Beiträge von Ares

    hehe, vielleicht hab ichs auch nur etwas kompliziert geschrieben, aber ihr wisst ja was ich mein 8)


    Ich versuchs nochmal so zu schreiben, damit es verständlicher wird:


    Also, wenn du etwas denkst (z.B. was du als nächstes sagst), dann weißt du ja eigentlich schon (grob gesehen), was du sagen willst. Du legst es dir nur nochmal zurecht, damit es auch einen Sinn ergibt und du nicht 3x mit dem Satz neu anfangen musst.


    Und ich denke nun, dass die Babys auch denken, aber es sich nicht so zu rechtlegen ... vielleicht kommen auch deswegen immer nur diese komischen Laute aus ihnen raus :D

    Eigentlich ist es in unserem aktuellen allgemeinem Forum unter "@ all cs`ler *GGG*" zu finden 8), aber das lesen ja net alle ;), daher ist es gut, es hier noch einmal zu erwähnen :D

    Ich hab noch nie etwas von diesem Gerät gehört :D
    Naja, bis jetzt ;)
    Aber so wie es sich anhört, werd ich mir des ganz sicher net kaufen :] (selbst wenn er in D rauskommen sollte)
    Ist doch beschiss, wenn man dazu immer noch ne Steckdose braucht X(


    Ich find net, dass der Gameboy advance "nur Geldmacherei" ist, da er ja so mobil wie der alte Game Boy ist, aber doch einiges mehr kann. 8)
    Also: Ein würdiger Nachfolger

    Naja, auf jeden Fall nicht in nächster Zeit, da sich TV-Total sich einer großen Fangemeinschaft zu erfreuen scheint 8)


    Was mich nur stört, sind die 10 min klatschen am Anfang X(
    Des muss doch echt nicht sein, kostet nur Sendezeit ;)
    Stefan scheint es langsam auch aufzuregen :thumb:

    Dann werd ich mich auch mal hier verewigen :D
    Obwohl die meisten ja schon meine Meinung dazu kennen dürften:


    Das Board ist echt endgeil geworden 8)
    Grats & thx @ Dia :joker:


    PS: Die neuen Smilies regeln :thumb:

    Jo, nur mit nem anderen Hintergrund :D
    Kannst es dir ja mal auf dem alten Board anschauen, da gibts des noch. 8)


    Moses: Ich würd auch ohne überleben, aber wenns net allzuviel Platz verbraucht.... :D
    Ist doch en ganz nettes Minispiel und ich hätte sogar ne chance in die Highscore zu kommen, wenn er es neu drauf macht :thumb:

    Und Thomas seine Worte könnten direkt von mir stammen :D
    Also ich muss sagen, dass ich anfangs skeptisch gegen des neue Board war (siehe alte Umfrage), war absolut falsch.
    Es ist sogar noch wesentlich besser wie das alte 8)

    Jo, die Umfrage wirds zeigen 8)


    Und thx, dass du es editiert hast, ich konnts (bzw. kanns) net. :(
    Aber es fällt ja jetzt net mehr auf.... in sofern man die Posts hier net ließt :D

    Also ich wohne in Neuenburg, des ist auch eine recht kleine Stadt mit *überleg* ca. 12k Einwohner. Liegt an der franz. Grewnze zwischen Freiburg und Basel. Auf jeden fall hab ich DSL auch schon seit *nochmalüberleg* ende März, anfang April. :homer:


    PS: Die Terrorkom kann ich aber auch net leiden :fuck: