Beiträge von 8pM

    Ja eben, unhandlich. Ich sag mal, das Ding kannst du natürlich nicht im Gamer-Spektrum einsetzen. Aber für Schulen und Unis evtl sogar eine Überlegung wert. Ein Blick in die Zukunft, wie ich sie mir vorstellen könnte. An jedem Platz (Schüler oder Student ist ja egal) Befindet sich ein Monitor, Genialer Weise ein Touchscreen. Entweder jeder bringt seinen eigenen Pi mit oder man tauscht nur die Speicherkarte aus. Damit liesen sich nicht nur Bücher und Texte lesen und bearbeiten, sondern auch Tests schreiben, im Inet nachforschungen anstellen. Zum anderen, gerade, wie ich vorhin gelesen habe beim "Hackberry" kann man Android draufziehen. Damit kann man auf alle Apps die auf Android basieren zugreifen und das ganze für einen schmalen Taler, ähnlich der "ouya-Konsole".


    Den einzigen Nachteil den ich sehe, ist das man immer Eingabegeräte braucht und natürlich ein Monitor. Aber sonst ist es eine sehr kostengünstige Alternative zu bestehenden Konzepten, ala Tablett oder Netbook oder auch Smartphone. Zudem gibs lustige Adds die man an den kleinen Computer anschliesen kann.


    Werd mir wohl in absehbarer Zeit mal einen zulegen und bisl damit rumtüfteln.


    Edit: Ausserdem Raiach, der kann runterfallen und ist entweder kaputt und du kaufst dir einen neuen für 30 Euro oder er geht noch :D

    Ja, meinetwegen auch wie in D2 wo man alle Nas lang Sigons etc gefunden hat. Und ab und an mal n HighClass-Set. So wie D3 jetzt ist, erinnert es mich eher an D2-Classic.

    danke für den tipp, muss ich mir mal reinziehen ob das mit meiner bisherigen spielweise konform geht und dann kommt der vielleicht rein. aber der dmg war auch nicht der geilste, von dem her werd ich daran auch kurbeln müssen.

    Na ich bleib bei Mönch, der hält gut was aus. Welcher Char hält sonst noch 9 Sekunden in 2 Champ-Gruppen mit Illusionisten aus. 7 Sek Gleichmut und 2 Sekunden auf die Fresse. Da wird man nicht gleich in Akt 2 Inferno ge-one-hited, einzig blöd ist das man nicht so recht raushüpfen kann wie ein Barb. Also mein persönlicher Mainchar ist und bleibt Monk, frei nach dem Motto: Mittendrin statt nur dabei;) :D

    Sowas findet man sonst nur in der Psychologie Heute. Leider ist der Arktikel viel zu kurz und zeigt nur einen kleinen Ausschnitt von dem Versuch, was ich persönlich sehr Schade finde. Zudemm ist die Testgruppe viel zu klein um eine etwas genauere Statistik führen zu können, da bedarf es doch einen größeren Gruppe von Probenden. Auch währe mal interessant, wie sich das Ganze bei der männlichen Bevölkerung auswirkt. Auch währe interessant ob sich Gewalt (in einem Film) ähnlich auswirkt oder ob es signifikante Unterschiede gibt zur sexuellen Erregung gibt. Das macht mich ja mal neugiereig!

    hab ihn mir gestern angeschaut und hab mich nur weggeschmissen. So herlich sinnlose Gewalt und Action, dazu noch die Selbstironie. War sehr sehr geil auf jedenfall.