Beiträge von Yjonnex

    :irre: So...... bin jetzt schon seit über 30 stunden wach und hab seit heut nacht um 1(weil vorher die acc-seite down war) nur wow gezockt.bin voll im ar...h!! :O


    :zzz:ich geh dann mal penne,sehen uns dann in ein paar stunden online :zzz:

    einfach alle die nicht schlau genug waren sich für heute frei zunehmen um heute morgen nen account zu machen.




    wieso hat blizzard soen sch**** prob mit der account seite? haben die leute von blizzard kleine saftschwengel?

    bin auch grad am installen.
    man ich pisse mir gelich in die hosen vor freude.
    ich sitze hier hier grad mit afro_KoR,Fost_KoR und Deathstroke_KoR und mach wow-lan!!! sind grad alle am instalieren :thumb:
    das wird so geil. 3 tage ohne schlaf und nur zocken!!

    Seit gerüßt ehrenwerter mitstreiter!


    Ich weiß nicht was ich machen soll!diee server werden runtergefahren und ich werde eine woche lang dem reallife ausgesetzt sein.
    NEEEIIN! :wein:
    was macht ihr die woche bis freitag? im zimmer sitzen und an die wand starren??!!:hammer: NIEMALS!! X(
    ich werde einfach so viel es geht im net nach weiteren infos schauen und mich geiler auf das game machen :0o
    naja tipps zum woche ohne wow überleben bitte bei mir abgeben!


    Bis dann aufem final server




    "Und die stunde wird kommen da wir gemeinsam Schwerter ziehen"

    Worauf lege ich wert?
    -Ein spiel muss richtig rocken sodass der langzeitspaß garantiert ist!
    -Knallharte Action(aber nicht so abartig wie Doom 3)
    -fesselnde story (Hl 2,warcraft 3)
    -ein guter multiplayer sollte vorhanden sein(Call of Duty z.bsp.)
    -grafik muss mich das spiel eigentlich nicht so aus den socken hauen, da es
    meiner meinung nach auf das gameplay ankommt(siehe D2)


    Letzte gekaufte Games:
    Diablo2,Warcraft3,und Half life 2


    Coming soon:
    World of Warcraft 8o

    Hauptchar:



    Charname: Nessaidos
    Klasse: Schurke
    Rasse:Nachtelf
    Spezializierung:1h-Schwerter und Dolche
    Berufe:Küschner und Giftmischer



    Nebenchar:



    Charname:Nethrilos
    Klasse:Jäger
    Rasse:Nachtelf
    Spezializierung:Treffsicherheit,Bogen und 1h-Schwerter
    Berufe:Küschner und Gerber