Beiträge von LyriaEL

    hey! lass mal piccolo raus da, ja? das is mein liebling auch wenn er mit der kraft nicht mehr zu sehr viel taugt. ansonsten ... Vegeta is einfach geil... wie schon gesagt wurde, so richtig böse ist er supi, nur noch besser ist er, wenn er in gelben hosen und pinkfarbenemhemd raumläuft :D

    zwillingsbruder? ui ...jetzt wirds denn gleich ganz peindlich für mich aber ich werds mal versuchen... also Raddiz is sein burder aber ich nehm mal nicht an dass das sein zwilling ist.... Vegeta und Napa bezweifle ich auch...
    hm... anstonten... gabs da nicht noch so ein typ der brolly hiess? kenne den movie davon nicht aber ich würde auf den tippen.


    hoffe das stimmt ansonsten werd ich meine neue frage zurück nehmen müssen, also was leichtes:


    was heisst saiyajin auf deutsch übersetzt?
    (ned schummel, das sollte man jetzt wirklich wissen ohne nachzusehen :D )

    danke für die vielen vorschläge... hm für so viele Mangas ist mein geldbeutel einfach zu klein *g* aber ich hab mir jetzt mal Die Chronik von flaim gekauft. Nach dem Heftchen Animania halte ich ausschau, aber bei keinem Kiosk noch beim Comicshop hab ichs gefunden ?(

    hihi ich hab schon 15 *g* ... sorry@Strubilu aber wenn niemand die lösung rauskrieg und du uns nicht hilfst...


    SirJinx tztz... einfach mir die schuld geben...


    @meine frage... stimmt ned... er mach sie zu nem ei und terstampft sie

    och das wär kein problem gewesen... ich hab so lange gesucht, dass ich exakt gewusst hätt wo in welchem band diese beiden trottel vorkommen ... doch leider hab ich diese bücher noch nicht...


    naja... andere frage...


    Wie bringt Boo Chichi um?

    mensch ist das fies... ich such jetzt schon ne halbe stunde ich find nix... das entsprechene manga hab ich nicht (so weit mit kaufen bin ich noch nicht) und sonst steht überall immer nur "schüler" oder "jünger" von satan... echt miese frage...

    Tja... ich hab meine vorliebe für Mangas resp. Animés entdeckt (eigentlich schön länger aber DBZ hat mir dann den ausschlag gegeben ^^)


    Also ich würde mich freun wenn ihr mir mal ein paar empfählen könntet. Kennen tu ich bis jetzt schon


    DB resp. DBZ
    Akira
    Neon genesis evangelion
    Wish
    und seit heute auch Die CHroniken von Flaim


    ... und etliche andere bei denen ich das intresse aber ziemlich schnell wieder verloren hab... (siehe digimon, pokemon sailormoon [schreibt man das so?] kamikaze diebin jeanne und sonst noch so paar sachen welche ich... mild ausgedrück ned soooo gut finde.)


    Mein grösstes intresse gilt vorallem den mangas als comic und ned als fernsehseri *g* könnt ihr mir weiter helfen?

    Also ich mach den Versuch ein neues Thema zu starten an dem vielleicht intresse gezeit wird.


    Intressiert wär ich, wie ihr über eure oder die Geschwister anderer denkt.Wie kommt ihr mit ihnen aus usw.


    Also ich mach mal ein anfang... man könnte schon fast sagen, dass ich in einer grossen Familie aufgewachsen bin. Wir sind vier und ich bin die Dritte. Meinem kleinem bruder hat sein zimmer grad neben meinem und leider sind unsere musikintressen sehr verschieden dh geraten wir uns ständig und nicht nur wegend der musik in die haare. Ich dreh ab ihm fast durch weil er sich vielmals so kindisch benimmt aber ich hab auch manchmal spass mit ihm.
    Weiter hab ich einen grossen Bruder der ausgezogen ist. Von dem bin ich momentan sogar schon fast fan :D muss wohl daran liegen dass ich ihn nur noch sehr selten sehe, und schon immer problemlos mit ihm ausgekommen bin.
    meine grosse schwester ist in amerika kommt aber im juni wieder. So ne schwesterlose zeit ist noch ganz gut, aber jetzt freu ich mich schon riesig, wenn sie wieder da ist. Wir kommen zusammen super aus... (naja... meissten ...) und wir können zusammen fast alles machen und können auch über alles reden.


    so... und jetzt bin ich gespannt wer sich hier über seine geschwister auslassen oder was auch immer wird...

    sorry about this... aber mir fällt nix gescheites ein... und dass ich, wenn ich will spammen kann... das wissen mittlerweilen auch schon ein paar, aber spammen wär ja nicht der sinn dieser sache... gell @Killas :D

    grummel.... ich war so unfair und habs nachgeschaut, war zu neugierig ;( ... aber ich lass das hier noch ein bisschen stehnt... vielleicht weiss es einener ja auch ohne nach zu schaun :D

    ups... *g* ... hab nur die erste site oder so angeschaut, dh die frage die eine antwort sein sollte...


    K neue frage (sehr eigennützig ...) :D gibts DBGT auch als comic?

    zuerstmal hi, bin neuer dragonball fan... *g*
    also antwort: das ist die richtige bezeichnung für den wehraffen in den sich die saiyajins bei vollmond und vorhandenem schwanz verwandeln... mit mehr kraft und all den andern neben und bei wirkungen...


    krieg ich ejtzt einen punkt?

    torlek is heute allgemein ein bissel gegen mich :D:D nene, der liebe torlek is schon okee :thumb:


    Eisbaer das nenn ich ne einladeung :)) danke sehr, aber mein grösstes problem in solchen sachen ist immernoch, dass ich liebe eltern haben die sich immer ganz lieb sorgen um mich machen...
    dh. werd ich kaum kömmen können/dürfen *snif* ?(

    ... soll es ja auch als game bald geben, so hab ich zumindest gehört, weis irgendjemand mehr darüber, oder wüsste wo man mehr darüber in erfahrung bringen könnte?