Beiträge von nemesis

    hehehe killas da haste aber wieder mist gebaut hast ja die haelfte vergessen italien, spanien, USA ^^,Daenemark i uch ned dabei sach mal du hast wirklich noch kein spiel gesehen oder??? :grins:

    ok wer den bis jetzt noch ned gesehen hat der gehe sofort rein es lohnt sich alleine schon wenn man yoda in action sieht es gibt einfach nix besseres als yoda in action :D


    also geht rein ... kampfzwerg ich hab mich sont immer gefragt was hat der zwerg eigentlcih drauf und da stellt sich doch raus der is mein neuer liebling bei star wars vorher wars ja immer chuie ^^

    hehehe hab mir das gerade 20 mal in der wiederholung angesehen das is ja lusig wie dumm muss man denn da sein aber wie is das spiel den jetzt ausgegangen?
    das hba cih immernoch ned erfahren weil cih ned aufpasse und nur d2 zogge *gg*

    so dann schiess ma einer los wie sind die spielæe heute ausgegangen und irgendwelche roten karten???? der gelben? los raus damit ich hab ed ewig zeit *gg* :D :grins:

    also wirklich haste das spiel ned gesehen das war wie deutschland gegen nen kindergarten de beste spieler wat nunmal der torwart die anderen warren ja zwerge beid er begruesung deutsche mannschafft ok kammera halebn metter nach unten nach dem torwart der saudis und da waren auch die arabischen zwerge die nix rauf hatten ^^

    bua ich hab ja zwischendurch einmal reingeschaltet aber ne da hat dann irgend so eine törö törö nation gesungen und dann hab ich mir doch lieber gesagt no thx das muss ich mir ned dieses jahr auch noch antun wo schon kein lustiges lied von steffan "the old" raab dabei is der sollte da echt mal wieder mitmachen mit ihm kommt man wenigstens unter die top 5! und das is a fakt das lied muss lustig sein wenn schon 95% der juri den text ned verstehen *gg* :D

    ich verstehe auch ned wei son witz von team saudi arabien zur wm kommt und holland ned da muss sich fifa aber mal was einfallen lassen des is doch der witz schlecht hin :O:bd:

    soso ich als Mod hier *schaem* hab doch glatt aus lauter lachen ueber die niederlage von frankreich vergessen was zur wm raus zu lassen :D


    aber naja besser zu spaet als nie :D


    also den franzaken geschieht das recht die duerfen ruhig noch ein spiel verlieren *gg*


    deutschland ne respekt sag cih dazu ja ned arabien hatte ja nur ien guten spieler und das war ihr torwart also 8:0 nene ich gegen so ein team nich gut das haette 25:0 sein koennen laut der tor schuss statistic :D


    aber naja ich bin immer noch ganz fest davon ueberzeugt das die deutschen spaetestens im achtelfinale draussen sind


    was sagt ihr dazu?????????

    ok nova sorc wen du lidless mindestend 1 soj wizzardsspike harle gloomstrap und frostbrandt hast kannst du so um die 150 auf energie setzen fuer wizzardsspike wenn du wasserwanderung hast 46 dex um die 60 str und bis lvl 8x um die 2xx vita damit kommt man wunderbar hin hba waerme auf 15 oder so und 2086 mana und 1176 life komm damit wunderbar ueber die runden und da killt dich so cshnell auch keine kuh


    kann nur empfehlen kein energie schild an zu machen weil du bracuhst das mana und kannst es wirklich ned in doofe schlaege von kuehen investieren!! dafuer sollte man aber immer den guertel voller regi posions haben *gg* meine is 84 und rockt im cow hab nur kein bock mehr drauf *gg*

    si cih suche kramm jetzt erst mal ne landkarte raus und kucke was am besten fuer bus("Auto") und bahn geht *gg*
    soso hmwas haben wir den da lucki lucki joa das koennten wir ja mal nehmen *gg*


    ok ich hab keine karte gefunden *gg* gucke morgen mal ob ich ned was finde aber jetzt hau ihc mich erst mal auf ohr n8i *gg* :D :D :D :D :D

    hm muenchen waer mich auhc lieb damit ich die oestereicher kennen lerne so was gibts ja selten soll ja ne ganz andere rasse mensch sein *gg* :D :D :D


    hm wenns muenchen wird öhm joa mal schaun wer von oben kommt und noch platz ihm auto hat ich bin ned weit von der autobahn entfernt *gg*

    hm Zeitpunkt wuerde ich das letzte wochenende im Juni sagen das is doch ne guter zeitpunkt denke ich mal melde sich mal wer kann ort muessen wir dannauch noch ausmachen irgendwie muessen wir sehen wer alles kann und dnn gucken wo die meisen koennten


    also schreib ma jeder der kann ob geht und dann wo es am besten waere (so am besten wer ja central germany *gg* ) also oestereicher versucht das beste raus zu haun *gg*

    also ich waer wirklich fuer muenchen is ne schoene stadt und dann koennen auch nen paar oesterreicher dazu stossen die die im norden wohnen habendann natuerlcih nen paar nachteile aber wie esagt man muss sich absprechen und gucken das man nen 6er ticket bekommt *gg* :D:D:D


    hm cih seh gerade hannover steht mit 7 stimmen nur ganz knapp dahinter da muessen wir doch mal schaun ob wir da nich irgendwas machen koennen.

    hm das sollten die juengsten ned ihren eltern sagen frankfuert am main hat die hoechte verbrechensratte in deutschland also da werden vieleicht einige schon mal ned nen zugestaendniss von den eltern bekommen denke ich. also wenn die eltern nen bissl aufem laufenden sind was issen inner naehe von frankfurt *gg*