Beiträge von Kensai

    ich hab auch für 19. -21. gewählt, aber kann mir eigentlich egal sein, da ich meine schulischen Arbeiten eh immer auf Sonntag verlege und zur Zeit nich allzu oft weggehe da ich noch erkältet bin


    bin auf jedenfall dabei... hc

    Zitat

    Original von black
    dann macht halt mal nen "dia-clone" run mit ihm ^^ im game auflauern und.... RiP ;)
    naja war nur sonm einfall :P



    perfekt !!!! ... aber ich bezweifle mal das er auf dem account high lvl chars hat, und wichtige items hat er bestimmt schon auf andere chars gemuled

    ich verstehe die ganzen online-stresser :baby: nicht.


    ich mein ... reicht denen nicht der Alltagsstress im RL =?!?


    und nochwas, ich glaube kaum das MC'ler "ernstzunehmende" Nazis sind, das sind noch Kinder :drehen: (zwischen 10 und 15 schätze ich), halt einfach Mitläufer die den falschen Bekanntenkreis haben.


    irgendwie tun sie mir leid !! versucht sie nicht irgendwie zu belehren, einfach ignorieren, vielleicht kapieren sie dann wie !"§%$%" sie sind

    der dritte war meiner meinung nach am besten :thumb:
    (bis auf die grünen Geister, das war ein wenig unspektakulär)


    der hexenmeister hat mich auch ein wenig enttäuscht;
    dachte das er alles niedermetzeln könnte, und dann !?!?
    lässt sich von ner blondine und nem hobbit erledigen !! :irre: :0o