Beiträge von Sonuko

    Die Beobachter kritisierten, dass die Wahlverfahren in vieler Hinsicht keineswegs den besten Standards entsprechen, die weltweit praktiziert werden. Die USA hätten eines der kompliziertesten Wahlsysteme. Überdies monierten sie, dass sie weniger Zugang zu den Wahlen gehabt hätten als in Kasachstan, oft durften die Beobachter nicht einmal in unmittelbare Nähe, sondern konnten sich nur Dutzende Meter vor den Wahllokalen postieren. Und die Wahlcomputer seien weniger gut gesichert gewesen als jüngst in Venezuela. Dort wurde die Eingaben ausgedruckt und die Stimmzettel wie üblich in Urnen gesammelt, so dass sie auch nachgezählt werden konnten.


    Quelle: Telepolis



    und sowas erhebt den Anspruch die Demokratie in die Welt zu bringen :kotz:

    RA spielt nicht im Cyberspace, das Genre heisst Cyberpunk und es is
    ne ziemliche Kop... eh Anlehnung an das Shadowrun Universum. Auch
    Johnny Mnemonic spielt mit rein und alles andere was seid Newromancer
    irgendne Rolle gespielt hat. Dummerweise weiss ich das alles schon ohne
    es gespielt zu haben und ich zögere noch, weil ich mir ob der Langzeit-
    motivation nicht ganz sicher bin. Hats wer länger als ein paar Wochen
    spielen können?

    Viele neue Erfahrungen sind nie ein Grund zur Klage,
    ich wünsche dir alles gute Miro, auf das du gestärkt
    aus der Pause zurückkehren wirst.

    Zitat

    Original von Sezer
    Das Ergebnis von NPD und DVU ist erschreckend für mich zumindest, denn ich hätte nicht gedacht das sie noch eine Wahlgemeinschaft hätte.


    Ich bezweifle das beide Parteien eine "Wahlgemeinschaft" (im Sinne von Stamm-
    wähler) haben, die groß genug ist, um sie auf regulärem Weg in die Landtage zu
    bringen. Der Trick war, sich abzusprechen und in jeweils einem Bundesland auch
    nur eine rechtspopulistische Partei antreten zu lassen, um so die Stimmen auf
    eine Partei bündeln zu können, statt sie auf zwei aufteilen zu müssen.


    Zitat

    Original von Sezer
    Was haltet ihr davon das eine radikal Rechte so eine mehrheit vin Stimmen bekommen hat die sie eigentlich nicht bekommen dürfte, meiner meihnung nach.
    Ich find es traurig das die Deutschen nicht "nachdenken" und einfach so wählen


    Ich finde es ehrlich gesagt garnicht so schlecht, auch wenn ich nichts verharmlo-
    sen will. Aber ohne Tricks und Verarsche sind NPD und DVU als politische Parteien
    nicht wirklich ernst zu nehmen, als Demagogen und Spitze des Eisbergs aber
    leider schon. Und so hoffe ich, dass die Deutschen dank derer Wahlerfolge mal
    wieder die Augen aufmachen und sehen, wie hoch die Braune Suppe stellen-
    weise schonwieder kocht. Ich sag nur "nazionalbefreite Zonen" und "freier
    nationaler Widerstand". . . *kotz*

    ist eben geschmackssache ... hab nen boner und der ist auf dauer ganz schön
    anstrengend (subjektiv) weil trotz knapp 4k speerschaden dauerts schon lang mit
    dem ne masse zu splatten. hab in nem mod nen giftnovanec und der ist imho
    mindestens genauso geil, allein der nova sound ist extremst fett und weniger
    skills kostet der auch noch (60 vs 100!!!) und ist somit flexibler zu spielen.

    ich spiele wohl 20-40 std, zur Zeit abnehmend weil die Bücher nach mir
    schreien und ich mein pflichtbewisstsein nicht länger als einen Monat
    unterdrücken konnte (jahaa, studenten lernen auch mal)

    WoW? No Way! Würds gerne spielen aber von einer Sucht in die
    nächste geht kein Stück ... hab eh kaum noch RL ...

    aber verglichen mit dem aufwand den man betreiben muss um diese kleine
    graue pixelmasse zu bekommen ... ne sry. der weg zur ohm kommt mir schon
    wie n marathon vor, und das dann 64 mal? igitt ... das ist arbeit, kein spiel mehr.