Beiträge von opinion

    Moin Ladys dachte ich guck auch mal wieder hier rein ob hier überhaupt noch was lebt :P


    Ich werde natürlich auch bei D3 wieder am start sein :) bin aber wie Dia bei LoH untergekommen und würde mich natürlich schon freuen ab und an mit euch zu Zocken.


    Greez
    Opinion

    saturn, mediamarkt etc wie die läden bei euch halt so alle heissen :)


    nur in der schweiz was soll ich sagen lol gibts einfach keine Lieferung wieso auch immer ;(


    mfg
    opinion

    so um dich einzuschüchtern bei mir lagte es noch nie :P haste neusten grafik treiber 1grund
    und 2 grund 256mb ram sind zu wenig ich würde sagen aufstocken bis 1gb

    soviel ich weiss läd er ein patch nach dem anderen runter :)


    aber sicher bin ich mir nicht ich würde sagen probeiren geht über studieren macht ja alles automatisch :P


    mfg
    opinion



    hab sie geknackt :) am sonntag über 1000


    mfg
    opinion

    jo dia sry :) hatte gestern keine zeit mehr zu aktuallisieren da ich plötzlcih weg musste und jetzt entlich mein neuer pc steht und ich alles nachtragen werde was ich verpasst hab und vergessen habe.


    mfg
    opinion

    nim ging mir ähnlich warte schon seit 9.00 und dank lordi der für mich rumtelefoniert hat für 15 euro habe ich jetzt ne antwort von blizz danke nochmals an lordi, ich habe glück mein kollege hatte ne visa bin richtig froh eventuell gleich mal zocken zu können


    mfg
    opinion

    geh doch auf die offiziele hp und mach mal da den acc nur ich komm halt nicht weiter mit der regestration weil ich aus der schweiz komme grml nur probleme


    mfg
    opinion

    naja ed ich muss laden stürmen um 9.30 also 30 min hin fahren 30 min zurück dann kann ich frühstens um 10.00 anfangen zu zocken vorausgesetzt das game ist überhaupt schon im Mediamarkt anzutreffen hier in der Schweiz. Dann der Hammer ich spiele immoment ja am Lapi wenn ich Spiele da der neue Pc noch nicht da ist ;( und am abend nimmt den meine Mama weg und bringt den einem nachbar war wohl nix mit langem Gamen in der nacht, für was hab ich den jetzt ausgeschlafen ist doch alles zum :kotz: naja aber was solls ;(



    mfg
    opinion