Beiträge von Knortzsch

    Hey Matti Hasi ;D


    Bei der Bank sagen wir... nur Bares ist wahres!!!


    Das Problem was ich momentan erkennen kann ist, dass der Handel zu sehr auf AH fixiert ist.
    Warum ist das so?


    Mobs und Bosse droppen zwar genug gelbes und blaues, aber entweder sachen mit schlechten Stats oder zu wenig DPS..
    Wenn man das Glück hat sind es Sachen, die man selber nich gebrauchen kann.^^
    Blizz muss natürlich darauf achten, dass man sein Topgear nicht innerhalb von 1 Monat zusammenhat, allein durch Drops.


    So wie es aber im Moment aussieht, wird man dafür mehr als 6 Monate benötigen :D Sie haben ja schon angekündigt legendäre Gegenstände
    stärker zu machen. Warten wir mal ab wie sich das dann ändert.


    Ich befürchte dass die besten Items im Spiel nur im Echtgeld AH oder für sehr sehr viel Gold erworben werden können.

    Ich habe mein Gear jetzt teilweise geändert. Bin von 40k Life runter auf 28k Life, hab meine Resis auf 380+ aufgestockt und den DPS auf 45k erhöht. Ich muss sagen mit den Resis ist das schon ein sehr großer Unterschied. Auch die Rüstung blockt nun 50% des Schadens der Lvl 60 Gegner. Life finde ich nicht so wichtig wie alle sagen. Als ranged Class kann man mit gutem cc da schon viel reißen. Muss es jetzt mal testen heute wie das läuft. Aber Fazit ist auf jedenfall jetzt schon.. wer in Inf ohne Resis spielt fällt um wie ne Dose^^


    Hab noch ne Frage, weil ich es grad nich testen kann.


    Zählt die Erhöhung von "Allgemeinem Widerstand" auch die Resi gegen physik. Schaden dazu oder sind das die Werte Gift, Feuer, Eis und Co?

    Da sollte man mal drüber sprechen.


    Danke für den Post erstmal.


    So wie ich das nun dort rausgelesen habe finden die den Infernomodus immer noch zu schwach?
    Die sagen, dass Schadensspitzen erreicht wurden, mit denen sie nicht gerechnet haben.
    Ist das auf den Schaden bezogen, der von Spielern an Monster ausgeteilt wird oder den Spieler einstecken müssen?


    Leider habe ich momentan den Eindruck, dass der Inferno Modus ab Akt1 nicht reibungslos spielbar ist. Was man beobachtet ist das Durchsterben von Spielern bis zum Questobjekt. Das darf eigentlich nicht sein...
    Blizz argumentiert weiter, dass mit besserem Gear der Infernomodus leichter wird. In meinen Augen sind die Mobs zu OP und die Skills der einzelnen Charaktere zu weak! Nur als Beispiel beim WD. Die beschwörbaren Dämonen (Koloss und Hunde) sind bei maximal 1 Schlag oder einem AOE schon down.. wo liegt da der Reiz oder die Stärke der Fähigkeit? In meinen Augen absolut underpowered!
    Mein Gear wäre nach derzeitigen Preisen im AH um die 10 Mio Gold wert.. wie soll das ein Spieler erreichen, indem er im vorherigen Akt, nehmen wir es beim Wort: Akt1, mit Nep Buff Stack dauerfarmt? Von 500.000 getöteten Monstern habe ich nur 2-3 Items für mich selber behalten und den Rest im AH verkauft bzw. mein Hauptgear dort gekauft. Da bleibt auf jedenfall nicht die Option das sich die Spieler ihr Gear selber zusammenfarmen können.


    Weiß nicht, bin mal gespannt auf die Änderungen, aber so wie Inf derzeit ist, ist es nur schwer spielbar. Elite Packs sind zu heftig, weil die Mobs einerseits zu stark austeilen, jeder Tank nach wenigen Schlägen am Boden liegt und weil sie zuviel aushalten.

    Genau, das Problem beim Butcher ist, dass wenn du stehen bleibst er in fast allen Fällen auf dich zugelaufen kommt.
    Wenn er mit jemand anderen "beschäftigt" ist, dann natürlich dmg go!!! Wenn er komisch rumläuft ist hit and run das beste, um zu sehen auf wen er es abgesehen hat.^^


    Der hat ja drei Arten von Nahkampfangriff.


    1. Er zieht dich an sich ran und schlägt auf dich ein.
    2. Er schleudert Kettenwaffen (3 Stück aus)
    3. Wenn du vor ihm stehst schlägt er mit seiner Axt/Keule und bleibt im Boden kurz stecken.


    Wenn ihr nur Range habt, dann CC und kiten. Der läuft immer nur einem hinterher, so können die anderen gut Dmg machen.
    Wenn ein Tank dabei ist muss er ihn ein bisschen austricksen. Nah dran laufen, warten bis er ausholt und dann einmal um ihn rumlaufen. Ist schwer in der Theorie, aber wenn man darauf sensibilisiert ist, erkennt ihr recht schnell was ich meine.

    Heyho,


    der Thread soll dazu dienen Tipps mit den Umgang der Bosse in den jeweiligen Akten zu erhalten.


    Ich mache mal den Anfang mit Butcher ( Akt 1) und Belial ( Akt 2).


    Akt1:
    Dieser Boss ist auf Inferno besonders heimtükisch, da er nach relativ kurzer Zeit schon enraged. D.h. die verschiedenen Bereiche auf dem Boden fangen nach relativ kurzer Zeit an ALLE zu brennen. Ist das der Fall, dürft ihr einen nächsten Versuch starten.
    An sich ist der Boss nicht schwer, wenn genügend DPS vorhanden ist. Dem Sturmangriff immer ausweichen (wird durch roter Schleier angedeutet) und wenn möglich Hit and Run benutzen, damit er euch nicht mit seiner Waffe an sich dran zieht.


    Akt 2:
    Habt ihr hierst erstmal die zweite Phase geschafft, also die wo Bel zu euch kommt und Adds castet, ist der Boss so gut wie gegessen.
    In der 1 Phase stellt ihr euch ganz nach rechts an den Rand macht CC auf die Mitte wo die Adds herkommen und Damage ohne Ende. Achtet darauf, dass paar Adds unten spawnen und vom CC nicht erfasst werden können.
    In Phase 2 kommt der Herr dann runter zu uns und castet Adds und die dreier Giftbombenattacke. Den Giftbomben ausweichen, indem ihr ein bisschen Distanz zu Bel gewinnt, dann könnt ihr gut reagieren. Habe Bel selber noch nicht gelegt. Sterbe in der zweiten Phase, da die Adds immer dann erscheinen, wenn ich sie nicht gebrauchen kann. =)

    Spiele auch den WD.


    Bin jetzt kurz vor 39.


    Habe die Gift Dogs und den große Klopper als Blocker.


    Schieße dann mit der 40 range Fledermaus und ergänzend dazu Seelenernte um max DPS rauszuholen und Säurewolke zusätzlich für AOE.


    Bin jetzt ohne Buff bei 982 DPS. Leiter oft OOM -.-