Beiträge von Jimmy

    hi,
    kann mir jemand sagen ob es möglich ist, dass ich den style "diablos board" automatisch auch im kor-forum benutzen kann? wenn ich auf ein kor-forum gehen ändert sich ja der style wenn ich das dann im profil änder, ist er beim nächsten mal jedoch wieder normal.

    beste alben:
    Die Happy - Supersonic Speed
    Die Happy - Beautiful Morning
    Metallica - Black Album
    Alle Onkelz Alben ab dem zweiten :)


    Letztes gekauftes album:
    Die Happy - The Weight of the Circumstances

    bin hg. abend und 1ten weihnachtstag zuhause. am zweiten geh ich zu meiner mom. in die kirchen geh ich an weihnachten schon lang nicht mehr ... reicht mir schon dass mich meine schule am freitag wieder reinzwingt ?(

    hi,
    bin zur zeit dabei mir eine neue homepage zu bauen. der rohbau ist schon online. was haltet ihr davon? könnt ja mal drauf schauen :) inhalte werde ich die nächsten wochen einfügen/verfassen.


    addy ist


    freu mich auf eure meinungen.
    mfg, Jimmy

    ich geh nächsten montag rein, da ist kinotag und ich hab ferien. das wird cool. bin echt gespannt ob er mit den vorgängern mithalten kann, nicht dass das so eine verarsche wie matrix 3 wird :)

    war ein klasse film. vorallem im kino war ich vom anfang voll geschock als black mamba aus dem koma erwacht.
    story ist spitze, die zeitsprünge logisch und sinnvoll und die action gut. ausserdem sind die schauspieler genial.
    bin ein grosser tarantino fan und deshalb war der film ein muss für mich

    lol meinst du die cdu entscheidet jetzt im kultusministerium allein?
    das ist natürlich ätzend wenn man für so nen schrott sein geld rausschmeissen soll, aber prinzipiell denke ich dass die cdu ein gutes bildungsprogramm hat. also bei mir in bayern bin ich mit der csu (setz ich jetzt mal gleich *g*) sehr zufrieden. unsere schulen sind super ausgestattet, haben hohes niveau und sind sicherlich um längen besser als schulsysteme in anderen z.b. spd-geführten bundesländern. wenn ich sehe wie teilweise woanders das abitur nahezu verschenkt wird, bin ich froh zu wissen dass mein schulabschluss auch etwas über meine fähigkeiten aussagt wenn ich ihn habe.
    sry ich merk grad dass ich mal wieder ein wenig ausgeschweift bin, aber ich diskutiere ziemlich gern über politik :)


    mfg, Jimmy


    ps: wir dürfen solche taschenrechner überhaupt nicht nutzen 8o

    geht sowas überhaupt? normal nimmt man doch eine gesichtsvorlage die man dann mit grafikprogrammen selber animiert oder?

    schau nett aus. ist mir jetzt aber zu lahm :) was habt ihr denn für einen hoster??
    werd mir die seite morgen mal genauer anschaun. bei eurem gb baut sich bei mir leider nur die erste zeile und nicht mehr auf.

    wie war in dem board eigentlich die chat-funktion?? wenn du willst kann ich dir ein java appletscript schicken das sich dann in nen irc-chat einwählt. könnten ja dann auch im quakenet einen eigenen bot und channel registrieren.


    wozu ist eigentlich der database-button da? habt ihr eine downloadarea geplant oder ist der mehr zur ausschmückung?

    hab meins selbst zusammengebastelt. aber die coolsten sind die, bei denen verschiedene pics nacheinander gezeigt werden.

    ich wusste natürlich nicht dass ich das portal erst wieder seit neuem habt. dann freu ich mich natürlich wenn es wieder voll eingebunden werden sollte ;)
    noch ne frage zu den avataren: warum kriegen admins grössere?? :)) ist das eine art kompensierung für irgendetwas? *gggg* war natürlich ein scherz.
    naja wenn ich noch vorschläge habe versuche ich sie natürlich weiterhin einzubringen.


    mfg, Jimmy

    hi,
    hab ein paar vorschläge fürs board:


    1. wie wäre es wenn man im portal eine box mit einer kleinen shoutbox einrichtet. find sowas immer ganz cool für begrüssungen etc. auf dem board.


    2. wie wäre es die kalenderseite für termine von gilden-treffen im bnet zu nutzen.


    3. ich würde die bewerbungen irgendwie über email laufen lassen. so muss sich jeder anmelden und auch die, die nach wenigen tagen wieder abhaun haben ihren acc weiterhin hier, was alles unnötig platz verbraucht. wenn ich in die mitgliederliste schau ist das schon heftig wieviele unnötige benutzeracc's man da sieht die alle anscheinend garnicht genutzt werden.


    4. Portal-button auch in KoR-Style einbinden :)


    5. Angebot Avatare auf eigenem webspace zu lagern und dafür dürfen sie etwas grösser sein ;) würde gern das hier nutzen:
    ausserdem wärs cool wenn man auch in die sig ein bild einfügen könnte