Beiträge von LyriaEL

    ... ich hoff ich hab den lodoss titel richtig geschrieben.... :uhoh:


    Also was ich eigentlich sagen wollte:
    Wie findet ihr die beiden? Lodoss ist glaub schon ziemlcih bekannt, aber InuYasha soll noch neu sein.
    Kenn jemand überhaupt eines davon?


    sind neben DB meine beiden neuen Lieblinge geworden :P

    danke @ Strubilu... hab bemerkt dass es neben nge und dbz auch noch andere gute... sehr gute mangas gibt.. und deedlit ist mein neuer liebling... also müsste es bei mir eigentlich so heissen


    1.deedlit
    2.piccolo
    3.vegeta
    (4.inu-yasha)

    jo shcon war, aber irgendwann macht es keinen unterschied mehr wie stark ein monster ist. Und dann würde es auch langweilig, also müssen die monster einen trick haben, damit gezeigt werden kann, wie auswegslos die situation ist und wie toll sich unsere helden doch immer wieder retten...

    jupi!! es waren die neuen!!!!
    und das mit der stimme nehm ich auch wieder zurück... gotenks klingt jetzt wieder in etwa so wie er sollte, und ich bissel selbstüberschätzt... *g* war aber total witzig heute...

    make von ihm, glaub ich, im manga hat er dieses problem nicht wirklich....


    also wenn stimmt, dann kommen heute nochmals die gelichen folgen wie gestern... oder täusch ich mich da? und am donnerstag um 09.55 oder so kommen die beiden folgen nocheinmal... hm..... schweinerei...

    och die stimmen von gotenks sind gar ned so toll wie im englischen,... schade...

    Ein Wunder!!!!


    ist euch aufgefallen, dass es im ersten teil von heute abend gar keine werbung hatte????



    *riesenapplaus*

    och mensch.. konnte es ja wirklich ned wissen... immerhin heissen ein grossteil der ausländlischen wörter das....


    naja der vortrag ist gehalten, ich hab zwar gelesen, wie wenn ich auf den zug müsste, aber die klasse war begeister (war noch witziger vortrag alle haben die ganze zeit mir zugeflüster ich soll langsamer reden ... :)) ) aber ich will ned leugnen, das ich fast umgekommen bin vor aufregung... ich lieb vorträge, aber wenns dann so weit ist, klap ich fast zusammen :D aber immerhin es hat geklappt!! *freudeherrscht*


    dumdidum... ich habs hinter mir, traalalalala....

    das hat mir jetzt einfach keine ruhe gelassen, also ich glaub das es Der heisst, weil -


    - uner Dragonball seht "der" besste manga aller zeiten...

    ist noch schwer das wort manga bei einem mangakavortrag wegzulassen *g* naja irgendwie hab ich jetzt niergens ein klares der/die/das manga... die lehrerin w irs schon nicht merken

    die manga? klingt auch komisch... wirgendwie seh ich so nur die plural... naja... ich werd enfach versuchen zu vermeiden *g*


    freut mich dass gt auch gezeit wird.... find ich *** dass zuerst die z wiederholt werden, obwohll... eigentlich gefällt mir die sayajin saga ganz gut ^^

    sorry für den einschub, aber ich hab ne gaaaaaaanz wichtige frag auch wenn sie oberpeindlich ist....
    heisst es "der" oder "das" Manga?
    den schriftlichen text für den vortag hab ich schon abgegeben. den mündlcihen bin ich ejtzt grad am überarbeiten und bin darauf gestossen, bitte ganz schnell helfen!

    frage:
    piccolo verschmilz doch irgendwann man mit der wach des ältesten namekianers (nail, nahl, nehl, oder so heisst er glauab) hat jemand eien ahnung, wann, in welchem manga das vorkommt?

    dachte auch es sei so. aber wenn wir noch weiter drüber reden, dann verlier ich den durchblick komplet...

    piccolo ist halt eindeutig der kopftyp... sieht man spätestens wenn boo piccolo ... jetzt fällt mir das blöde wort nicht mehr ein, aber die die die mangas haben wissen was ich meine, kaum ist piccolo da, ist boo sogar ganz gescheit.... :))