Beiträge von loki2

    von einem mann die frau hat gerade entbunden und er geht jetzt auf die kinderstation sein kind anschaun. er geht ins erste zimmer, wo die ganz normalen kinder liegen, aber nirgends steht sein name. also geht er ein zimmer weiter zu den schon schwereen fällen. dort steht auch nirgends sein name...dann geht er so den ganzen gang ab...nirgends sein name. dann ganz am schluss vom gang ist eine stahltür mit seinem namen drauf. er geht hinein und schaut in die wiege. er schaut hinein und drinnen liegt ein auge. er denkts sich dann schei** drauf es ist mein kind und wills hochheben und sagen "mein sohn", da kommt die schwester herein und sagt "lassen sie ihn! er ist blind!!!"

    fliegt ein ufo über die wüste und verliert 99 milchpakeln.
    wieviel ersatzreifen sind in der gefriertruhe??
























    gar keine, ein ufo kann nicht schwimmen!

    "Schneider und Frings....aber wie Schneider den Roberto Carlos auf der Rechten Aussenbahn ausgtanzt hat war Weltklasse"
    und wie oft hat hingegen carlos schneider den ball einfach abgenommen....

    @BboyLord42: lass mich raten ...du hast sicher win98
    da ruckelts sogar bei mir (1,4 ghz+geforce3), unter jedem anderem gehts ganz normal...

    bei 30 grad im schatten und dann noch am strand... da past kein bier hin!! ein tequilla mit kühler frischer orange, ein bacardi-cola oder ein tropical orange eis kalt mit schirmchen:) ... das wäre perfekt

    jackass ist eindeutig besser als freakshow. bei der freak show sind immer nur igrendwelche selbstverstümmelungs sachen, hingegen bei jackass kommen einfach mehr kultigesachen vor, z.b.: snowboardn auf einer leiter, wildwasser raften in stadtbrunnen....

    ja ihr hab richtig gehört! der österreichische nationaltrauertag, auch salzburger stadtfest genannt, rückt näher. darum bitte ich euch hiermit um 3 trauerzeilen (statt trauerminuten)


    "



    "

    mein bester freizeit park waren bis jetzt mit abstand die universal studios florida!! die terminator 3d show ist einfach der hammer...oder mit einem boot durch den jurassic park...denkst die wird ne ruhige fahrt mit ein paar dinos an der seite...und schon plumst direkt neben die ein cheaps von einer hohen mauer ins wasser...


    da konnte selbst disney world nicht mithalten...

    komme grad aus dem freibad....


    ich kann nur eins sagen.... ein volleyball kann so weich sein wie er will, es tut immer wieder weh in miit voller wucht aufs beste stück zu bekommen...so ich geh speiben....

    von fußball spielen weiß ich aauch noch ein *lustige*geschichte....


    weil ich fußball haße (nur synchronschwimmen is schlimmer!!) bin ich immer zu faul auch nur irgendwie dem dummen ball nachzulaufen und deswegen geh ich immer ins tor....und steh einfach nur herum, was bei mir auch reicht weil ich die bälle immer irgendwie magnetisch anziehe...


    wir hatten damals noch so einen hardcore sportler bei uns in der klasse und der schoß dann mal aufs tor... ich heb die hand hin...hörr ein knacksen...brich zusammen...
    ich schrie dann wie am spieß meine hand ist gebrochen aber dann kamm so ein "§"!§$&%"§$ daher sagte ich hab nichts und hob mich an meiner hand hoch *aua*...
    sie war wirklich gebrochen!


    aja... der schütze spielt heute beim FC tirol...
    und so nebenbei gesagt..


    ICH HAB GEHALTEN:)!!

    hab mir gedacht wenn wir schon die ärzte die die welt nicht braucht haben gehört das auch hier her, besonders weil ich stark betroffen davon bin..


    also das dümmste was mir je passiert ist..naja fangen wir mal ganz vorne bei der geschichte an...
    es war sommer,letztes jahr. ich hatte komischer weise einmal geld mir etwas zu kaufen und daher holte ich mir einen football (*saublödeidee*). ging dann am samstag ins schwimmbad und wir warfen ihn hin und her...naja, bis jetzt gehts ja noch...
    das problem war nur das die anderen zum ersten mal spielten und da gelingt dsa werfen nicht ganz sauber...
    ->mein rechter mittelfinger knickte um...ging dann nach hause war ja schon spät... am nächsten morgen war der finger doppel so dick und kaum bewegbar. aber ich, ein vollidiot wie nur was dachte mir sche*** drauf und ging wieder football spielen... diesmal (sonntag) konnten die anderen schon besser werfen... aber ich konnte nur mehr mit der linken hand fangen und werfen -> linker mittelfinger umgeknickt, nur diesmal tats gar nicht weh. der finger hing einfach nur irgendwie komisch herum und ich konnte ihn nicht bewegen... meine mutter schickte mich dann am montag ins krankenhaus.


    das ergebnis war der rechte mittelfinger verstauch (handschiene + fingerschiene 4 wochen) und beim linke mittel finger war die sehne gerissen (handschiene + fingerschiene 6 wochen +draht und schraube durch den finger)....


    hat recht lustig ausgesehen... hatte auch seine vorteile ich konnte jedem dem mittelfinger zeigen und würde dafür auch noch bemitleidet und gefüttert und die mädels stehn auf verletzte typern *lächtz*


    tja ..so kanns gehn

    kleiner vorgeschmack an alle die ihre feste zahnspange noch rausbekommen.... bei mir durfte das eine assistentin machen... ich glaub sie war zeimlich nervös...
    und ich glaub deshalb hat ihre hand so gezittert als sie mir meine brekis(kA wie man das schreibt) rausschnitt und dabei ein paar mal abrutschte...ich konnte tage lang nicht zähneputzen..weils zahnfleisch so geblutet hat...
    und nochwas.. kenn wer von euch den film fight club??
    da behaupted er doch das man einen liter seines eigenen blutes schlucken kann bevor einem schlecht wird... stimmt nicht ganz... es reicht schon ein halber!