Beiträge von MTuda

    naja, jedem das seine...
    Willst Du die Zeit nicht lieber sinnvoller nutzen und mal mit mir zusammen ein wenig Diablo (den aus dem Game) ärgern? Ich muß meinen Pala nämlich noch trainieren...

    hmm...Ich verstehe die ganze Diskusion nicht so richtig. Egal als was man den MapHack bezeichnet, er trägt doch die Natur der Sache schon im Namen: HACK...und Hacks bedeuten, daß die Orginaldateien verändert sind und das wiederum ist doch eindeutig cheaten. Und JEDER KoR hat durch die Anerkennung des Codex "unterschrieben", daß cheaten hier nicht erlaubt ist. Dabei ist es völlig egal, WARUM man ihn benutzt, es ist und bleibt cheaten und das ist bei KoR verboten. Und ich kauf mir ja auch nicht gleich ne Knarre, weil mein Nachbar eine hat und mich damit bedrohen könnte... Also, es zu nutzen, weil andere es auch tun, ist so ziemlich die schwächste Begründung, die ich für cheaten jemals gehört habe.
    Jedenfalls sollte man den MapHack AUF KEINEN FALL in einer Leg.-Gilde dulden... X(

    Hab mir vorgestern grad nen 256MB-Stein (Infinion) für 99,-DM geholt und zu meinen alten Steinen mit reingebaut. Die hatten je 1x64MB und 1x128MB. Ich kann jetzt (zumindest theoretisch) Windows im RAM installen und würde so mächtig Festplattenplatz sparen ;) Aber andererseits: Wozu Fetsplattenspeicher sparen? Die Dinger sind ja auch nicht mehr teuer...

    Hab's grade mal ausprobiert...Man kann 2x am Tag seine Stimme abgeben. Es müssen aber mind. 12 Stunden zwischen den Stimmabgaben liegen...Dann werd ich wohl heute Abend um 22:00Uhr nochmal nen Klick draufmachen :D

    hmm...dann werd ich mich auch mal bei den anonymen Board-Süchtlern melden...



    ***Es regnet mal wieder hier in Hamburg***


    ...stört mich aber nicht, weil ich gleich wieder ins B-Net gehen werde und da ist's trocken ;)