Beiträge von Jimmy

    naja es ist halt kein typisches final fantasy (wäre ja nicht für ein onlinespiel umsetzbar) aber dennoch denke ich dass es der wahnsinn sein muss. allein der riesige umfang und die freiheiten die man hat. also ich kann mir vorstellen dass das wirklich einen riesen dauerspassfaktor hat.
    ist bestimmt cool wenn man sich zu teams zusammenschliesst und mit anderen teams allianzen bildet und dann zusammen die schwersten gegner bezwingt. oder wenn man einfach mal durch die auktionshäuser und basare spaziert und sich umschaut was die anderen spieler einem denn so für items anbieten. oder wenn man mit seiner nation neue landstriche erobert, oder schon allein die tatsache dass man sich einen ganz individuellen charakter basteln kann, der sogar schon vom aussehen her einzigartig ist. das könnt ich jetzt ewig so weiter führen :) würde mir das ja schon gern leisten aber der preis halt ...

    hi,


    also ich wollte mal fragen ob jemand von euch final fantasy 11 spielt. bin spielemässig nicht mehr so auf dem laufenden aber laut der werbung auf indiablo soll das spiel ja schon ne weile erschienen sein. kann mir allerdings nicht vorstellen dass sich das preistechnisch jemand leisten kann, aber es ist bestimmt der hammer.


    nun hätte ich noch eine frage: weiss jemand ob man das spiel über netzwerk oder wie bei diablo eben tcp/ip spielen kann, also dass eine privatperson den server stellt, so dass man nicht die teuren squaresoftserver nutzen muss und sich diese kosten sparen kann? wenn das möglich wäre, würden ich und einige kumpels nämlich sofort zum nächsten media markt fahren und uns das spiel holen :)

    also ich find den film ganz gut. hab ihn gestern abend gesehen und es war soweit eigentlich recht unterhaltsam, naja das ist denzel washington ja immer :) die handlung kommt einem zwar ziemlich abgedreht und übertrieben vor aber für verschwörungsfans ist der film genau das richtige *g* aber ich möcht hier natürlich nicht zuviel verraten. bin mal gespannt wie hier so die meinungen sind, denn im kino waren sie soweit doch relativ gespalten.

    ui na wenn mods gesucht werden, bewerb ich mich doch auch mal. ich würde gerne als zweiter mod im film und fernsehen forum agieren, falls dafür noch ein mod eingesetzt werden soll.


    ich bin persönlich grosser filmfan und lese deshalb besonders viel in diesem forum. da ich mindestens wöchentlich einmal ins kino gehe, gibt es auch kaum einen thread in dem ich nicht mitreden kann.


    mit der forensoftware kenne ich mich auch soweit aus, dass ich mit den moderatorenfunktionen keine grösseren probleme haben sollte.


    naja das wärs soweit erstmal. wünsche allen andern ebenfalls glück bei ihren bewerbungen.


    mfg, Jimmy

    naja angeblich haben sie eine einzige dvd zum verleih da, aber die ist jetzt schon seit 2 monaten weg. kann mir nicht vorstellen dass sie immer an verschiedene vergeben ist, da der film ja schon paar jährchen aufm buckel hat, von daher nehm ich an dass den jemand kaputt gemacht hat oder einfach nicht zurückbringt und die videothek kümmert sich nicht drum. ist sowieso recht komisch. wir holen uns da immer 4 dvds auch einmal weils dann billiger kommt. aber wir sind so dumm und suchen uns bevor wir hinfahrn immer 4 filme aus. grosser fehler denn wenn man glück hat bekommt man 2 davon und der rest ist entweder nur vhs oder schon verliehen. mittlerweile sind wir schon soweit dass wir uns ne ganze liste vorher zusammenstellen aber vergebens denn so bekommen wir unsre 4 filme immer noch nicht zusammen und verbringen mindestens noch ne stunde in der videothek um uns auf andere filme zu einigen. naja was solls ist halt ein drecksladen :)

    also ich hab den film letzte woche als preview gesehen und muss sagen von einem dreamworks animation film hätte ich mehr erwartet. nach shrek 1+2 und monster ag kommt einem dieser film eher wie eine 0815 nummer vor. die animationen sind nichts umwerfendes, man kennt es nunmal schon aus finding nemo und die charaktere sind eher einfallslos. auch wenn die story recht witzig ist, fehlen dem film einfach die gags über die sich auch erwachsene wegschmeissen können. und auch die pate-verarschungen lassen eher zu wünschen übrig, da keine wirklichen insider dabei sind sondern alles so gemacht ist dass es jeder checkt, sogar wenn er die trilogie nicht gesehen hat. also im grossen und ganzen hats mich enttäuscht, aber für ne sneak wars ok :)
    hat den film sonst noch jemand gesehen? falls ja sagt mal ob ich da mit meiner meinung allein stehe oder ob ihr mir zustimmt. ich bin gespannt.


    mfg, Jimmy

    riddick fand ich richtig cool. möcht dazu endlich auch mal pitch black sehn aber unsre videothek führt den nicht *grr*


    hellboy hat mich die werbung abgeschreckt deshalb schau ich ihn frühestens auf dvd. denn die sprüche waren mir persönlich einfach zu plump, da musste ich mir nur ans hirn langen. "beim ersten date noch keine zunge" und "wie groß kann es schon sein" *gääähn*

    hab den film in der sneak gesehen und wäre am liebsten rausgegangen. es war eine wirkliche qual. es gab 1-2 szenen bei denen man über die dummheit schmunzeln konnte aber sonst basierte der gesamte humor auf kotzen und furzen. einfach nur nervig. ich kann wirklich nur jedem raten sich diese qual zu ersparen.

    also ich benutz bitdefender8 pro und das find ich einfach klasse. blockt mir echt alles weg und berichtet mir alle ungewollten aktivitäten die meine programme so machen :D