Beiträge von opinion

    Äm Tendenz auf Frauen basierend lollllllllllllllllll ich kann nicht mehr :wink2:


    20 frauen für 4 männer oO dia wir überladen uns da glaube ich ein wenig hrhr ingame sind wir eine sehr frauen orientierte Gilde :P ich sag nur Frauen und Politik *duckundwegrenn*


    mfg
    opinion

    ;( und ich habe mich jetzt in der schweiz was umgehört das kein game vor dem 11.2. weder verkauft noch verschickt werden darf ;( da das game zu 25 000 Fr.- dotiert ist ;( naja ich denke das man sich das am 11.2 kaufen kann. Aber erst um 12.00 am mittag anfangen kann zu zocken weil bei uns machen die läden erst um 9.30 auf *heul*, irgendwie ist das doch shice ihr habt es schon und ich warte wie ein bekloppter.



    Mfg
    Opinion

    Hauptchar:


    Charname: Opinion
    Klasse: Schurke
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Spezialisierung: Dolche, Schwerter, (Kolben) Bogen
    Berufe: Kürscher , Lederverarbeitung (Elementar)
    Nebenberufe: alle

    Lordi ich wuerde dir sehr gerne helfen :) , spiele zwar auch erst 1monat WoW aber ich denke ich kenne mich relativ gut aus :P ausser was die Geographie angeht lol (die Welt ist einfach noch zu gross hrhr).


    Naja was man wissen sollte wenn man buffen kann buffen
    Also Prister, Paladine, Druiden, Hexenmeister


    Magier sollten Sheepen koennen


    Jaeger ohne Tier witzlos


    Nicht zuviele gegner Looten (oder wie man das auch schreibt)


    Wenn man in eine Instanz geht (z.b. Deadmines oder Palisaden)
    sollte man vorher abmachen ob alle immer wuerfeln oder ob man auf sachenwuerfelt wo man braucht, tauschen kann man immer noch.


    Naja und jetzt faeltt mir gerade nicht mehr ein aber kannst dich ja melden wo du genau probleme hast.


    Mfg
    Opinion

    dia schau dir doch mal das hier an :)


    Die Gilde Black Legion und ihre Entwickler Regnor und B3N freuen euch das Programm BLASC vorstellen zu dürfen. Worum es in diesem Programm geht ist schnell erklärt, aber am besten sollten dies euch die Entwickler selber erzählen:
    Zu allererst, möchte ich darauf eingehen um was sich bei BLASC genau handelt und welche Funktion BLASC für die Community erfüllen soll. BLASC ist ein Statistik Bot welcher es ermöglicht, für die Community einen Herold mit verschiedenen Informationen zu füttern. Mit verschiedenen Informationen werden im speziellen die Fähigkeiten, Attribute, Ausrüstungsgegenstände und Rassen- bzw. Klasseninformationen gemeint. Ihr fragt euch sicher warum ihr dafür ein extra Programm benötigt, doch das lässt sich mit ein paar Worten sehr einfach erklären.


    Wir haben damals zu Dark Age of Camelot Zeiten, einen Herold für DAoC erstellet, die alten DAoC Spieler kennen diesen sicherlich noch, VANEN. Dieser Herold basierte auf Daten welche uns von GOA in Form von XML Dateien zur Verfügung gestellt wurden. Leider bietet uns Blizzard keine XML Dateien, weshalb wir uns nach anderen Möglichkeiten umgesehen haben an die gewünschten Informationen zu gelangen. World of Warcraft besitzt zu unserem Glück eine sehr mächtige Scriptsprache namens LUA, mit der es uns ermöglicht wird, so ziemlich alle gewünschten Informationen in Form eines User Interface Mods auszulesen und zu Speichen. Was macht also BLASC nun im Detail? Ganz einfach, BLASC speichert die oben genanten Informationen in eine Datei auf eurem PC welche nachdem WoW beendet wurde zum Heroldserver überträgt. Nach diesem Vorgang steht euere Spielfigur(en) mit genau diesen Daten im Herold und kann von dir und der Öffentlichkeit betrachtet werden. Sicherlich denkt ihr euch nun, ich möchte aber gewisse Daten z.B. Gold gar nicht anzeigen, auch daran haben wir gedacht! Wir haben BLASC so entwickelt, das ihr nach euren Vorstellungen einstellen könnt, was sichtbar ist im Herold und was nicht!


    BLASC ließt dabei keinerlei persönliche Daten, Accounts, Passwörter oder ähnliches aus!


    Sicherlich könnte dieses Programm für einige von euch nützlich sein, deshalb zögert am besten nicht lange und ladet euch BLASC herunter. Falls ihr euch immer noch unsicher seid, schaut am besten im Forum der Black Legion vorbei. Eure Chars kann dann jeder auf dieser Seite anschauen und bestaunen.


    Download BLASC hier


    INFOS da


    und das Forum der macher hier

    naja teils ja teils nein so wie ich auf den foren lesen konnte werden von der beta noch ein paar server zur verfügung stehen worauf man seinen final beta char spielen kann wo keine neuen chars zugang haben da dies ein spezieller beta server sein wird.



    mfg
    opinion

    oje daz was machst du ;(


    warst ein netter freund und kollege wuerde in wow trotzdem an deiner Seite spielen ausser du solltest horde spielen was ich nicht glaube hrhr



    mfg
    opinion

    im normalfall zwischen 18.00 - 23.30
    spiele nen menschlichen rogue und werde auch noch ne weibliche druidin probieren


    mfg
    opinion

    Jo leider ;( und morgen muss man wieder arbeiten oder wieder in die schule grml und ich hab knapp 1h spielen können und dann sind die Server wieder runtergefahren, grml. Aber sowas verstehe ich einfach nicht. Leider werden von Blizz auch nicht richtige Infos gepostet was genau passiert ist etc. sie sind einfach down.


    mfg
    opinion