Beiträge von Jimmy

    der film lief letzte woche in der sneak preview und ich hab ihn verpasst :( die erste seit langem und dann so ein geiler film. aber werd ihn mir heut abend auf englisch anschauen, weil den sich ein kumpel schon "aufgetrieben" hat :D

    Zitat

    Original von NoiR
    Jimmy, ich sag mal so, die PS2 hat gute Spiele, aber die bekommst du heut zu Tage auch bei X-Box und GameCube. FinalFantasy, gibts auch fürs PC, und das Letze wirklich gute FF war FF-IX. Das Xer war ganz ok. Aber das X-II ist mir zu Simpel und zu Öde geweseb. Dagegen machen die Entwickler von Zelda, fast immer ein Gutes Spiel. Das Einzige was bei Windwaker halt Geschmacks Sache war, war die Grafik.


    wüsste nicht dass es ff noch für pc gibt. 7er und 8er gabs mal, werden aber schon lange nicht mehr produziert und danach wurden eh keine mehr auf pc released. das 11er kommt jetzt zwar aber das zähl ich mal nicht so als echtes ff :)

    naja ziehen ist ja nicht so ein problem. bis hölle schafft man das noch ganz gut alleine und ab hölle zieht man dann eben zu viert vier leute oder so.

    hol dir ne ps2 schon allein wegen final fantasy :) das sind solche suchtspiele da will man eh nichts anderes mehr

    ok dann wären das bisher:
    1. Nineball
    2. unrealpeter
    3. Jimmy
    4. Talic
    5. 3nlgm4


    wär schön wenn sich noch 3 leute melden würden. wenn sich keine leute mehr melden hab ich auch noch einen kumpel der interesse hätte.

    auf lvl 40 zocken dauert halt schon a weile. wenn dann mach ma 7 assassinen (die lassen sich gut im niedrigen bereich lvln) die von einer sorc gezogen werden und zusammen auf 40 lvln. das ist dann nicht so langweilig und man hat gleich 7 chars mit lvl 40 die immer einzeln mit 7 lvl1ern beenden können.
    allerdings ist dieses lvln schon recht nervig :)

    gut und wie bring ma die dinger in die nächsten schwierigkeitsgrade? public kommt man da mittlerweile leider nicht mehr wirklich weiter.

    war wohl grad einer im neuen michael moore film :)
    naja weiss net was ich sagen soll. soll das jetzt heissen dass die usa viel schlimmer als terroristen sind und wir uns daher nicht mehr um terrorismus kümmern sollten? und wie steht es bei solchen schweigeminuten mit deutschland? es gibt immer zivile opfer, die usa haben es nur geschafft den krieg ausserhalb ihrer grenzen zu halten. weiss nicht ob man ihnen das vorwerfen kann. klar sind diese aufgelisteten opfer traurig und unverständlich. aber ich weiss nicht warum man sich da allein auf die usa begrenzt. ähnliche geschehnisse können wohl viele länder verzeichnen wie england, frankreich, deutschland uvm.


    soll jetzt nicht heissen dass ich irgendwie georg bush anhänger bin oder so. ich hab da eine genauso kritische einstellung wie wohl viele hier. allerdings darf man vieles nicht zu einseitig sehen, wie es oft dargestellt wird.

    also ich mach das sowieso regelmässig mit 3 freunden. wär also dabei. müsste man sich allerdings ein system ausdenken damit keiner benachteiligt wird