Beiträge von Vampire-Tiger


    Ja,Also was für ein Host ? was ist das ? *dummfrag*
    Verschlüsselungstiefe? was ist das? remote habe ich die ip eingegeben und host ? wo einstellen


    Danke!

    PeeZ,Leute ich brauche mal Hilfe bei dem Programm PCAnywhere also vielleicht kennt das ja jemand,das ist ein programm wo man auf fremde pcs über i net zugriff hat,also man darf es nur bei leuten benutzen die die einverständnis geben werden halt dann gefragt hat aber garantiert nichts mit hacken zu tun!uf jeden Fall muss ich die IP adresse eingeben von der Person,und dann klick ich auf verbinden und dann immer ein kommunikationsfehler....die verbindung konnte nicht hergestellt werden,was kann das sein immerhin hat das programm über 200 € gekostet ....
    Bitte um HILFE!

    ich will das der pc auf den ich zugreife...auch ganz normal aufn desktop bleibt...


    also praktisch der auf den ich zugreife ist im arbeitsplatz und womit ich zugreife kann dann seine maus bewegen und programme starten halt sehen was er macht u.s.w

    Hi Leutz...


    Wenn ich mit meinen PC auf meinen anderen mit der Remotedesktopverbindung zugreife fährt der in den abmelde modus und man ist am anfang wo man also benutzer auswählen kann....


    dannn bin ich zwar auf'n desktop aber jedoch wenn ich wieder mit den anderen mich anmelden will dann kommt nen fehler !


    Hoffe jeder hat es verstanden =-)

    ja aber, ich habe mir Mosucker downgeloaden und des ganze programm voller trojaner und viren jetzt probier ich gerade von Andavos des...vll.gehts ja damit von hierab Danke schonmal an alle...

    Hallo Leute ich brauche mal bitte eure Hilfe


    Ich will mit meinen PC meinen 2. PC per Netzwerk steuern und aufm bildschirm machen was ich will mit dem anderen pc....habt ihr da progs oder braucht man welche?!

    Zitat

    Original von Unimatrix


    eigentlich müsste man eher die hälfte der mannschaft der bayern entlassen alls den trainer. spieler wie ballack, kovac, salihamizic, schweinsteiger, hargreaves, ze roberto und kuffour sind im grunde überbewertet und stellen meiner meinung nach das wahre problem des fc bayern dar - fehlendes potential für zu hohe ziele!


    des sehe ich ganz und garnicht so
    ze roberto macht unglaublichen druck über die linke seite...schweinsteiger kennste fußball dann wéisste wie gut der is ... ballack schrott ^^....hargreaves jung talent .... kuffour was habt ihr gegen den bzw.Du .... salihamidzic is viel zu gut der sah gegen Roberto Carlos ziemlich gut aus und gegen DeDe ..... Kovac naja kann gehen ^^ naja aba hitzfeld hätte bleiben müssn und sowelche leute wie Effenberg der die mannschaft reißt müssen her und nich welche weggehen wie ze roberto oder schweinsteger des is ja LLLLOOOOLLLL ..... trap halt ich nix von immer streit mit dem ... was erlauben kahn dann geht der auch noch ey^^ oder flasche leer^^

    jap,also lehmann ist ziemlich arrogant .... aber heftigs,is meine meinung...


    Aber nachder Guten Arbeit von Hitzfeld ey...und dann nach 1 mal,nix erreicht zu feuern und son shit*sorry* wie magath holen der nur einmal was erreicht hat.....nunja sie sind eben blind ey..

    Zitat

    Original von lord_of_pain


    die bayern sollten mal in die 2. liga absteigen damit sie mal merken das sie nicht die götter des fussballs sind sondern ganz normale menschen


    mann ich finde die bayern einfach nur eingebildet


    Und das finde ich allerdings nur Kindisch 2.Liga sind wir hier im Kindergarten??!! Pffffff....Bayern wird mit sicherheit nicht absteigen,aber trotzdem finde ich es auch schwachsinn das sie Ottmar Hitzfeld gefeuert haben in dem Sinne,einfach nur ne Schweinerei kann man dazu sagen!!!


    Und eure beleidigen guckt euch mal die Dortmunder Aroganten Arschl***** an...wie Kehl oder Damals Lehmann also haltet euch ma zurück mit euren Vorurteilen,es mag ja vl eure Meinung sein,aber hört mal auf es JEDES mal wieder zu erwähnen des nervt auch ey...

    Als UNI du kennst mich doch wie pateisch ich bin ne -_- .... so bin ich halt ich gönns irgendwie net den bremern weil Bayern acuhs chon oft in dieser Saison wo sie hätten gewinnen müssen betrogen wurden und wahrscheinlich denke ich so ....

    Zitat

    Original von Ahemait
    So Dia da hast du die quitung das du kein Schalke fan bist hihihihihihihihihihihih :D :D :D :D :D:thumb: :thumb: :thumb:




    Mfg Lisa



    Wenn du ein Thema eröffnest dann sollte es schon einen Sinn haben,aber dein thread hat nicht im geringsten einen!


    Und diablo kann doch fan sein wovon er will !


    schick ihn ne PN und ärger ihn aber was haben wir damit zu tun?!


    Muss ich uni ganz Recht geben is nur Schwachsinn !

    Zitat

    Original von JasonR
    lol vampy warum postest du denn nochmal das selbe ins selbe thema? :D


    ich spiele professionell schach (hab dieses jahr angefangen)......


    ansonsten fussball u. baseball hobbymaessig bei gutem wetter! :ja:



    Man JasonR du bist nicht mein Leader,also mishc dich hier nicht in die sachen anderer ein wénn du kA davon hast ....


    Ich habe es gepostet weil da die jahe net bei stehn also und ich bin dir mit sicherheit keine rechenschaft schuldig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Leutz ....


    Ich bin 14 Jahre alt und spiele seit dem ich 3 Jahre alt bin Fußball also Fette 11 Jahre,Ich Spiele in der Niedersachsen Liga der C-Jugend !!!


    Und Breakdance mache ich seit 2 Jahren,ist zwar ehr ein Tanz aber egal !!!


    Joggen geht manchmal auch !!!