Beiträge von GrimReaper

    ich weiß zwar dass wir neutral eingestellt sind, aber hab da ne tolle seite gefunden wo man gute duells und clanwars generell machen kann. :rolleyes: Das finde ich wäre doch was tolles. Hier mal die Regeln davon im Überblick:


    - Man darf sich für jede Liga nur einmal anmelden. Man darf an der 1on1, der 2on2 und der Clanwar Liga gleichzeitig teilnehmen, aber nicht zweimal im gleichen Bereich. Clans dürfen sich mehrmals anmelden, wobei sich die einzelnen Spieler nicht doppelt anmelden und nicht in zwei Teams spielen dürfen.


    - Die Voraussetzung für ein Duell ist eine Herausforderung. Wo und auf welche Art (B.net, Email, Forum, etc.) steht jedem Spieler frei. Es darf keine Herausforderung ohne einen trifftigen Grund abgelehnt werden. Lehnt ein Spieler oder ein Team öfters eine Herausforderung ab, wird dies mit einem Punkteabzug geahndet.


    - In der Duellliga werden Charaktere zwischen Charakterlevel 75 und 99 zugelassen.


    - In Team-Duellen dürfen keine ähnlichen Charakter-Namen verwendet werden, die zu Verwechslungen führen. Im Zweifelsfalle muss bei einem zuständigen der Duell-Liga nachgefragt werden.


    - Man darf gegen jeden Spieler, bzw. gegen jedes Team nur einmal duellieren.


    - Das Benutzen von Hacks, Cheats, Dupes und verbugden Gegenständen ist untersagt und wird bei Benutzung bestraft.


    - Bei Vermutungen bzgl. Regelverstößen, nicht zugelassenen Gegenständen, komischen Duellabbrüchen, Nicht-Annahme von Duellen nach mehrfacher Anfrage innerhalb einiger Tage, Beleidigungen etc., macht bitte Screenshots und schickt sie einem Judge oder Sektionsleiter oder versucht, einen Judge zu erreichen, der die Sache klären kann.


    - Vom Gegner dürfen bis zu drei Screenshots verlangt werden, die dann per e-mail zuschickt werden müssen.



    Greetz Grim

    Mein Acc: GrimReaper_KoR hatte nen level 35 hc necro, ich weiß nich gerade hoch, aber trotzdem schon tot =(. Ein netter PK stand im weg, bis ichs gemerkt hab war ich tot. Zocke trotzdem auch hc :))