Beiträge von PlaD

    Das Traden fehlt mir hier auch ein wenig. Hat immer Spaß gemacht im indiablo Forum. :thumb:


    Ich stimme Aryno da zu, die Items sind zu schnell zu gut. Aber das Gefühl nichts zu finden hab ich seit dem Itempatch damals nicht mehr gehabt. Immer zwischendurch 50-200kk Items dabei gewesen. Rares, Set und Legendaries. :]


    Zudem muss man ja nicht immer die 1337 Skillung spielen. Hab meinen Barb z.B. mit Dornen EQ ausgestattet. Hat ca. 5 Mille gekostet. Der kann auch mp4.


    Spielt so, wie ihr Spaß dran habt...

    Wenn man das so oberflächlich betrachtet, ok. Man könnte auch denken, dass es mitnichten nur direkte Einflüsse sind. Ebenso könnte man annehmen, dass es beiweitem mehr indirekten als offensichtlichen Einfluss gibt. :lesen:

    Ich habe nichts gegen den Verein und ich respektiere jede Religion, solange diese Religion respektiert, dass ich Atheist bin und mir keiner auf den Sack geht. Früher oder später wird sich der Verein "auflösen" bzw. einen bedeutungslosen Status erlangen.


    Das meinst du nicht ernst oder? X(


    Du respektierst also "Vereine", die andere ausbeuten, schänden, exorzieren, gegen Abtreibung und Kondome sind, geldgeier sind, etc...? Jede Religion, die noch so asozial, eigenützig, weltfremd und gewalttätig ist?


    Toleranz ist zwar gut, aber Anarchie ist was anderes. Wenn nicht alle gleich sozial, solidarisch, vernünftig (phil.) und frei sind, läuft das mit uneingeschränkter Toleranz nicht... :thumbd:


    Nunja ich respektiere solche Religionen/Kirchen zumindest nicht. Dazu zählt auch der Vatikan und der Ratzinger. Vollhonks allesamt! Bringt also nix, wenn der zurück tritt. Kommt der nächste Depp nach. Als ob auch nur ein einziger Typ da seine Triebe lebenslang unterdrücken könnte. Es wäre glatt zum lachen, wenn die nicht so mächtig wären...

    Ich hab rausgefunden (was für manche vllt nich grad neu is :D ), dass man die Charnamen adden muss und nicht die Accountnamen.


    Wenn ihr so lieb seid und nochma eure Chars posten mögt, wäre ich euch sehr verbunden. :baby:


    Edit: Ein Charname reicht! :thumb:

    Ich hab Lego und Opi schon getroffen. Wenn du Lust hast könn wir gern ne Runde HC spielen. :winken: Opi is bestimmt auch dabei.
    Würd da gern ma nen Char beginnen, aber allein macht man am Anfang sehr wenig Dmg.


    Ich hab auch grad rausgefunden, dass man Chars adden muss und nicht die Accs... X(


    Edit: Ein Charname reicht! :thumb:

    Hier ne Liste, die ich aktuell halte:


    PlaD (D3) = Pladzor (PoE)
    Opinion = Opinion
    Legoshooter = Legoshooter
    Refia = Obliee
    Maickel = Tregaros
    AxeSpect0r = IamYourBiggestDesync
    Ares = Zubasa
    Schakal = Trinne

    Finde die Idee mit der Lobby gut. Mir persönlich würde aber schon reichen, wenn man einfach den Chat etwas größer machen könnte. Und das wichtigste: Private Channels. Alles andere ist nur Schnickschnack ^^


    Seh ich auch so! Need Private Channels! Würd mich dazu bringen mal wieder öfter on zu kommen, da ich nicht so häufig ts kann... ;(