Beiträge von Jimmy

    hab ihn gestern abend gesehen. der film ist noch cooler als teil 1 :)
    einfach coole action und relativ interessante story. ausserdem gibt es viel mehr parallelen zu den spielen als in teil 1. so findet man zum beispiel den umkleideshop aus re3, die schuss- und hubschrauberszene aus re-code veronica und vieles mehr :) und die grösste ähnlichkeit war wohl mit abstand: "scheisse, ich hab keine munition mehr" *gg*


    also ich kann den film nur empfehlen auch für leute die die spiele nicht gezockt haben.

    *gg* sind schon ein paar witzige dabei. vorallem dass eine frau über 90 kilo beim reiten keine shorts tragen darf find ich für männliche zuschauer eine sehr erleichternde regel :D
    was ich aber z.b. garnicht witzig finde ist, dass das waffengesetz nun wieder gelockert wird, weil der senat keine lust mehr hat sich querzustellen ?( jetzt dürfen sich die amis endlich wieder maschinengewehre zulegen ... :irre:

    ja aber die grünen waren daran genauso beteiligt. die sind in einer koalition und die grünen fordern ja sogar noch radikalere reformen. von daher müssten die ja genauso starke verluste haben, wie die spd. aber die deutschen sind wieder mal zu dumm das zu sehen :thumbd:


    naja ich hoffe einfach mal dass die cdu/csu ihre reformen besser rüberbringen und vorallem mal die bevölkerung informiert und aufklärt. wer weiss schon was mit hartz IV wirklich auf einen zukommt. wenn die hauptinformationsquelle natürlich die bildzeitung und irgendwelche npd- oder pds-broschüren sind ist es doch klar dass in der bevölkerung die angst geschürt wird. wenn ein kanzler schon so dumm ist und seinen bundespressesprecher nahezu vollkommen ohne informationen auskommen lässt, weiss ich auch net weiter ...

    bin bayer ich weiss was ich zu wählen habe :)


    nee mal im ernst, ich denk das rennen wird wohl die cdu machen. ich geh davon aus dass unser nächster kanzler eine frau namens merkel sein wird. schröder hat wohl nach dieser amtsperiode keine chance mehr und die grünen finde ich persönlich noch schlimmer als die spd. sie schneidet zwar bei den wahlen immer besser ab, wohingegen die spd immer weniger wähler bekommt, aber irgendwie ist das schon ziemlich lächerlich. die grünen wollen noch viel drastischere reformen in sachen hartz als die spd aber dennoch schneidet die spd immer schlechter ab. sehr merkwürdig.

    war gestern im neuen gladbacher stadion - der WAHNSINN. für mich ist das zur zeit das schönste fussballstadion deutschlands. einfach geniale stimmung :thumb: und wenn man dann sogar den meister mit 3:1 wegfegt, kann man ja nur meister werden :)

    ja wollte mal fragen was ihr so für barbaren zockt.
    also ich hab vor kurzem einen angefangen der jetzt lvl 78 erreicht hat. hab mich da für einen amokbarbar entschieden, da ich mir gedacht habe es macht mir am meisten spass wenn ich auf hell auch einen gewissen killspeed habe und das lässt sich ja meist nur mit magischem/elementarem dmg erreichen. allerdings hat er natürlich das problem, dass er keine absaugung hat und daher sehr viele tränke schluckt. denke zum highlvln ist er nichts aber er rockt auf hell schon ziemlich gut.
    ausrüstungsmässig trägt er ik-set + 2/1er seraphims mit guten schadens und angriffswertstats. die wahl fiel mir nicht schwer da ich zur zeit finanziell alles auf meine sorc konzentriere aber die ausrüstung gefällt mir immer besser :) mit 2 schönen speeren im 2ten slot kommt er auch auf einen angenehmen lvl 30 bo.
    so genug erzählt. bin mal gespannt was ihr so für barbs habt und vorallem warum ihr diese art gewählt habt.

    hm, hätt ich auch nichts dagegen. vielleicht werden dann die runenpreise nonladder wieder billiger damit ich meiner assassine eine vernünftige rüstung basteln kann :)