Beiträge von Masanari

    Es ist eine lange Zeit vergangen, seitdem Arthas aus den Schlachten zurückkehrte. Inzwischen ist er alt und weise geworden. Seine Mitbürger haben heute, ihm zu Ehren, ein großes Fest veranstaltet. Arthas ist sich sicher, dass seine Freunde noch etwas geplant haben. Sie liebten es, ihn zu überraschen.


    Doch Arthas ließ sich nichts anmerken und ging wie gewohnt zur Arbeit. Er arbeitet als Schmied, um somit seine Waffen zu reparieren und neue zu erschaffen. Seine letzte Reise führte ihn nach Camelot, wo er einige seiner alten Mitstreiter traf. Mit ihnen ging er zuerst einmal einen trinken. Danach vergnügten sie sich mit einigen netten, jungen, vollbusigen Amazonen, aber diese hatten anderes mit Arthas und seinen Freunden vor. Sie planten einen Hinterhalt.


    Die Amazonen luden Arthas und seine Mitstreiter in ihr Baumhaus ein, wo sie angeblich mit ihnen Liebe machen wollten. Und so geschah es auch. Doch dann, in der Nacht, bestahlen die Amazonen Arthas und töteten seine Kameraden. Arthas nahm sich vor, seine Freunde zu rächen, und mit blutdürstender Miene stellte er ein neues Schwert her. Es bestand aus einem "Cruel-Colloss-Blade" und einer Ohm-Rune, die so viel Magie in sich hatte, dass er damit jeden noch so großen Dämonen hätte bezwingen können.


    Arthas machte sich auf, die Amazonenkönigin zu suchen, die von einer mächtigen Walküre namens Xypthanzia beschützt wurde. Diese kämpfte tapfer gegen ihn - doch sie konnte nicht gegen sein neuestes Schwert ankommen, welches eine unbeschreiblich bläulich schimmernde Klinge hatte. Selbst Tyrael wäre neidisch auf dieses Schwert, es hatte ein gelbes 40ed/15max Juwel im Griff und der Name war mysteriös; es hieß Lithilia, wie seine alte, nun tote Frau.


    Er hatte sie über alles geliebt, doch nun war sie tot. Vor einigen Jahren wurde sie von einigen großen Orcs getötet. Arthas ist schon seit Jahren auf der Suche, um sie zu rächen. Doch er fand die Orks einfach nicht. Um die Suche zu vereinfachen, kaufte er sich einen riesigen Heißluftballon bei einem Goblinhändler. Dieser Heißluftballon brachte ihn zu einem mysteriösen Ort, weit entfernt der kartographierten Welt. Arthas war verblüfft über seine Entdeckung. Er konnte nicht glauben, dass dieser Ort direkt neben dem großen Chaos-Sanctuarium lag.


    An diesem Ort lernte er einen Paladin namens Bullway kennen. Bullway war auf dem Weg zu Diablos Höllenbrut, um gegen sie zu kämpfen. Sie begegneten einem Totenbeschwörer namens Elisadur, der ihnen von einem Weg erzählte, der sie direkt in das Lager der Jägerinnen brachte, um dessen Freunde zu holen. Denn er gehörte einem geheimen Orden an, dessen Aufgabe es schon lange war, die Amazonen zu beschützen und tapfer zu verteidigen.


    Als Arthas ihm erzählte, dass er die Orcs suchte, verriet der Totenbeschwörer, dass sich die Amazonen nicht im Lager befinden, sondern in der Nähe der Kalten Ebene, um zu einer geheimen, dunklen Organisation dazu zu stoßen. Dieser gefürchtete Clan arbeitete mit den bösen Mächten der Bekehrung. Der Kopf dieses Clans ist Maffer Drachenhand.
    Dieser hatte sich durch seine kühnen Taten den Posten eines Oberst des im ganzen Land verbreiteten KoR-Clans errungen - aber dann anders besonnen und kämpfte nun Seite an Seite mit den verstoßenen Amazonen, den Orcs, den Fallen und anderen fürchterlichen Monstern.


    Sofort als Arthas das hörte, machte er sich auf den weg, um Maffer zu stürzen mit seinem Lithilia, Bullway und seinem neuen Gefährten, dem Druiden Miraculix. Keiner von ihnen konnte auch nur ahnen, was auf sie zukommen würde, wenn sie Maffer gestürzt hatten. Doch sie wussten, dass sie einen sehr schweren Kampf vor sich haben werden. Mit unschlüssigen Gedanken traten sie die Reise zu Maffers Versteck an. Als sie dort ankamen, tobte bereits ein erbittertes Gefecht zwischen Maffers furchterregenden Schergen und einer unerschrockenen, tapferen Gruppe von Barbaren, die durch den Schein Lithilias fast unsichtbar wirken, und somit den Mächten des Bösen, welche von dem göttlichen Schein geblendet, mächtig einheizten.


    Dennoch gibt es keine Gnade für die Barbaren. Jeder einzelne von ihnen war zwar so mächtig, dass einer alleine 5 Orcs besiegen konnte. Aber Maffers Armee war so groß, dass sie es, trotz ihres Vorteils, nicht vermochten, der Überzahl zu widerstehen – und es hatte den Anschein, als sei dieses die letzte Schlacht der tapferen Barbaren. Doch Arthas und seine Freunde schlossen sich den ehrenvollen Kämpfern an und mit vereinten Kräften schafften sie Maffers Armee aus dem
    Haufen völlig verschiedener Helden und trugen einen knappen Sieg davon.


    Die Orcs jedoch hatten mittlerweile ein teuflisches Artefakt herbeigeholt und setzten dieses gegen die Helden ein. Doch Arthas wusste was zu tun war er, er rief die guten Geister, die ihm eine immense Kraft verleiten.


    Mit einem Schwerthieb zerstörte er die Tür zur Kammer. Groaaah! Eine Flut von ekelhaften, stinkenden Seelen, die seit Jahren dort gefangen waren. Diese kamen mit lautem Geschrei und Getöse aus der Kammer um auch Arthas' Seele zu holen. Doch die Guten Geister beschützten seine Seele vor den Untergang. Nun waren die Seelen geschlagen und Arthas drang immer tiefer in Maffers Reich ein.
    Der Weg war schwierig und voller um so tiefer er in Maffers Reich eindrang Gestalten die den Gefährten zuflüsterten: "Nicht weiter eindringen. Die Dämonen, die hier auf euch lauern, sind schlimmer als alles andere. Sie werden euch nicht weiter beachten, wenn Ihr ganz behutsam an Ihnen vorbei schleicht !'' Also versuchte er leise weiterzugehen und schaft es tatsächlich mit erstaunen.Doch die nächste Prüfung wartete schon auf ihn es war ein Rätsel. Es war in der großen halle der toten angelangt. Dieses Rätsel ging um : Ein Krieger wird kommen und ein unbesiegbares Schwert schmieden, dass jeden noch so fiesen und gefährlichen monster,Untoten,ausgeburten der Hölle und

    Bei SQASH darfs du den Gegner eigentlich nicht berühren, aber es ist möglich das du vom Schläger getroffen wirst wenn du zur falschen Zeit an der falschen Stelle stehst oder du verlierst ein Auge wenn dich der Ball richtig trifft ansonsten spielst du 1 Stunde und kannst dich am Ball abreagieren wenn du Schlecht drauf bist oder mal wieder in Hc gerippt bist !!

    Wenn ich der einzigste sein sollte der den Sound haben möchte, sollten wir es nicht machen. Aber es ist sicherlich kein Problem eine Markierung miteinzufügen die mir die Möglichkeit bietet zu wählen zwischen
    Sound (ja) oder (nein) ;)

    Hallo,


    auf einigen Bords gibt es Hintergrundmusik auf der HP, ich find es nicht schlecht z.b die musik aus den verschieden D2 Akten oder von DS zuhören unsw.
    Ist das machbar und was haltet ihr davon ?



    :band:

    Hallo friends,


    denkt dran es ist alles nur ein Spiel und nix anderes.
    Die Beseitigung der CHEATER,HACKER,DUPER ist die Aufgabe von Blitzzard und nicht von einer Gilde oder einem Clan und ein Hüter und Wächter des B Net zu sein sollte sich keiner anmaßen.



    Keine Macht CHEATER,HACKER,DUPER !