Beiträge von Jimmy

    oh, da fällt mir auch noch ne bayrische kultperson ein. erwin pelzig. wir drei wir sind schon so a duo *loool*

    naja deutsche comedy ist für mich eher etwas peinliches. es gibt kaum noch anspruchsvollen humor im tv. für mich die einzige ausnahme ist der quatsch comedy club in dem grossteils (natürlich nicht alle) wirklich lustige intelligente leute auftreten bei denen man sich einfach nur vor lachen wegschmeisst. ich persönlich hab mir vor einem monat das neue programm von dieter nuhr in berlin live angeschaut und muss sagen, hat mich wirklich begeistert. der mann hats drauf :thumb:


    zu raab und co sag ich mal nix.

    hab gestern mit nem kumpel ein altes psx-kultspiel rausgekramt. medi evil. habens in 5 stunden 100% durchgespielt :) aber das spiel ist echt total witzig und einfach nur ein riesen spass. jetzt müssen wir uns mal das 2er auftreiben nachdem wir wieder auf den geschmack gekommen sind ^^

    ist wohl kaum mit den vorgängern vergleichbar. alien und predator setzten beide auf atmosphäre, hab ich bei der vorschau nicht gemerkt. ausserdem wird die logik wohl extrem aussetzen :) naja ich denke dennoch dass es ein witziges gemetzel wird und schau ihn mir auch jeden fall an.

    das heisst bei uns allerdings garnichts. irgendwie kriegen das die vertriebe die fürs ausland zuständig sind nicht so wirklich hin. zur zeit gibts wieder mal so viele kracher die in amerika auf nummer 1 waren, dass der ein oder andere hier sicherlich in der masse verschwindet. echt schade

    tja dann fang ich jetzt mal streit an. ich fand fight club scheisse :) da haben die beiden hauptdarsteller schon weitaus bessere streifen abgeliefert

    hm wirkliche lieblingsfilme hab ich nicht, aber ich zähl mal die auf die ich mir ungefähr alle 2 monate anschau :) das wären dann pulp fiction, rocky horror picture show, freaky friday, kill bill, chihiros reise ins zauberland, bad boys 1, alien und so die kulthorrorfilme wie nightmare on elmstreet, halloween und freitag der dreizehnte.

    habs mir vor 2 jahren bei amazon bestellt. gibts das da nicht mehr? ist eigentlich ein klassiker den die läden normal weiterführen oder?


    finds besser als teil 6 aber das 6er ist auch cool :)

    die tarantino filme haben immer tolle soundtracks und natürlich die ganzen tanzfilme wie flashdance und dirty dancing. aber auch nen coolen soundtrack haben die american pie filme und der disney film freaky friday wobei disney eigentlich auch immer gut ist

    ich erfüll mir grad meine traumkältesorc, folgende items trägt sie zur zeit:


    - Klafter des Todes mit 24 Kältefertigkeitsschaden und den beiden resis knapp unter 40 gezockelt mit 4/5 kältefacette beim tod
    - Nachtschwinges Schleier 14 kältefertigkeitsschaden mit 3/5er Kältefacette gesockelt
    - Maras Kaleidoskop 26
    - Ormus 15 Kältefertigkeitsschaden +3 Energieschild
    - Lidlose Wand gesockelt mit perf. diamant
    - Magierfaust
    - Arachnid
    - Sandsturmtreck 14 Vita, 13 Stärke, 60+ Giftresi
    - Zweiter Waffenslot: Ondals +4 Skills


    *edit* gürtel und helm ausgetauscht :)

    ich hab heut mit 2 freunden bei einer andy, mephi, baal runde einen kälteskiller, eine tal armor, einen gladiator und mavinas bogen gefunden. das war auf einen schlag mehr als die ganzen restlichen runs :) aber dafür hat's sich dann natürlich gelohnt. hoffentlich geht das morgen so weiter ;)