Beiträge von Game(R)ST

    Miro fängt an ich mach weiter... Ne ich arbeite daran schon knapp 4 Monate, doch höhrte ich mitten drinn auf. Habe jetzt aber angefangen weiter zuschreiben




    Vorwort:


    Wie komme ich dazu ein Buch über den Hass auf Ausländer und Bürger des Landes zu schreiben. Naja es ist eigentlich ganz einfach. Ich sehe jeden Morgen in der S-Bahn (S2 Dietzenbach-Offenbach) den Hass aufsteigen und bin leider auch oft davon Betroffen. Nicht nur das wir "Deutschen" den Hass auf Ausländer in uns tragen, sondern sie tuhen es auch. Ich muss mir oft mir anhören wie Türken (besser gesagt Muslime)
    Jungendliche die nach "Deutschen" aussehen, beschimpfen und schikanieren. So was fängt schon mit dem Satz "Scheiß Deutsche" an, und endet in Prügeln wo 5 Türken auf einen "Deutschen" ein schlagen. Doch haben wir dieses Problem auch auf unsere Seite, das "Deutsche" Ausländer beschimpfen. Doch ist dieses Verhalten von beider Seiten keine Entschuldigung genau dasselbe zu tun. Doch sagen wir "Deutsche" was gegen so was, so heist es sei nur der Frust der Ausländer. Doch tun wir so was, werden wir sofort als Nazi´s beschimpft. Doch ist der unterschied zwischen Nazi´s und Rechtsradikalen doch sehr groß. Da der Nazi Antisemitisch ist und nicht gegen Ausländer. Denn war das 3. Reich mit Japan und Italien verbündet. Die Nazis haben nie Islamische Bürger vergaßt, sondern nur Juden (Wo bei man hier sagen muss, das selbst dieses eine der schrecklichsten Taten ist die je begangen worden ist.). Der Rechtsradikale hingegen hat nichts gegen die RELGION eines Menschen sonder was gegen sein Aussehen, seine Sprache, sein Auftreten. Doch sind die Ausländer, besonders Polen, Tschechen und Russen uns nicht teilweise sehr ähnlich. Ich will in meinem Buch die Geschichte eins Jungen wieder geben, der zwar erfunden ist, aber doch den Nagel der Zeit gut trifft.





    Kapitel 1: Eine unerwartete Überraschung


    Morgens um halb Sechs, wie jeden Morgen, verläst Tim das Haus um wie immer die S-Bahn nach Berlin zunehmen. Er sieht mit seinen hellblauen Augen in die Richtung der Straße die erlang laufen muss um zum Bahnhof zu kommen, doch vorher muss er erst mal seinen besten Freund abholen. Als seine hellblauen Augen die Haustür 24 der Tulpenstraße erreicht, klingelt er. Sein bester Freund Mathias, groß wie er ist, stößt er sich erstmal den Kopf an dem Türrahmen an und flucht so laut das seine Mutter nur noch "MATHIAS" schreit, kommt nun aus der Tür. "Moing, Tim. Und was haben wir in der ersten stunde" sagt Mathias und seiht Tim in desen hellblauen Augen. Tim schaut Mathias in dessen grünbraune Augen und erwidert "Moing Matze, na ja was haben wir wohl? Mathe haben wir in den ersten 2 Stunden, was wir danach haben. Na ja warten wirs ab." Und somit wurde das kurze gesprech beendet. Beide Jungs gehen langsam die Tulpenstraße entlang. Tim wahr auch nicht grade klein, doch schon ein gutes Stück kleiner als Mathias. Doch beide haben etwas gemeinsam, nämlich beide tragen eine Brille. Doch dieses ist die einzige Gemeinsamkeit die beide haben.


    Als sie um viertel vor sieben die S-Bahn erreichen schauen sie sich kurz um und steigen ein. "Mathias was hast du eigentlich in der Physikarbeit geschrieben?" fragt Tim kurze Zeit später. "Neun Punkte, und du?" antwortet Mathias. "Wie immer fünfzehn Punkte." sagt Tim mit einem kurzen unauffälligen Ton. "Darf ich sie mal sehn?" bittet Mathias. "Na klar." Und Tim fängt an in seiner Schultasche rum zu kramen und holt seinen Ordner raus. "DIE FAHRSCHEINE BITTE." tönte auf einmal eine Stimme. Doch es war nicht der Kontrolör, sondern einer der Islamischen Mitschüler. Ein großer mit braunen Augen ausgestatter Junge tritt vor, und fängt an in Tims Ordner rumzuwühlen. "Nimm die Pfoten weg" sagt Tim leicht gereizt. "WIE WAR DAS DU DRECKIGER DEUTSCHER SPAST, WENN DU DASS NOCH EINMAL SAGST HAU ICH DIR DIE ZÄHNE RAUS." schreit der Islamischejunge und reißt Tims Blätter aus dem Ordner. "Ich ruf die Polizei, ich mach dich platt, ich zeig dich an, du kleiner dreckiger Spast." Meckert der Isalmist weiter. Es ist mal wieder Typisch, denkt Tim. Doch er bleibt ruhig sitzen und sagt nichts, denn er ist es schon gewöhnt, dass sie so reagieren.



    "Na ja, ist ja nicht so schlimm." sagt Mathias als sie aus der S-Bahn aussteigen.





    Ende für euch zu lesender Teil... wenn ich fertig bin stelle ich das ganze buch rein.

    nett geschrieben miro.... sollte mich auch mal an meine idee setzen... mir schwiirt so was auch dauernt im kopf rum... finde aber nie zeit anfagen zu schreiben.... naja ich fang gleich mal an.... *G*

    also historisch gesehn ist es zwar nicht ganz so abgelaufen... aber es ist unbestritten das es ihn gab und das er sowas ähnliches gemacht hat....

    spamen ermisst sich nicht an der zahl der post sondern an den post in der stunde und du hast jetzt mind 100 post in der stunde geschreiben... *G*