Beiträge von Game(R)ST

    die meisten PC spieler und Technik freaks höhren Hard-Rock, Punk o. Heavy Metal..... ist bei uns an der schule auch so.....
    und wir sind ne technische schule......


    Naja ist aber vieleicht auch richtig so.....


    alle macht dem Rock

    Hi leute... ich suche mal einen Guid für eine Only Eis sorc......


    und zwar mit items die ich mir als neuanfänger leihen kann....


    denn ich bin nicht reich.... und werde nie wieder so reich wie ich es vor 1 Jahr in d2 war.........


    Wäre nett wenn ihr mir da mal helft....

    ich mein mal PK´s können nichts anderes, ich versteh den spaß dabei nicht.... Das wir mal PK´s bei freunden aus fun gemacht haben, aber das war SC und aus fun..... man kann eher sagen dsa waren DUelle, da wir alle so ungefähr lev 90 hatten, aber so was finde ich echt fies......


    Naja hc spiele ich sowie so eher nur in :closed: games... ist sichere... und mit freunden macht das sogar mehr fun......


    also dann auf gutes gamen.. und hoffe das du nie nem MV begegnest... die machen sich da nämlich ne richtig spaß draus.... (absulute idionten diese deppen)

    bei mir läuft meist Metallica o. B.O. aber das ist immer unterschiedlich wie ich grade drauf bin..... bin ich gut gelaunt ist es Metallica bin isch schlecht gelaunt, kann man es sich ja denken...


    und beim zocken läuft nebenbei immer der Fernseher, k.a warum.... ;) ich weis ich bin krank........

    Zitat

    Original von black
    Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !


    Das kenn ich doch... ist das nicht das lied nummer 1 von Böhse Onkelz...


    Naja feinde zuhaben ist nicht schwer freunde zu haben um so mehr.... *G*


    naja bei denn freunden hab ich keine feinde, da mich ja maggie schützt.....


    Ne ist echt schwachsinning, das sind keine freinde von euch (ich bin ja nur als bewerber da....) sind nur sponks die nerven wollen da sie keine aufmerksamkeit bekommen......



    MfG Game(R)ST