Beiträge von nemesis

    gameube unterschaetzen nein ich tu das kenes wegs bin der nintendo anhaenger seit der nintendo erfunden wurde hatte jede konsole und hab mario und zelda auf jeder durchgezoggt *gg*


    natuerlcih gamecube is was fuer kinder si do viel zu bund blablabla fakt is das teil reicht immernoch bei den verkaufscharts mit und das is auch gut so *gg*


    ich wuerde mir aber ned ne playstaion oder ne xbox kaufen nur weil es auf jeder genau 1 spiel gibt was cih spielen will naja playstaion 2 aber egal wozu haben wir den unsere gute alte daddelkiste auch bekannt als pc wo man d2 drauf zoggn kann was al diese spiele schon wieder in den schatten stellt *gg*


    aber wenn wer ne playstation mit MGS2 ueber hat ich nem se gerne oder ne xbox mit halo *gg*
    aber so viel geld rausverfen wenn da sowieso fast nur muellspiele aufen markt kommen tztztz


    oder kennt ihr mehr alls 100 gute playstation 1 spiele die sau goil waren von den ach so vielen 1xxx spielen die dafuer entwickelt worden sind das gleiche gilt fuer all die anderen konsolen


    auserdem kosten die spiele viel zu viel bei meinenm good old PC kann ich mir alles runerladen *gg*


    soviel zum thema was ich von konsolen halte *gg*


    ach und noch was wer wirklich denkt MGS2 und Tekken Tag sein ueber 250 Euro wert weild as die einzigen spiele sind die ein wenig tauglich sind auf der PS2 der hat aber zuviel geld ueber *gg*
    das selbe gilt natuerlcih fuer hallo auf der xbox das einzig gut spiel und es wird auch auf pc raus kommen *gg* welch ulk kuaf es mir jetzt auf xbox und geb nen vermoegen auf zieh es mir spaeter ausem netzt und bezahle nen dreck *gg* loides ihr habt zuviel geld ueber das steht schon mal fest *gg* :D:D:D

    wen ich mal erlich bin verstehe ich gar nich waru das der erste text is den ich darueber hier im forum lese wurde ja mal zeit das dem computer die meinung gesagt ird damit er aufhoert mich mit blue screens zu bewerfen wann immer ich meine hand richtung reset beweg *gg*


    naja ansonsten lustiger text auch gleich mal drucken ich glaub ich hab auhc noch was lustiges darueber gleich mal auf der festplatte rum suchen

    eigentlcih nen supi teil aber eins is echt dumm nen total fiter baba kann mit lvl 76 ohne skill quests alles haben was er bracuh ne rocka rocka mage dagegen mus dafuer noch nen bissl warten fuer hc is das echt unfair

    An alle Marvel glaubigen und comic leser die X - man waren schon auf der Kinowand jetzt ist es auch so weit das die beruemteste Spinne der Welt ueber die Leinwand krabbelt.


    Obwohl ein bischen an der Storyline geschnitten wurde wird es wohl mal wieder ein hingucker werden aus dem Hause Marvel.


    Am 3. Mai is die Erstaustrahlung in den USA hehehe und auch in Island schon am 3. Mai fuer alle die gerade da sind hrhrhr*gg* :D :D :D


    naja wer von euch is noch Marvel anhaenger und oder wird sich den Film noch reinziehn?

    hm laut leverkusener glueck haben sie das finale ereicht das heist sie werden dann woll das naechste spiel in der bundesliega verlieren *gg*

    hrhrhr so kann man das natuerlich auch sehen aber es is nunmal nachweisbar das 70% der leute die fussball gucken einen IQ von unter hundert haben *gg*

    meiner meinung nach hat Leverkusen das ganz klar verdient oder erinnert sich jemand das die jemals den pokal bekommen haben????? also wenn ja is das verdammt lange her und fuer eine mannschaft die eine so gute leistung das ganze jahr ueber gezeigt hat is das ein verdienter sieg wenn sie es sich ned vermasseln wie immer tztztz :thumb:

    also ich hab mir blade 2 letzte woche im kino angeguckt rocka rocka macht der film is aber wirklich erst ab 18 soweit ich das beurteilen kann wern ned schaun kann downloaden wern ned downloaden kann kulturbanause is *gg* :D :D :D

    öhm ganz nebenbe die erstausgaben unterscheiden sich ned von den jetztigen exemplaren hab naehmlich eines der ersten deutschen und auch die jetzigen da is kein unterschied zumindst soweit mein auge sieht *gG* :D :D :D

    jubel juhu das beste was der patch bringt is die trennung von ladder und anderen spieler das is geil keine duped items werden bei den neuen chars "vorlaufig" sein und das is nur geil *gg*:D :D :D :D


    und das dann wieder alles von vorne los gehrt is geil geil geil:D :D :D


    dan lasst uns warten und hoffen.

    So naechstes Wochenende isses mal wieder so weit die Formel 1 lockt wieder mit reizenden Boxenludern und Lauten Autos. Letzts Jahr in Barcelona konnte Schumi den Sieg nur erlangen weil Mika Hakkinen der Motor in der 49. Runde platzte. Hat er dieses Jahr eine Chance auf den Sieg oder wird er ihn sich hart erkaempfen muessen? Was haltet ihr davon?

    ach so loesst killas also seine probleme er macht sich 3 mehr und faengt dann an sie zu loessen das auch ne art seine zeit zu vertreiben *gg*


    @arte
    bekommst gleich ne pm von mir mit pw und acc´s vom team char wenn du willst sach nur noch im team char tread vescheid,