Beiträge von Gecko

    Da, wo ich gestern Nacht war, gab es auf der Straße eine Schlägerei zwischen ca. 50-60 Russen! Zwischendrin ihre ganzen Freundinnen die geheult und gekreischt haben. Die haben aber echt gar nichts ausgelassen, mal war alles friedlich, dann kamen wieder paar neue die dazu die irgendwas gerufen haben, und dann sind alle die losgegangen! Die haben sich über den ganzen Platz bewegt, un düberall wo sie waren, lagen Leute am Boden.
    Ich bin ja Pazifist und geh Schlägereien aus dem Weg, aber wehren tu ich mich natürlich schon! :D


    Greetz

    Wenn ich meinen Geiz überwunden habe, und mir eine zweite festplatte geholt habe, werd ich Linux auch wieder draufmachen!
    Aber bei 40 GB (-4 GB System,- 8 GB Appz,- der rest Temporary Esel File) ist an ein zweites Betrieb(s?)system nicht zu denken ;(



    Greetz Gecko

    Musst aber dazu sagen dass gentoo nichts für Anfänger ist, wenn du noch kein Konsolero bist, probier erstmal Suse, Redhat oder Mandrake (?) aus!


    Greetz Gecko

    Bei der Anzahl verkaufter Spiele bin ich mir ziemlich sicher dass einen 3. teil geben wird, Warcraft ist ja auch schon in der dritten Runde, die Frage ist mehr wann und wie als ob



    Greetz Gecko

    Also lol ist mit Abstand das älterste Wort aus der I-Netz-Sprache, sofern es sowas überhaupt gibt!
    In D2 ist es sowieso noch harmlos, da viele Leute im b.net unterwegs sind, die nicht zuviel Ahnung von PCs haben bzw. Gelegenheitszocker sind!
    Bei CS ist das um einiges schlimmer, da kommt es schonmal vor dass über mehrere Runde (je 20min) keine normales Wort zu lesen ist In CS benutzt man auch häufiger Zahlen (1337,n00b etc)



    Soviel dazu von mir :D


    Greetz Gecko

    @ Woitschi Ja die sind echt geil, war nur leider extrem stickig, heiss und eng!
    Außerdem mussten wir 45 min vor Schluss gehen um den Zug zu erwischen nur weil da noch so eine dänische Band vorher spielen musste, die jeder Sche***e fand!
    Naja aber insgesamt wars schon geil. :D



    Greetz Gecko

    Also ich finde immer noch die Dreamcast ist dir beste Konsole, Sega setzte bei seinen Konsolen mehr auf Qualittät als auf Quantität, meine Top 5 der besten Spiele aller Zeiten, besteht aus 4 Dreamcast Spielen und einem PC Spiel (D2 logischerweise)!
    Schade dass Sega damit keinen Erfolg hatte, lag an der falschen Werbestrategie vonSega keinesfalls aber an der Konsole selbst!
    Bei den aktuellen Konsolen finde ich den Gamecube am besten, da Sega die meisten Spiele für Gamecube released und er auch extrem billig ist (ca 20 € mehr als ein Spiel für Xbox wenn ich mich nicht täusche)


    Greetz Gecko

    Höre meist Rage against the Machine,SoaD,The Hives, Misfits, Smashing Pumpkins, Tool, Wir sind Helden (live sind die klasse!)
    z.Z. hör ich auch gern Jazz, House, Trance und so´n Zeugs



    Greetz Gecko