Beiträge von bombabil

    Das können sie ja wie in WoW klären, wie bei den duellen, einfach so einstellen das es bis leben 1 geht ^^


    Genau so wirds kommen, aber ich glaube Opi hätte mehr bock auf ne echte HC Arena. :sillyw:


    Wirds nicht geben, wer setzt denn par Wochen (Monate) Arbeit aufs spiel nur um in nem paar sekunden langem PvP Duell evtl. aus Sieger heraus zu gehen? Bzw. wie abartig geil müssen dann die Belohnungen für den Sieger sein? 8o

    Habe IE9 auf der arbeit und grafisch ist alles in Ordnung. Allerdings ist dort dieses Forum immer verzögert, vor allem meine Maus-Aktion, tippen funktioniert in Echt-Zeit. Ganz schlimm wars übrigens als man hier ne andere Grafik für den Mauszeiger hatte. (alles im IE, mit Fire/Waterfox ist alles top)

    Wirklich sehr sehr hübsch :thumb:


    Kommen eigentlich die Achievements irgendwann wieder? Find sowas meist sehr lustig, kann bei interesse und falls da nicht irgendwelche technischen Probleme sowieso im Weg sind auch mal ne Liste Möglicher Achievements erstellen.


    Und die "Danke" Funktion wie man Sie mitlerweile häufig finded könnte bezüglich Strategie-Threads die es ja hoffentlich bald in Hülle und Fülle hiergeben wird (Fängt ja schon langsam an, thx Thor =) ) auch sehr nett. :kiss:

    Habe mir den auch zugute getan, nachdem ich den ersten gesehen habe. Gute Aktion aber storytechnisch eigentlich nicht so der bringer außer man steht auf solche Sagen/Mythen Themen und findest geil, wenn Zeus oder Hades mal kämpfen... so wie ich :0o

    Bin dann mal auf die Höchstpreise gespannt. Bringt mir ja nüx wenn ich nen Char/Item für 250€ verkaufe und das Geld dann nicht "speichern" kann weil ich z.b. schon 50€ aufm konto habe.
    Glaube zwar sowieso nicht das solch hohe Preise ülich werden. Andernseits werden dadurch für ganz ganz seltene Items andere Wege für den (ver)kauf benutzt werden (ebay und co.)

    bevor ich anfange zu trinken hab ich ein vorprogramm, dass verhindert das ich nen kater danach habe. Und die lücken sind nicht so das ich stunden vergessen habe sondern sowas wie, wie bin ich nach hause gekommen, wo habe ich meine schlüssel gelassen oder ick hatte in der tasche geld wo ist das jetzt^^ Keine Hangover^^


    So ein Vorpgramm habe ich auch. Damit ich ´Steil gehen kann muss ich am abend vorher schon bissi was trinken, so zu sagen den Körper daran gewöhnen das da bald ne Menge alk auf Ihn zu kommt. Wenns richtig hart werden soll wid auch schonmal am vor vor Tag das aufwärmen gestarten :D


    PS: das funktioniert wirklich ganz gut, man muss halt auch verkatert trinken können, was früher nicht ging :0o

    Ich dachte auch zu Anfangs, dass der Zauberer ziemlich Imba sein würde ... aber wenn du dir die Skills ansiehst die er ab lvl 20 bekommt is das absolut unspektakulär und eher Druidenstyle .... Der DH gefällt mir da um einiges mehr ... *hust* Multishot *hust*


    Source 4tw. Bomben hat mir eh schon immer am meisten spaß gemacht, und wenn die am anfang zu schwach ist wird blizzard das schon anti-nerfen ;)

    Da ich auch davon ausgehe das alle richtig guten Items im Echtgeld AH landen werde werd ich dieses wahrscheinlich auch bevorzugt nutzen. Gleichzeitig plane ich aber nicht mit meinem eigenen Geld da mit zu wirtschaften sondern nur das durch den Verkauf von Items gewonne einsetzen. So gesehen spielt es eigentlich keine Rolle ob die Währung nun real ist oder virtuell. Natürlich hat die Währung dadurch, dass man sie Legal für echte euros erwerben kann einen großeren Bezug zur realtität aber andernseits hatte Ingame währung schon lange einen realen Wert.


    Übrigens werd ich auch intensiev das normale AH nutzen um Items mit der gesammelten Ingame Währung aufzukaufen und im echt-Geld AH verkaufen, wahrscheinlich werden das alle so machen.... Als Volkswirt bin ich eh sau gespannt wie das letz endlich aussehen wird =)

    Min. eine Woche "urlaub". Schmiede schon pläne was ich alles benötige um das haus nicht verlassen zu müssen. Essen natürlich, alles was nicht viel aufmerksamkeit beim kochen braucht. Dann Zigaretten und evtl. auch bisschen Bier und so aber vor allem viel Mate oder Kaffee. :D


    Für die Vorlesungen muss vorgelernt werden und genauso muss vorgearbeitet werden

    Das gute hier ist das z.B. das Aus bauen von gebäuden keine zeit kostet, man also immer wenn man on kommt gleich mal alles an rohstoffen weg hauen kann. Und auch angriffe brauchen keine zeit.
    D.h. wenn dich ein gegner angreift macht er das innerhalb eine rsekunde. Ob er dich angreifen kann, hängt von seiner anzahl an kommandopunkten ab. Je weiter der gegner ist umso mehr punkte kostet ein angriff. also auch hier keine "bösen überrascungen" wenn man online kommt, zumindest ist es egal ob du online bist oder nicht wenn du angegrifen wirst.


    einziger nachteil wäre, dass du z.B. nachts deine basis nicht automatisch reparieren kannst und somit in de rZeit keine rohstoffe produzierst.


    Also, es bissi anders als Stämm/Travian etc. aber am ende kostets dich natürlich trotzdem zeit und wer mehr zeit hat kommt schneller voran usw.