Beiträge von 8pM

    Bin da über was gestolpert:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wie geil ist das denn bitte!!


    (falls es dazu schon ein Thema gibt, mal bitte da ran heften...hab mal wieder die Suchfunktion nicht gefunden :D )

    ALso bis jetzt fand ich AC 2 und Black Flag geil. Unity interessiert mich schon aus dem Grund nicht, da es wieder auf dem Festland spielt...


    Bin aber mal gespannt wie n Assasine im 2 WK aussieht...

    versteh nicht, warum da noch n ptr vorher sein muss?! selbst wenn es änderungen gibt sollen sie die doch gleich ins spiel integrieren und dann mal über die season testen. wenns rotz ist dann kann man doch danach ändern. ist wie n Nacktbild von ner hübschen Frau...gaffen darfst, aber glücklich machts einen nur für kurze zeit...

    Ob die nun blau, rot oder rosa sind ist mir völlig egal. Achte darauf eh nicht, ich schreib was und wenn wer antwortet ist doch Latte. Ist bloß wieder eine dieser facebook-Schwachsinns Massnahmen um noch mehr Psychosen hervorzurufen...naja für mich ist das ja gut, kann ich fleißig irgendwann therapieren.

    Ja kann man sehen wie man will, wenn Blizzard mit dem Spiel gute Arbeit abliefert wird es sich auch für sie lohnen. Bei PoE zB. geben Leute auch schonmal 12.000€ aus um eine neue Monsterklasse implementieren zu lassen. Ich glaub Uniques kosten so um die 1.000€. Aber egal, die Leute machen es weil das Spiel Spaß macht und immer wieder aktualisiert wird etc. Wenn Blizzard das bei HotS auch hinbekommt, warum nicht.


    Nur solche Spielchen wie "70%-Rabat" können sie sein lassen. Psycho-Trick für Arme. Das Packet ist meiner Meinung nach 30 Euro (idiologisch versteht sich) und keine 100€ wert, so ein Schwachsinn. Über so was könnt ich mich aufregen.

    Das Babaren-Set sieht ja lustig aus. Komisch find ich da gerade nur, dass das ein Vanilla-Inspirietes Set ist. Schließlich war doch da die Skill-Combo Rend/WW der Bringer. Mit RoS wurde doch so lange dran rumgebastelt, das er so nicht mehr spielbar war. Ist doch komisch wie manche Dinge so zurück kommen sollen.

    Ja ist schon schade, dass die Abklingzeiten bei D3 den Spielfluss so behindern, das man gezwungen ist diese zu reduzieren. Bei speziellen Builds sicherlich eine Überlegung wert, aber wenn es um Standardbuilds geht find und fand ich das einfach nur schrecklich (hab ja nicht umsonst Boomsorc und OpferDoc im HC gespielt :D).


    Sonst ist das Build aber nice und eröffnet mir mal wieder, das es nicht nur eine Hand voll Builds in D3 gibt.

    Ist glaube ich immer wieder fraglich inwieweit ein Trainer oder die Spieler "Schuld" an schlechten Spielleistungen haben. Ob nun ein Keller oder ein Löw, oder wie sie alle heißen mögen, ich bin der Meinung nicht immer sind es die Trainer und nicht immer sind es die Spieler.
    Man könnte bei Keller sogar sagen, dass sich die Spieler so trottelig anstellen bei seinem Drill-Training ist ja nicht siene Schuld...aber was weiß ich schon über Fußball :D

    Moinsen. Boah, hab grad meine neuen Kurse fürs kommende Semester eingetragen und hab mal festgestellt das ich hart viel Freie Zeit hab. Das kommt mir mal wieder ziemlich suspekt vor, weil sonst hat ich nicht 2 Tage (ohne WE) noch zusätzlich frei...da kann doch was nicht stimmen!