Beiträge von Jimmy

    das ist wohl unumstritten aber diese filme - auch kill bill - sind wohl kaum splatter. als splatter kann ich tanz der teufel 1 und 2 empfehlen, den 3er dann eher als fantasyfun. ansonsten halt die standardfilme braindead, ein zombie hing am glockenseil und dawn of the dead, was meine fernsehzeitung meiner meinung nach passend als splatter-road-movie bezeichnet hat :) wenn ihr dann noch so richtig trashiges zeug sehen wollt schaut euch from dusk till dawn 2+3 an

    der film wird hammer. geh am mittwoch rein, da ist uwe böll dann auch im kino. der film ist an alone in the dark 4 angelehnt und nicht wie vermutet an teil 1.


    an sezer: also das mit den comicverfilmungen ist ja wohl quatsch. hellboy gut? lange nichts schlechteres gesehen. schon der anfang ist so saudoof, man will sofort ausschalten und dann diese beknackten sprüche dazu. also wirklich schrecklich.


    spiderman 1 und vorallem der nachfolger spiderman 2 sind wohl mit die besten comicverfilmungen aller zeiten. die filme haben wirklich tiefgang und sind einfach genial

    den film hab ich gestern im kino gesehen. war eigentlich ein scheiss film, aber es war schon echt witzige wenn die mädels ihre typen aus dem film geschleppt haben und meinten "vergiss es, das schau ich mir nicht weiter an" *lol* war schon vorallem am anfang echt richtig gruslig und man ist sehr erschrocken.

    mir gefällt es nicht dass alte filme einfach als beste filme eingestuft werden nur weil sie alt sind ... sind zwar auch die ganzen echten klassiker dabei, aber hab ich mich versehen und es ist nicht einmal titanik dabei? also dann weiss ich auch nicht mehr was abgeht.

    ahja und der titel ist wirklcih mit "." und "//" ? is ja witzig. :)


    aber dann muss ich zugegen gegenüber diesem spiel (wenn es so gut ist wie du es sagst) ist ff11 sehr teuer, aber jedes andere aufgezählte nunmal auch

    ich weiss nicht was du von accountkosten redest. du zahlst nunmal diese 11 euro damit du die server nutzen darfst und dazu kriegst du einen account. und mehr musst du nicht zahlen. charkosten sind völlig uninteressant, denn man spielt an einem char ewig und kann mit ihm alles machen. lineage2 und daoc sagen mir nichts kann ich also nichts zu sagen. naja aber was soll man schon streiten, ich denke wer es sich leisten will kann es sicherlich auch tun, denn 10 euro kann jeder aufbringen der es will. es geht nunmal darum prioritäten zu setzen das ist klar. dem einen ist es das geld wert und die andern ist es wichtiger das aktuellste handy mit tollem vertrag und allen möglichen foto- und internetmöglichkeiten zu haben, wieder andere sparen ihr geld, wieder andere gehen im winter snowboarden ...


    ach aber was ich grad seh, du hast ja mal ne preisliste von den von dir so hochgelobten spielen, mit den riesen preisunterschieden, gepostet:


    DAoC liegt glaub ich bei 14¬ <-> 3 Euro teurer als ff
    LineAge 2 bei 13¬ <-> 2 Euro teurer
    .Hack// 2-5¬ (je nach Yen Kurs) <-> was ist das? gehört das zu lineage oder ist das ein eigenes spiel?
    WoW zwischen 10-12¬ <-> etwa selber preis
    Ashcerosncall 12¬ <-> 1 Euro teurer


    also so schlimm kann ff garnicht sein :)

    hab grade meine mastercard angefordert :)


    und zu den kosten: klar sind sie scheiss hoch, vorallem wenn man eben sieht dass viele onlinespiele ohne probleme umsonst spielbar sind. aber jeder muss einsehen bei ff11 ist sowas nicht möglich.
    als diablo rauskam, konnten es nicht alle ununterbrochen online spielen weil internet noch nicht so verbreitet und billig war. nun ist es billiger aber diablo ist alt wodurch sich der ansturm auch noch in grenzen hält. aber wenn jetzt ff11 gekommen wäre und umsonst spielbar wäre, hätten die server anstürme die sie keinesfalls verkraften könnten. also müssen sie irgendwie finanziert werden und wenn die benutzerzahlen steigen: was solls man hat ja dann die finanzen neue server hinzuzufügen.

    ich meinte den adapter und final fantasy kostet ungefähr 11 Euro. jeder weitere char kostet zwar 80-90 Cent aber man braucht nur einen und auf tetra master kann man wohl getrost verzichten :)

    hab mich jetzt entschieden (nein, es liegt nicht an der uhrzeit und am alkohol, ich war fahrer *g*) dass ich mir das spiel kaufe und mir die gebüren zu weihnachten schenken lasse :) dann werd ich aus eigener hand berichten ob sich die investition lohnt oder nicht. vielleicht kommen dann ja noch ein paar leute mit in die welt von vana diel :)

    letzte wahl seh ich ein dass einiges schief ging auch wenn ich nicht 100 pro sagen kann dass anders gore gewonnen hätte. wir werden es wohl nie erfahren :) aber diese wahl sollte wohl soweit in ordnung sein. bush hat mit solch einem abstand gewonnen, dass es ja selbst die demokraten nach kürzester zeit akzeptiert haben. auch wenn alle sagten es sei noch immer ein kopf an kopf rennen war doch recht schnell klar, wie's ausging. das einzig witzige an dieser wahl war meiner meinung nach folgendes: welcher amerikanische sender hat wohl als allererster berichtet dass bush in ohio gesiegt hat und damit weiterhin präsident bleibt? na, die fahrenheit-fans sollten es wissen: es war natürlich mal wieder fox news :D

    hm ist auch mal intressanter aspekt :)


    was ich auch interessant finde ist dass kerry bei den geringverdienern klar die oberhand hatte, aber die ganzen grossverdiener bush gewählt haben. klar die demokraten erhöhen die steuern. das heisst die geringverdiener sind sogar noch bereit für eine gute sache etwas von ihrem geld abzutreten, wohingegen die grossverdiener in ihrem endlosen geiz obwohl sie schon soviel haben, dennoch geizig sind wie blöd. oder liegt es vielleicht daran dass die leute aus niedrigeren schichten in den krieg geschickt werden und die oberschicht nicht? tja ist klar dass es die oberschicht da einen dreck interessiert ob ein krieg gerechtfertigt ist oder nicht