Beiträge von Crymn

    Mus ich da jetzt mi "L", oder mit "B", oder gar mit ")"/"(" weiterfahren?


    Lunge (meine eigene *hust*), Bronchien (meine nicht, die hab ich net mehr :D ),


    So bin durch....


    Für den Nächsten, damit der nicht im gleichen Dilemma landet, wie ich vorhin:



    Weitergehts mit:






    N

    Weiss nicht wie ihr das sieht, aber es ist ja nicht so schlimm, wenn ein Dia-Double herumläuft. Nur bleibt's leider nicht nur beim herumlaufen. Deshalb wäre es vielleicht gut, noch hinzuzufügen - sorry, wenn ich mich einmische - dass der besagte D2-Spieler mit den Diablo-ähnlichen Accounts um Items bittet. Unser Diablo tut sowas nicht, also vertraut keinem, der sich für Dia ausgibt und Items will!


    Hab ihn nämlich gerade eben wieder getroffen....

    Weiss nicht wie ihr das sieht, aber es ist ja nicht so schlimm, wenn ein Dia-Double herumläuft. Nur bleibt's leider nicht nur beim herumlaufen. Deshalb wäre es vielleicht gut, noch hinzuzufügen - sorry, wenn ich mich einmische - dass der besagte D2-Spieler mit den Diablo-ähnlichen Accounts um Items bittet. Unser Diablo tut sowas nicht, also vertraut keinem, der sich für Dia ausgibt und Items will!


    Hab ihn nämlich gerade eben wieder getroffen....

    Weiss nicht wie ihr das sieht, aber es ist ja nicht so schlimm, wenn ein Dia-Double herumläuft. Nur bleibt's leider nicht nur beim herumlaufen. Deshalb wäre es vielleicht gut, noch hinzuzufügen - sorry, wenn ich mich einmische - dass der besagte D2-Spieler mit den Diablo-ähnlichen Accounts um Items bittet. Unser Diablo tut sowas nicht, also vertraut keinem, der sich für Dia ausgibt und Items will!


    Hab ihn nämlich gerade eben wieder getroffen....

    Hey Junge, bleib mal gaaaanz schön cool auf m Boden mit deinen Sprüchen, ja?!
    Schliesslich ist er UNSER Newsherzog. Es ist also absolut selbstverständlich, dass er hauptsächlich für die KoRler News postet.....