Beiträge von Joshi

    Wer so doof ist und noch in der Nachspielzeit ein Tor kassiert, der kann nicht Weltmeister werden.


    Mein Tip: Brazil


    spielen immer noch nen genialen Ball obwohl sie so schnell im 16er Raum fallen die Säcke.


    Cu Joshi :bd:

    Na aber Hallo,
    werd ich mich mal zu erkennen geben *ggg*
    Bin auch so ein Bergkraxler!
    In Kitzbühel geboren und in Hopfgarten aufgewachsen. (Wer jetzt lacht...den soll auf der Stelle ein Blitz treffen. LOL)
    Aber dann unter Protest nach Berlin verschleppt worden. Hatte keine Chance. War zu KLEIN.
    Das trauen die sich jetzt nicht mehr.
    Oki. Gruss an alle Gleichgesinnten. We are the best.
    Cu
    Joshi :smoke:

    Hi Diablo,
    muss dir leider gestehen das ich mich auf eure nette Liste nicht eintragen kann. Fluch, Grumpf, KJHKhudfgrf.
    Immer wenn ich ein paar Chars eingehackt habe und die Sache abschicke, bekomme ich eine unschöne Fehlermeldung.
    Bin ich zu doof? (sag ja...snief) oder woran kann das liegen.
    Ach ja wenn ich schon dabei bin. Biggi hat mir vorgeschlagen ein ICQ Nummer zu verwenden. Habe mir auch schon die Software geholt.
    Jetzt bin ich da nur ein wenig verunsichert. Ein Freund von mir studiert Informatik und er rät mir aus Sicherheitsgründen davon ab.
    Hmmm denk ich....wat nu?
    Cu und Thx vorab.
    Joshi :smoke:

    Hi alle,
    tja was soll ich sagen, hab erst vor kurzem damit begonnen HC zu spielen. Mein Pala war endlich Level 43 und konnte nette Sachen tragen wie Erschütterer, Zakarums Schild, Szazabis Helm und komplet Sigon.
    Jo und dann kam da der böse Baba mit dem ekligen Namen "DeadKingPunk" Level 56 und haut mich im Bloodrunspiel direkt am ersten WP um. Ja ging schnell hab kurz gezögert. Matsch13 war auch im Spiel und hat sofort das Game verlassen und ich denk noch was will der Idiot den von uns und da war ich schon Mausetot.
    HC ist halt kein Kindergeburtstag.
    Ich war ganz schön deprimiert. Heut gehts schon und morgen scheint die Sonne wieder.


    Merkt euch den Namen und zieht eure Schlüsse.
    Gruß an alle die HC spielen.
    Bye Joshi

    Ich bin drin sag ich da nur....
    Aol zockt doch nur ab.
    Bei mir funzt T-DSL. (Mal gehts, mal nicht),
    die Probs, hast eh überall. Die Frage sind halt die Kosten. LOL


    Fazit: Könnte schlechter sein.


    Joshi