Beiträge von nemesis

    wenn es den geben wuerde wurde ich auhc in der TOP 100 sin weil ich weis jetzt genau wie man aufbauen muss um dahin zu kommen und nach 4 wochen schon RK 1zu haben *gg*

    hm also ich kenn da ne seite allerdings is die islaendisch ich weis ja ned ob euch das weiter hilft *gg* ich schau mal eben nach


    Link ma gucken also wenn man sich von demislaendisch ned beieiflusen laesst und das englische liest sieht man da ne ganze menge an sachen.


    nicht geeignet fuer jugendliche unter 16 jahren *gg*

    rocks da house weil da stand ja noch ned fest das das so erfolgreich wird da warren komerziele gedanken noch an 2er stelle platz eins die scheisse muss ankommen *gg* und ich findst doof das die DBZ so in die laenge ziehen nur weil se mehr kohle schaeffeln wollen is bestimmt ned laenger wie DB wenn man die ganzen scheiss sachen die nich dazu gehoeren raus schneiden wuerde wenn ncih gar kuerzer grml

    bau plannies die helfen ungemein *gg*


    muss dann eisen zu den schicken um so schnell wie moeglich mindestens eisen stufe 15 auf der kolonie zu haben dann musste dich nich mehr drum kuemmern in sachen eisen nachschub das machste mit jeder kolonie und schon bald haste eisen im ueber fluss.


    dann lutinum ausbauen und nich vergessen wenn man so 4 oder 5 plannies hat mit erweiterter stufe 2 dann wartet der rk 4 foermlich auf einen und damit auch die LeV *gg*

    hm lebt ihr noch????


    naja ich hab jetzt 3 plannies ne menge cougars und 837 punkte dann schiesst mal los was habt ihr den so *gg*

    daoc hab cih mir vorgenommen wenn cih wiede rin deutschland bin auf jeden fall *gg* und cs naja spielt man ja ab und zu doch mal sonst noch RTcW, DoD 2.0, TFC, Firearms nur wenn absolute langeweile herrscht, sc//bw wenn ich key hab und sonst jeden anderen online scheiss der mir in die haende faellt *gg*

    hm naja ich glaue der eine star trek film da kommt der name vor und in esident evil auch aber weder noch hat der name damit was zu tun.


    ihc war einfach am ueberlegen und mir gedacht fang ich mal nen necro an naja und dann hies der einfach nemesis wie ich jetzt drauf gekommen bin weis ich ned aber fands cool und seit dem is das mein nick in so ziemlich allen beziehungen geworden und cih wuerde ihn auch uj keinen preis der welt rauschen wollen der is mir einfach an herz gewachsen. ich weis ja nich wie ihr das seht aber ich koennte meinen nick ned aendern.

    @phillip2 öhm schulrechner *lach*
    is ja klar das du da nur schlechte erfahrungen gemacht hast weil es fast nie kompetente le(e)hrkoerper gibt die das gut genug bedienen koennen um das fuer so viele user optimal zu optiemieren das.


    auserdem schulcomputer sind nich unbedingt mit den teilen zu vergleichen die bei uns zuhause stehen.! *gg*

    Solang alle wissen wo Island liegt is mir das sowieso egal *gg* (die kleine Insel rechts unter Groenland*gg*)


    und wer das jetzt immernoch ned weis naja dazu muss ja auch nix mehr sagen *gg*

    hast du nich gelesen das der kuehlschrank immer vollo is das beinhaltet auch gekuehltes bier is ja schliesslich nen verdammt grosser kuehlschrank *gg*

    in meinem utopia hab ich ne flat die nix kostet, nen kuehlschrank der immer voll is, nen pc der immer auf neustem Stand is, nen battle.net das nicht lagt und hackerfrei ist, strom der keinen ausfall hat, nen provider der nich disconected, nen stuhl der nich unbequem wird,
    und das totale glueck beim mf run. :D:D


    das ist mein utopia! jaja ich weis ich bin krank *gg* :D:D

    Letztes rennen
    1. Michael Schumacher 10 Punkte
    2. Rubens Barrichelo 06 Punkte
    3. Ralf Schumacher 04 Punkte


    Fahrer Gesamtpunkte
    1. Michael Schumacher 34 Punkte
    2. Ralf Schumacher 20 Punkte
    3. Juan-Pablo Montoya 17 Punkte

    Konstrukteure Gesamtpunkte
    1. Ferrari 40 Punkte
    2. Williams 37 Punkte
    3. McLaren 9 Punkte


    der neue Mod muss hier ja jetzt auch mal was tun *gg*