Beiträge von Ares

    Ach ja und:
    Warum bin ich eigentlich zum Spammer der Woche nomeniert, wenn ich die ganze Woche (eigentlich sogar 9 Tage) in Italien war, bzw. auf dem Weg. ;(


    Dia, du musst das System überarbeiten :D

    Ich find des mit den 10% auch net so der Renner, aber ich praktiziere Gewaltlosen Wiederstand indem ich Dia wähle :D
    Wenn er erstmal en paar mal gewählt wurde, wird er auch um seine Posts trauern und die Regel wieder abschaffen :]

    Folge nicht der dunklen Seite der Macht Luce, wenn du nur einmal auf ihrer Pfade wanderst, sie für immer von dir Besitz ergriffen :D


    Also für die wos net blicken: Wenn du erstmal anfangst zu spammen, kannste net mehr aufhören:D
    Glaub mir, ich weiß wovon ich rede 8)


    Ach ja und:
    Auf mich treffen auch nicht alle der 35 Gründe zu, denn ich habe Flatrate, bekomm also die Telefonrechnung nicht in Umzugskarongs geliefert ;)
    Es gibt also noch Hoffnung :D

    Na das hört sich doch witzig an 8)


    daztro: Wenn ich mod des Spiels werde, spricht eigentlich nichts dagegen, dass ich an der Spitze bin, andernfalls.... :D
    Zumindest auf dem alten Board hat ich null chance nen neuen Rekord aufzustellen ;(

    Das halt ich aber für ein Gerücht ;)
    Wenn ich nicht zu faul wär, mal 5 min zu suchen, würd ich bestimmt ein Post von dir finden, wo du keine komplette Zeile geschrieben hast 8)

    Bekommt man aber wertvolle Posts gut geschrieben :D


    Ich für meinen Teil, frag lieber nicht, da ich sonst vermutlich meinen Namen verkleinern muss :D


    Zu meiner Verteidigung:
    Dafür hat die Sig nur 3 Zeilen, was die etwas vergrößerte Schrift wieder ausgleicht 8)

    1. du bist ein intelligenter Toilettenbenutzer (kurz: Klugsch****r) :D


    2. Sind 600 posts in einer Woche so normal wie eine fliegende Kuh. 8)


    3. "viertens war das ein verstecktes spamm posting was ihr aber ned mitbekommen habt weil ich besser bin als der guide"
    - Da war viel zu viel Text und Sinn für ein Spam drin :P
    - Niemand wird es merken :thumb:

    Tja, an die 80 Spam... ähhhh... Posts pro Tag ist schon gut
    RESPEKT 8)
    Aber jetzt könne ma es ja alle nachlesen, wie es geht
    (Guide könnt ihr euch im "Fun & Love"-Forum unter "Der ultimative Spammerguide" anschauen :thumb: )


    Aber ich bin auf meine 45.54 auch schon Stolz :D

    Öhmmm... ok, versuchen wir es mal :D


    Zitat

    Original von Diablo

    Gott sei dank hab ich nicht Langeweile sondern Tradesucht und Board-Member-quälen gemaxt :D


    Aber du wirst doch wohl nicht mich quälen, oder?
    Ich bin psychisch schwer angeschlagen, ich würd das nicht verkraften ;(
    Biiiiitttteeeee tu es nicht ;(;(;(


    Außerdem spammt Killas und Sir Jinx viiiieeeeeel mehr wie ich, wenn dann solltest du sie quälen!! :fuck:


    -------------------------------------------------------


    Na, das war doch schon ganz gut 8)