Beiträge von Kensai

    rip :wein:


    das war meine konkurrentin, aber ich fühle dennoch mitleid :D
    was für items sind den mit draufgegangen ?


    ... bald bin ich 91 gg

    ok !!
    ich komm morgen .. so 19:00 uhr :D


    was ist eigentlich hack it ?? grab / map / oder trade hack ? ...


    is ja auch egal, solange keiner beweise hat und das nur vermutet wird /wurde is es doch nur heisse luft.

    ja, hab auch für zelda gestimmt..


    klar, es gibt keinen multiplayer, und die grafik ist völllig anders, deswegen kaum vergleichbar mit d2
    aber das Spiel ist einfach DER Hammer... Ocarina of TIme, es gibt fast nichts besseres !!

    Zitat

    Original von JackJonson
    Kensai meine HC Java hat deine ueberholt



    arrrghh :D


    egal, die is eh nur für mf zuständig ;) , ich hab dir ja gesagt das ich nich weiter als 90 spielen will. Nur Baalruns zu machen is öde und ist schon fast wie 1.09 cowruns, darauf hab ich irgendwie kein bock mehr.





    ich bin nur für nen kompletten restart wenn ... :



    - wenn kein shuttlen mehr möglich ist (fördert das gemeinschaftliche spielen ansich)


    - wenn baalruns nicht mehr so viel exp bringen und man auch alternativen zu baalruns hat


    - wenn runendrop rate erhöht wird (alles über lo is doch geduped leute !)


    - wenn Pk's keine bugs mehr ausnützen können -.-


    - die nahkämpfer ein bischen mehr power bekommen könnten


    - + worldevents nicht so sinnlos und dumm gestalten wie es zur zeit der fall ist. Jeder geht nur noch auf jagd (durch bestimmte tricks), bald sind die kleinen unique charms nix mehr wert



    sprich, ich hoffe auf 1.11 -.-

    Zitat

    Original von JackJonson


    Ladder ist reines krankes fast lvln ...


    deswegen los hopp restart



    mir ist ein reset völlig egal !! (geht mich nix an) , aber ich will mit meinen alten chars auf jedenfall weiterspielen können (mit ladder chars zusammen)
    verstehst du ? ich hab nicht die Zeit und nicht den Willen mir nen neuen Account aufzubauen


    klar könntest du jetz sagen ich sollte doch non-ladder spielen, aber das will ich auch nicht, weil da kaum leute spielen !


    ausserdem spielst du sc, da geht alles ein wenig lockerer zu

    Leute !!!!!!! ich bin jetz 3 1/2 Wochen bei euch und hab mir in dieser zeit nen account aufgebaut der sich schon ein bischen sehen lassen kann (auch von den items mittlerweile)...


    nun wollt ihr mir sagen das ich den acc in 2 Wochen wieder vergessen kann !?!?!!!! 8o


    das ist ein harter schlag und ich werd mir dann ernsthaft überlegen ob es nicht besser wäre aufzuhören..


    ein ladder reset ansich ist mir egal !! aber ich will keine ladder char konvertierung in non ladder char und das die dann nicht mehr miteinander zocken können.

    ja, kein plan... mir gefällt die stimme von max ganz und gar nicht. is wohl geschmackssache.


    bin nur froh das dieser siegel nicht mehr mitmischt; einer der peinlichsten Produzenten auf dem globus

    ich hab den noch nie gesehen...


    is der in hc überhaupt besiegbar ?? =) würde gerne mal so nen anihilus besitzen, aber solange da Duper ihre finger im spiel haben verzichte ich drauf !!!!


    ich halte dieses ganze system eh für bescheuert .. ich mein... wer verkauft schon seine sojs ???!! :irre: bloß damit andre dann den clone jagen können


    kann ich den erst verkaufen und dann wieder dem händler abkaufen (das ganze spiel dann wiederholen bis der clone kommt ?? )



    schon komisch.. das ganze..

    [quote]Original von X(
    JA GENAU DIESER BOGI WAR AUCH DABEI ...
    quote]


    fear.93 is glaub ich auch sein acc ;) ein team ?? könnte gut möglich sein...



    mach dir nichts draus, ich beschütz dich wenn du aufgenommen wirst :D

    ok, ich kenne nur einen richtig ernst zu nehmenden, da er sehr feige ist: Bogi_ ...


    bogi_racheengel
    bogi_mfbiatch


    etc...




    wenn ihr den namen bogi in hell hc ladder seht , seid vorsichig !


    er pk't euch nicht nur hinterhältig am wp (durch den bug)... sondern macht auch sehr oft unsave tp's und meint "s" und so...


    geht auch oft in alp baalruns und pk't hilflose lowlvl chars..

    ich weiss nich... ich find das spiel komisch.. zu bunt, die charaktere (LOL) sind dumm animiert... richtig kindisch


    an die atmosphäre und das spielgefühl von d2 kommt niemand ran. das einzigste was d2 ablösen kann is d3! *punkt*


    kaufenswert is es auf alle fälle, klar! wir sind ja "hack and slay"- Spiele fans... aber es mit D2 zu vergleichen (das dazu noch 4 Jahre älter ist) ist ne schande !!!!




    (( übrigens gehts mir bei Spielen nicht um grafik; ich spiele sehr gerne noch auf meinem alten Snes , trotz neuer ps2 ... mir gehts einfach um den fun, spielbarkeit, spieltiefe , kreativität der entwickler etc. ))

    ich find's nur noch heftig !


    heute sind mindestens 186 Menschen ums Leben gekommen, mehr als 1000 weitere wurden verletzt



    feiger gehts nicht !