Beiträge von 8pM

    Gesellschaftliche Verpflichtung :kotz: ich find diesen Feiertagsquatsch eh nicht sonderlich toll. Nur dieses Jahr komm ich des Geldmangels wegen nichtmal drum herum und muss in Deutschland verweilen...wenn ich schon dran denk...doppel :kotz::dis:

    Auch mal aus unserer HC Ecke ein dickes " real respect" :thumb:


    hammer hart, schon alleine deshalb, weil ich weiß wie schnell man über den Jordan gehen kann, wenn die falsche Combo zur falschen Zeit kommt;-) Sehr geil und zeigt, das es machbar ist!

    Ja Die ersten Alben sind schon sehr geil, wobei ich von den Alben her das Absolution, dann Black Holes and Revelation dann The Origin of Symetrie und dann The Resistance einordnen würde. Das neue, da bin ich mir noch unschlüssig. Wobei The Resistance mit Uprising und Undisclosed Desire schon zwei geile Stücke drauf hat.

    So fangen wir mal an: Muscel Museum, Unintended(Kuscheln mit dem weiblichen Geschlecht immer gut;-)) Micro Cuts, Feeling Good, Absolution, ...mehr dann morgen^^

    Zu sehr bemüht, wie Queen zu klingen.


    Ich kann dir da nicht so zustimmen, das sie sich bemühen. Das klingt gerade zu so, als ob sie nichts anderes drauf hätten. Ich find es gut, das auch solche Musik wieder gespielt und gemacht wird. Ich kann diesen Deutschland sucht den Superscheiß nicht mehr hören. Aber gut, nimms mir nicht krumm, ich bin halt derbst Muse Fan.


    Zudem gibt es in der Musik nichts neues mehr, keinen neuen Beat oder irgendeine Klangfolge, gabs alles schon, zudem ist das Notenspektrum eh beschränkt. Wenn ich auf meiner Gitarre bisl sinnlos irgendwelche Akkorde aneinanderrei, halt jame, dann passiert es fast immer, das ich mir denke...Ui kennste doch, nur woher.?! Selbst bei Solis ist das der Fall.

    Gerade hab ich mir das neue Album von Muse zugelegt. Und schon der erste Song ist ein absolutes Brett! Danach gut es erstmal etwas gemächlicher zur Sache. Es erinnert in gundlegende Zügen an Größen wie zB Queen, ein dezenter Anteil Glamrock, gepaar mit fein abgestimmten Klavirklängen. Aber wenn Matthew Bellamy sein Chaospad streichelt und wieder einmal zeigt was man mit ein bisschen Technik und kreatividität aus einer E-Gitarre rausholen kann. Dazu sein unglaubliche Stimme, meine Fresse ich bin gerade mal wieder total überrascht, und das als bekennender Muse Fan! Ein Tipp von mir, einfach mal reinhören!
    :thumb:

    r.i.p.


    gemocht hab ich ihn nie wirklich, war mir einfach zu aufdringlich, aber ein guter Entertainer war er schon. Das muss man zugeben. Wird ja keine Autopsie gemacht, wobei bei seinem "Gewicht" evtl Diabetis T2, Herzinfark, kommt ja einiges in Frage und auch zusammen.

    Ist ja nicht nur Lungenkrebs, das mag jetzt blöd klingen, aber frühzeitig erkannt, einen Lungenlappen raus und mit Glück gehts noch weiter im Leben. Aber Arteriosklerose, Zungengrundkrebs, Kehlkopfkrebs, Hautverschlechterung..etc. Gibt genug woran man verrecken kann, was man aufs rauchen zurückführen kann. Ich rauche auch, und manchmal nicht wenig, ich hab ne angeborene genetische Hautkrankheit die nicht unbedingt begünstigt wird dadurch und nun. Ich erwarte garnichts von den Menschen.
    Mitgefühl empfinde ich nur für die Menschen die mir wichtig sind, für sonst niemanden. Liegt bei mir aber an meinem erlernten Beruf. Miitleid kenn ich in sofern nicht, zumindest kann ich damit nichts anfangen, denn auch wenn man weiß wie eine Situation ist, dann weiß man ja auch, wie man seinen Arsch da wieder rausbekommt. Also kann man dem jenigen auch helfen und wenns nur zu hören oder labern ist.

    Hm, ich hatte es bis jetzt 1 mal, dass ich ein übriggebliebenes Teil brauchen konnte, war ein Imbusschlüssel der genau zu meinem Fahrrad passt. aber ansonsten schmeiß ich den rest meist weg!