Beiträge von LyriaEL

    Dana alles gute zum burzel dag... (nachplapper...)


    das ich Veteta so toll find liegt wohl an meiner schwester, hat mich richtig angesteck, die mag immer die fast bösewichte... zBsp auch im manga Akira ist Tesuo (oder wie er heisst) ihr liebling
    Aber ein Lieblingschar muss ja ned umbedingt lieb sein, ist wie ichs gesagt hab, der charakter von Vegi ist einfach mega intressant, goku lein ist dazu fast zu naiv... *g*

    aber nicht Vegeta! ... normalerweise... von jedem andern hätte man das ja erwartet, aber nicht von Vegeta.... Deshalb bin ich fast vom stuhl gesprungen, als er das sage... naja eigentlich wusste ich es schon vom manga, aber es ist einfach zu unglaublich zum wahr zu sein
    Vegeta ist schon umwerfend wäre eigentlich mein lieblingschar (ist absolut am intressantesten ! ), aber fragt mich nicht warum, piccolo und der kaioshin lassen mich nicht los und liegen vor Vegeta... muss wohl an den ohren liegen :D

    Ich rufe zur ordnung, es wird nix verraten, sonst ist der spass ja für alle aus, die den manga nicht kennen...!


    @vegeta... ui... dahinschmelz... heute war er richtig gut!

    also mein lieber Strubilu danke für alles, du hast mir super geholfen, werd ich das je wieder gut machen können? 8o


    :laugh:

    Hey ein rieeeeeeeeeeesiges big THX an dich! das kann ich super brauchen!!! :kiss:


    ich sag dir dann was ich für den vortrag bekommen hab ;)

    Zitat

    Original von DaZTrO
    Der KErl versauts doch immerwieder :elk:




    De DaZ


    also heute war er zurabwächslung wieder mal richtig toll!... so mag ich ihn...
    weis ja nicht wie ich auf das komme aber er hat sich im kampf gegen boo superschön bewegt... :tongue:

    also wir müssen in der schule einen beruf vorstellen (ca 7min vortrage zeit), und da ich momentan total auf dem manga/animetrip bin hab ich mich beschlossen Mangaka zu nehemen.
    jetzt hab ich mir so leider mein eigenes grab geschaufelt, denn so spass mir das alles macht, man findet einfach verda**t wenig infos über mangaka...


    wenn ihrgendwer ne ahnung oder ne idee davon hat, oder weiss wo man infos krieg bitte sagt mir das ganz schnell, in 10 sollte der *** vortrag scon stehn

    manga 9? k, wenn ich genug geld hab... *g* aaalsooo die vegeta saga hätte ich zu gern gesehen... oder die piccolo saga... aber da wusste ich noch nix von DBZ
    Richting kennen tu ich DBZ noch nict so lang und seit dem ich das schau wird das schon unendlich in die länge gezogen, dh ich hab es nie anders erlebt.
    die mangas find ich fast besser, vorallem der anfang... hat manchmal ziemlich heftigen humor drinn, den sie im anime nicht zeigen.
    ...aber passt auf, von zu vielen mangas lesen, kann man probleme bekommen einen normalen comic zu lesen, ich hab es nicht mehr zu stande gebracht *g*

    Zitat

    Original von SirJinx
    schande dass ich heute manga nr 39 gelesen hab wo genau am beginn das ist wo gohan das ei abknallen will und ich weiß jetzt schon genau was passiert :D:D
    und den letzten band hab ich auch gerade gelesen jetzt weiß ich wie es ausgeht :D:D


    wie wahr... ich hab 36 bis 42 und gelesen, jetzt ist das ganze ziemlich viel langweiliger geworden, doch ich bereue den kauf trozdem nicht, ich hätte nur noch ein bisschen warten sollen *g*

    da hink ich dir aber nur knapp hinterher.. ich hab 15, aber mein kleiner bruder hat dafür auch noch 8


    aber nächste woche werd ich wieder4 neue haben *froi*

    LyriaEL existiert genau so eigentlich erst seit knapp einem jahr, als ich den koc beigetreten bwar, bis dahin hatte ich den nick "centaure" aber irgendwie käme ich mir komisch vor als edelfräulein mit vier hufen, also suchte ich einen andern namen. (aber bin nochimmer ein zentaurenfan und geh auch ab und zu noch als centaure mein unwesehn treiben *g*)


    Lyria ist ein gemisch auch Lyrik und Lyra lyrik brauch ich wohl nicht zu erklären und lyra ist eine harfe. Das EL hat mir einfach noch gefallen und es machte den ganzen Namen auch noch rarer, so dass es selbst im icq nur eine LyriaEL gibt.
    Naja, ich fühl mich soblad ich ins inet steige ganz "lyriael" und krieg einen schock wenn mich jemand mit Judith anredet...


    (nur so nebenbei... das ein "y" oder ein "x" oder so was in den namen musst war bei mir vonvorherein klar, namen mit ys gefallen mir nun mal besonder *g*)