Beiträge von nemesis

    ich bin auch dagegen weiul unsere admins machen ihjren job gut *gg* *schleim und ich glaub es wuerd auffallen wenn ncih irgend jemand uebermaessige spamm treads loescht *gg* :D:D:D

    hm is das alles dumm ch hock hier in island rum und komm erst das wochenende nach dem 19 juni wieder nach good old germany ich waer dafuer dann das treffen zu machen weil ich dann auch dabei bin 100 pro *gg* egal wo egal wann solang ich in deutschland bin und nich gerade beim bund kann ich *gg*

    hm 11 votes aneinem arbeitstag naja als schlecht bezeichne iche s nich aber ma gucken ob das nich noch nen bissl mehr wird i mom siehts danach aus als ob man sich irgendwo zwischen hannover und muenchen treffen wird *gg* lustig das is so weit von einander entfernt *gg* ich haette mal was inner mitte waehlen sollen *gg*

    hehehe da gibts nen trick wie man den juwel sofort aktievieren kan mann drueckt einfach Alt + F4 wenn das spiel dann abschmiert is das normal klappt immer erst beim 3 oder 4 mal aber dann is das ganz lustig *gg* :D:D:D:D:D


    man was habt ihr nur fuer zeit auf dem ding da rumzu tippen *gg*

    öhm 8 votes lol das is ned gerade viel naja wenn morgen wenigstens so an die 15 da waeren koennte sich nen gildentreff ja unter umstaenden sogar lohnen *gg*


    an alle das ist nicht KoR beschraenkt da darf jederkommen der von KoR, KoC und der anderen da unten *gg* :fuck: ist :D:D:D

    Scorpion hehehe das mit Star Dreck sehe ch genau so is echt nur was fuer freaks :D:D:D


    aber in sachen StarWars kult muss man sich antun aus gruppenzwang oder anderengruenden nich geoutet zu werden *gg* :D:D:D


    ich geh am 17. rein und ihr *gg*

    ladder auf jeden d2c tweaker rocks da house diesmal unverskillt, in 6 kanaellen und bunt *gg*


    na hoffentlcih wird das diesmal was naja wenn wir genug dex skillen und schnell ne mf ausruestung haben um uns die entsprechenden items zurecht zu finden denk ich das das klappt mit ladder


    :D:D:D Ladder macht fun auch wenn es meisten sowieso nix wird :D:D:D

    waer ja eigentlcih mal die idee schlecht hin dafuer muesste man sich hinsetzen so nen ding entwerfen und nur dafuer sorgen das der maphack blizzard ne kleine info schickt mann das muesste mal wer machen der sich damit auskennt und wieder spass am spiel hbaen will *gg*

    jetzt muesste man nur mit ne rueckkoplungs hack ankommen der dem haeckers items droppt und ihm ausem spiel kickt dann wuerd ich mich tot lachen *gg*

    ok hab den film gerade gesehen und cih sag nur eins wer da nich reingeht der hat was verpasst und wer rein geht der wird sich aergern das sie die story so zerlegt haben naja nur die die die marvel comics kennen aber eins sei gesagt bei diesem film wird mehr auf story gelegt als in den letzten 10 filmen die ich im kino gesehen hab *gg*


    :D Spiderneme :D

    das einzig dumme an dem film is das ich die story ja schon aus den comics kenne is doch nur zusammengepresst in einen film grml die haetten sich ja mal was neues ausdenken koennen *gg*

    juhu man hab ich wieder ien glueck


    ok nichts boeses ahnen bin ich schon 2 mal verreckt


    hab nen elemetarisin angefangen


    dann treff ich diesen kerl fang mit ihm ein gespraech an und nun werd cih da in ne gilde aufgenomen die den besten schmied in dem reich hat *gG* man hab cih wieder ein glueck hab auch 2 goldstuecke bekommen *gg* aber zusammenlosziehen koennen wir gerne loides brauch nen nahkaempfer der sich auf das kleinvieh stuerzt *gg* :D:D

    hm heuten stehe ich in Island in nem computerfachahndel rum und da faellt mir doch dark age of camalot in die hande hm denk ich mir da


    da sind doch noch andere loides die das spielen aufem board also wenn wer heute abend hier nochwas rein posten koennte faend ich das gut hab da naehmlich nen paar fragen


    wo spielen die meisten *gg* koennte nen bisl start hilfe gebrauchen in sachen I´m totaly nOOb *gg*

    also ich gehe heute rein den freitag war welterstauffuehrung in die USA und cih kann nur sagen das das auch in Island schon war wann laeuft der den in goog old germany ??


    ich werd euch heute abend dann mal sagen ob er sich lohnt *gg*

    hm mit adobe premiere hab ich noch ned versucht hab premiere auch in deutschland vergessen grml verdammt naja ich werd mal nach dem movie extractor suchen vieleicht gibt es so was ja auch fuer d2 :D:D:D

    frage gibt es ien tool oder eine andere moeglichkeit screenies von den vidios in d2 zu machen und wenn ja welche oder wie weil will halt mit die bilder was machen kann aber nich screenie machen grml das nervt
    :D:D