Beiträge von Totti

    same as me


    geht seit ner halben stunde so


    auf wow.com schreiben die es wird dran gearbeitet


    lustich is das jetzt alle in den foren suchen was geht und die auch alle am lamen sind :D bzw komplett down

    Schön ist ja auch dieses Umfrageergebnis von WorlofWar.de!


    Die Frage war:


    Auf welchem Server habt ihr begonnen?


    Insgesamt wurden 3335 Stimmen abgegeben


    9.0%: Eredar
    6.6%: muß noch warten - habe noch kein Spiel
    5.8%: Zirkel des Cenarius
    4.6%: Frostmourne
    4.4%: Azshara
    4.3%: Die silberne Hand
    4.0%: Aegwynn
    3.9%: Destromath
    3.8%: Arthas
    3.7%: Blackrock
    3.6%: Gul`dan
    3.4%: Gorgonnash
    3.2%: Frostwolf
    3.1%: Antonidas
    3.1%: Baelgun
    3.1%: Kel'Thuzad
    2.9%: Blackhand
    2.9%: Kargath
    2.9%: Mal'Ganis
    2.7%: Alleria
    2.7%: Blackmoore
    2.6%: Alextrasza
    2.6%: Gilneas
    2.3%: Khaz'goroth
    2.2%: Kil'Jaeden
    2.2%: Lothar
    2.1%: Madmortem
    1.4%: anderssprachiger Server
    0.6%: Mannoroth
    0.0%: Malfurion



    3000 Umfrageteilnehmer ist natürlich net alles aber nen bissel Aussage hat des schon
    Eredar istv also DER Server mit der krassesteb Auslastung :/

    im Moment geht gar nix bin seit ner stunde in der warteschleife und soll noch 140 Mins warten !!!


    Ich mach mir nur sorgen weil ich nicht sehe das es viel besser werden soll, vor allem an krassen Tagen wie Wochenende.
    Selbst wenn jetzt neue Server dazukommen, die Leute die jetzt auf dem Server gestartet sind werden wohl kaum jetzt nen neuen Char iauf nem anderen Server anfangen.


    Bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt... im Moment gehts noch, buch ich das als Startschwirigkeiten ab, aber wenn das so bleibt wär schon traurig.

    Zitat

    Original von Nimrod
    Lastschriftverfahren gabs bei mir gar nicht zur Auwahl.... ?(
    Komm aus Österreich.....:(
    Da kann ich also nochmal ein Monat warten bis ich WoW zocken kann....


    das ist ja net so dolle, hast keinen der dir seine Kreditkarten nummer zur verfügen stellen kann?

    hat lordi ja gerad in dem anderen Thread geschrieben das das mit den Prepaid karten noch nicht funzt. Musst als entweder kreditkarte oder für deutschland Lastschriftverfahren machen.

    gefunden habe ich den schon bin jetzt aber erstma in der Warteschleife :( noch 250 user vor mir :(



    Edit1


    : bin jetzt auf Warteposition 180 dauert wohl noch ne halbe Stunde :(
    die PVP Server sind alle total ausgelastet, die anderen kommen noch besser klar, hoffentlich schichten die die Kapazitäten bald mal nen bissel um :D


    Edit2:


    15:05 Uhr Warteschlangenposition 20 nach halber Stunde Wartezeit :(
    das muss demnächst aber flotter gehn :D
    Gleich erstelle ich endlich meinen ersten Char wenn alles klappt :)

    Hatte dasselbe Prob, wie viele ander wahrscheinlich auch. Einfach alles total ausgelastet.


    Ich hab einfach mal die Endung Menu.html oder wie das war aus dem Link rausgenommen und bin dann auf die startseite gekommen, dort kan man dann nochmal auswählen den Account zu erstellen.


    Viel Glück!

    was meinst du mit Lvl Spanne? Ist bei 60 nicht eh Schluss?


    Es ist ja sowieso so dass einige mehr Zeit haben/investieren als andere, deswegen ist es eh unwahrscheinlich das alle auf dem selben Entwicklungsstand sind.

    ich staune ehrlich gesagt darüber wie weit die Planung von einigen Leuten hier schon ist.
    Da wird über Lvl 60 Chars geredet usw.
    Ich für meinen Teil habe bisher noch nicht viel Erfahrung mit WoW.
    Ich habe zwar schon viel gelesen und in der Final Beta mal ein char bis LvL 7 gespielt aber das reicht mir nicht annähernd um sagen zu können was ich letzen Endes für ein char zocken werde.


    Das Game ist noch nichtmal released und es geht schon ne Liste um, in der ich verbindlich meinen Char, Beruf, Name, etc angeben soll.


    Ich zitiere mal Ashein:

    Zitat

    Es wurden zwar schon einige Treads eröffnet über die Chars, doch da sich die Retail zum 11.2.05 kommt sollte jetzt wohl jeder wissen welchen Char er spielen wird. Des weiteren ist die Abgabe hier verbindlich und nicht wie in den anderen Treads noch 3-4 mal zu tauschen welcher Char hier gepostet wird ist fest!!!



    Ich findes das alles etwas krampfig! :(


    Ich möchte mir eigentlich erstmal ein wenig Zeit nehmen und nen paar Chars anspielen und dann entscheiden was ich zocken will.


    Klar sind alle heiss aber meint ihr nicht das das Game erstma released sein sollte bevor hier so krass abgegeangen wird?


    Und bedenkt vor allem mal das nicht alle schon seit Monaten Beta zocken !