Beiträge von Flauschiwolke

    Gothic 1+2 :thumb:
    Warcraft 3+TfT
    D2+LoD :D
    Freelancer 8o
    Alle FF-Teile
    Spellforce(aber nur zwischen durch mal)
    Operation Flashpoint :boom:
    Die alten Super Marios fürn Game Boy und einige wenige der neuen :D
    Alle Zeldas
    Baldurs Gate 2
    Unreal Tournament 2003 (hab das 2004er noch nich)
    Metal Gear Solid1 (bei Teil 2 is die Story zu verworren)
    Far Cry 8o
    uuuuuuuuuuuund Hercules das Action-Spiel für PC !!!ABSOLUT FUN!!! :lol:

    Ick will ma wieda wat wissen ne! :D Ähäm(*räusper) Also, was sin denn so eure Lieblingsfilme? Bei mir sin ganz oben mit dabei: Fluch der Karibik, Identität, diverse Disneys (jaja), Herr der Ringe Trilogie und außerdem: meine eigenen Sachen! ^^
    Danke für die Aufmerksamkeit nun seid ihr dran. :thumb:

    Hallo zusammen!Ich und meine Kumpels stehen kurz davor nen eigenen Streifen zu drehen und da haben wir coole musikalische Untermalungen gesucht. DAbei bin auf ein echtes Glanzstück der Filmmusik gestoßen:The Rock.
    So und welche Soundtracks findet ihr am Besten?

    BULLY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeah!!! Sein neuer Film is endlich angelaufen und er is so geil!!! Wundert mich das hier noch keiner über den einen Thread geöffnet hat. Ich hab mich fast angepinkelt vor lachen. Bully und Rick Kavanian 4ever!!!! So nach dem ich mich jetz wider berühigt hab könnt ihr jetz zu Wort kommen. :D

    Grüß euch!
    Juhu die beste Band der Welt die Red Hot Chili Peppers bringen wieder n Album. So weit ich weiß is das ihr erstes Live-Album und ich werd mir das Ding auf jeden Fall kaufen. Ich möcht mal wissen was ihr so dnkt über die RHCP und ob schon wer das Album hat und wie es is. Ich prsönlich find die Jungs total genial. Ihre genialsten Alben sind meiner Meinung nach By the way, Californikation und One Hot Minute. Blood, Sugar, Sex and Magik is natürlich absolut geil. Hab das Album zwar erst einmal angehorcht und das auch nur beim Saturn, soll heißen ich konnts mir nich ganz anhorchen aber mich hat irgendwie nur Give it away und natürlich Under the bridge richtig angesprochen. Tja Ansichtssache! :D Also was denkt ihr so???


    :band: Red Hot Chili Peppers:band:

    Oh schade für dich balck *g* aber ich bin noch immer total in Euphorie für Griechenland.
    @Mirona:Coole Ausführungen!!! Ich denk so ziemlich das gleiche und ich war total weg als der portugisische Trainer Figo im Spiel gegen die Niederlande rausnahm!!!

    Grichenlan, Griechenland, oléoléolé!!!!!!!!!!!!!!!!


    Für mich stehen die Europameistersieger schon fest:GRIECHENLAND!!!!!
    Die sind die Sensation und wenn die jetz noch Meister werdn dann geh ich ab wie ne Rakete vor Freude!!! :D


    :respekt: :party: :party: GRIECHENLAND :party: :party: :respekt:

    Harry is back! Nummero 3 is endlich angelaufen dachte ich und schlenderte guter Dinge ins Kino! Hatte ein richtig flaues Gefühl im Magen vor lauter Vorfreude. Dann gings los und schon wars wieder vorbei!!! 2 1/2 Stunden??? Für mich wars nich mal eine!!! Der Film is so schnell man kommt nich mal mehr zum luftschnappen! Und ich weiß nich so recht was ich davon halten soll! Irgendwie war der geile AHA-Effekt der beiden ersten Teile nich da. Es geht einfach Zack, Zack und "Neulinge" kriegen fast nix mit. Außerdem gibtsn Haufen Fehler zum Buch. Das hat mich am meißten angekotzt. Das gabs bei 1 & 2 nich. Vielleicht war der Regiewechsel doch nich so gutß ?( Will mal eure Meinung dazu hören.
    Thx und Mfg