Beiträge von opinion

    das problem ist das man pro acc nur entscheiden kann ob man allianz oder horde spiele kann beides geht leider nicht aber testen kannste das sicher schon wenn du in der beta bist :) vorrausgesetzt du hast die pre -order und hoffst wie wir alle auf den start der final lol


    und ja wir spielen auf der pvp welt steht glaube ich sogar auf der startseite :d2


    hm was gibts noch zu beachten habe auch noch ein englischen guide gefunden wo die charakter besser beschrieben sind und was fuer anfangs fertigkeiten jede rasse speziel hat aber wie gesagt halt englisch und koentte ich auch per mail verschicken wers braucht :)


    jo hm sonst noch was noe eigentlich nicht bin dann wieder arbeiten :0o


    mfg
    opinion

    noch ein kleiner tip viele und nützliche informationen stehen im handbuch oder auf finde ich irgendwie fast ein wenig besser als inwow hab ich mir auch lange angesehen aber besser ist halt doch das original :P


    mfg
    opinion

    bin für euch beide gerade mal am suchen wie gesagt konnte selber nur schnuppern und nicht spielen ;( aber habe die ein oder andere information hehe



    p.s. habe gerade das deutsche handbuch für wow bekommen also wenn daran interesse besteht dem schick ichs per mail einfach mail addy angeben :) stehen noch gute sachen drin lol



    mfg
    opinion

    besteht der kontakt noch weil client saugen koennte ich ja lol aber der bringt mir nix wenn ich mich nicht anmelden kann :) und wie gesagt koreanisch kann ich auch noch nicht lol


    mfg
    opinion

    sag mir wie ich da reinkomm und ich bin da :)


    aber der neue patch wurde heute auf den eu servern eingespielt und die letzen pre odrers gehen in kw 52 raus also nächste woche denke ich gehts los


    mfg
    opinion

    Interesse an einem Char Guide?


    Ich dachte ich frage mal vielleicht wollen ja einige die vor und nachteile eines Chars schon vorher kennen bevor es wirklich losgeht in WoW natürlich weiss ich nicht wie sich das von den anderen Warcraft Games unterscheidet da ich noch nie eins gespielt habe aber WoW ist nicht schlecht :) naja falls interesse besteht werde ich mal was schreiben.


    mfg
    opinion

    also ich denke das der reset erst am 31.12.04 um 24.00 kommen wird wieso komme ich darauf :P im battelnet stehen die regeln für diese ladder und diese geht vom .... (hab ich vergessen lol) - bis 31.12.04 23.59 viellleicht hilft das ja jetzt was :P aber ob es dann wirklich so sein wird ist abzuwarten


    mfg
    opinion

    klar bin ich dabei :) komme hoffentlich um 20.00 heim aber mitzocken werde ich aufjedenfall :P habe noch ein eishockey tunier vorher daher kanns was später werden aber sollte um 19.00 fertig sein also alles ist möglich hrhr aber ich denke ich bin da


    mfg
    opinion

    klar innos ich wäre dabei hrhr aber dieses mal direkt mit dir :) damit wir mal beide schnell gut werden hatten uns vor dem reset ja leider nicht gekant, und wenn wir wieder gut sind werde ich wieder auf hc umsteigen macht einfach mehr fun :P aber um die ersten 2 chars hochzupushen ist sc einfach besser


    mfg
    opinion