Beiträge von MadGG

    Vorab bei mir steht zwar nocht nich fest ob bzw wann ich mir WoW zulege aber zur info schon mal die daten für meinen char falls ich es mir doch zulege:


    Hauptchar:


    Name: Repargo
    Klasse: Paladin
    Rasse: Zwerg
    Geschlecht: männlich
    Spezialisierung: noch keine Ahnung da ich die Beta nicht gezockt hab
    Berufe: Hab zwar viel über WoW gelesen aber bin mir noch nicht sicher in welche Berufssparte ich gehen werde
    Nebenberufe: passend zu den Hauptberufen.



    Nebenchar:


    Name: Nazgul
    Klasse: Schurke
    Rasse: Nachtelf
    Geschlecht: weiblich
    Spezialisierung: siehe hauptchar
    Berufe: siehe hauptchar
    Nebenberufe: siehe hauptchar



    Gruß
    Mad

    Also ich bin mir noch nicht sicher ob und wann ich mir WoW zulege....
    mich beissen da immernoch die 11-13 € im monat.....


    kann sein das ich es mir morgen zu lege oder erst etwas später......


    aber falls ich es mir kaufen sollte würde ich gerne wissen auf welchen der server wir aktiv sind nich das ich auf dem rpg server zocke und wir pvp von der gilde aus spielen...


    Gruß
    Mad