Beiträge von Farin

    ich würd mich öfters melden, aber bei mir daheim leider keine flat...
    der banner sieht super aus! den nehme ich und falls ich irgendwas finden würde wie z.b. tyrael melde ich mich. thx nochma für deine Hilfe.
    sag nochma bitte deinen dia acc.


    mfg

    ^^ ja die nackige^^
    kk ich kanns dir irgendwie leider net besser erklären mit banner ?(
    aber ich glaub du schaffst das:)

    bin grad erst aufgestanden^^ war ja bis 7 wach da hat man sich schlaf verdient:)
    das erste wäre gut... aber das mango...
    wir sind ein legit clan und Heißen die aspekthüter des HERRN^^
    nicht des Diablo :D aber trotzdem respekt, sowas würde ich nit hinbekommen!
    hmm hintergründe wäre am besten irgendwas wo so zum ausdruck bringt das wir Auf der HELLEN(^^) seite der macht sind, also zwar etwas düster aber keinen diablo der das ding komplett verdüstert;)
    nochma thx und ich hoffe bilder wo ich dir schickte sin ah angekomm^^

    @wolf, die addresse klappt nit. ich komme nur auf die site mit dem was du fandest. sobald ich mir das anguck.... file not found un so nen stuss:rollen:

    @diablo schau mal nach, hier war ein thread wo ich austritt bekanntgab. und immer wenn ich dich im channel sah gabste keine antwort wenn ichs dir sagn wollt.
    bin der zerberuss jetzt


    @lonewolf thx wolf, sag mir mal deinen bnet acc, meiner steht da oben ja.
    meine e-mail: fariin@gmx.de mit doppel i
    icq sag ich dir wenn ich dich seh, bin bei nem freund am pc nämlich.....

    @lonewolf genau daran fehlts mir-.- ich weiß nit woher ich die kriegn soll. von schriften ganz zu schweign:(
    hab nur paar banner un so wegen vorlagen und 2 sxchwarz grau bildchen-.-


    @bigmaste ne netma:(

    jo hat hier einer ahnung von Bannern und ein bissel Zeit für nen deprimierten Clanleader??
    wäre sau nett, ich krieg einfach keinen gescheiden Banner gebacken für meinen Clan ;(

    ich würd gern mal wissen ob ihr musikgeschmack habt^^(bedeutet ob ihr ärzte hört)hihi
    da kann ICH nur sagen.....
    [GLOW=red]Ärzte Ruuuulezzzzzzz :fuck: [/GLOW]