Beiträge von Thomas016

    Rödele,


    ach ja, auf was für Ideen die Leuts heute kommen *g*
    Hm, ob ich mir den 1,8 GHZ holen gehe Donnerstag? Ich glaube ja, OK von Finanzchef iss da :)) , dann nehm ich grad noch nen 19 Zoller mit, 98 KHZ!


    Ich bin ein ALDI-Gourmet, und dass ist auch gut so :lol:

    Hiho,


    jo Du, das hab ich auch mal gehört, dass, wenn man im Hintergrund Maphack laufen hat und dabei den ACC wechselt, ohne Dia ganz zuzumachen und neu zu starten, dieser ausspioniert werden kann von eben dem besagten Maphack.
    Hm, war dat etwa geschwollen? *g*


    Weiss der Geier, ob dass stimmt.....
    Jedenfalls soll Maphack wieder laufen, hört man an jeder Ecke


    Gruss, Thomas

    Rödele,


    meine Karte funzt nimmer, das wollte ich damit sagen, seit 2 Wochen nimmer....


    Nachtrag: Eben rief Kumpel an, rollt wieder *g*


    Gruss, Thomas


    PS: Wo bekomme ich solche süssen Bildchen her für links unter den Namen???

    Dadrian,


    sorry dass ich "lole" , aber ich hab 2 Aldi-PCs, nen 400er und nen 1400er, den Proz-Hersteller sage ich nun nicht, sonst sagste plötzlich "ich sach ja, dass da nur Schrott drin ist" *g*
    Jedenfalls sind die Komponenten super, in jeder Hinsicht.


    Und weg, Thomas


    PS: Wo bekomme ich diese Bilderchen her links unter dem Namen?

    Huhu,


    cool, alles mit Genuss gelesen, thx Dia, mein neuer Char wird ne Javazone, einzig, es fehlt mir Titans.......
    Bigmasta's Ama hat mich da leicht inspiriert *g*


    Bis denne, Thomas

    Najo Febsch :-)


    Yamaha RX-V595aRDS habsch. Boxen hab ich wohl ein Verbrechen begangen, ich hab gemixt....
    Center ist Canton CT20CM, Sateliten und Subwoofer sind von Infinity, Woofer iss passiv.


    Bin aber net so der DVD-Käufer, lieber aus der Videothek mal was leihen,besitzen tue ich 13.Krieger, Mumie, Matrix und so


    Jo, und auf den Schuh des Manitou bin ich schon ganz heiss


    Tschööö, Thomas

    Hm, ich hätte da ne Idee, wie wär's wenn wir die Bayern ausgliedern, einfach nach Österreich abschieben, dann haben die ne gute Mannschaft und wir sind sie los....
    Obwohl, hm, dann fallen wir in der internationalen Wertung ja noch mehr.... :boom:


    Nuja, nur mal so :smoke:


    Und weg, Thomas

    Hallo auch,


    nuja, ich hatte mir einen Rechner mit Athlon Thunderbird 900 und ASUS V7700 Grafik, sowie ASUS-Board A7V selbst zusammengebaut, ich hatte irgendein Problem, welches mir immer die Spiele einfror oder komplett wieder beendete (einfach zugemacht, tse... 8o ). Also, alles wieder verkauft und Komplettsystem gekauft.
    Jetzt hab ich einen Intel P4 1.4 GHZ, läuft super, aber einen Komplettrechner mit Athlon würde ich auch jederzeit kaufen.
    Ich persönlich würde halt keinen Duron bzw. Intel Celeron nehmen, aber das muss jeder selbst wissen.


    Es spricht gegen beide Prozis nix, was mir zu Athlon einfällt ist, dass er mehr Strom zieht und wärmer wird, aber wozu gibts Netzteile und Lüfter... Intel iss teurer.


    Gruss, Thomas