Beiträge von R!P

    Juhu


    endlich ist der ganze berufsuchenstress weg hab gerade den Lehrvertrag als Automatiker unterschrieben!! :D :D:D:D:D:D:D:D
    und ich kann nun endlich wieder mehr on sein... :thumb:


    mfg R!P

    dass ist schlimm...


    aber man kann hier wirklich nur b' und hoffen. wie alle schon vor mir gesagt haben.


    ich hoffe es kommt gut.


    mfg R!P

    tja mad-fred warofgalaxy ist kein grosser zeitaufwand. und lest sich da es ein interntspiel dein acc von jedem beliebiegen pc aus verwalten.
    da zum beispiel ein eisenraffinerie lvl 10 dauert 7 h zum bauen und man kann nur immer ein gebäude bauen. also von dem her geht man rasch rein klickt und geht wieder raus. und wenn man 7h später wieder rein geht hast das gebäude.


    mfg RESTinPEACE

    Ja hmm..


    dass mit der ally wer keine schlechte idee aber dann sollten die herzöge ein WarofGalaxy-forum einrichten.
    dann hätten wir auch ne recht gute werbung für D2 und unseren für alle die noch nicht D2 spielen oder in einem clan sind.


    2.Problem ich habe schon nen clan aber wäre immer dabei einen neuen für uns KoR's zugründen.


    hoffe die herzöge und barone machen etwas. weil ich sehe dass es bei euch auf recht grosse neugier stösst.


    mfg R!P

    Also:


    Ich habe da mal im Internet ein Game gefunden. Vielleicht kennt ihrs vielleicht ja nicht.
    Das Game heisst "War of Galaxy"
    Und wie der name schon sagt ist es eben Krieg der Galaxyen. Man startet da mit einem Planeten und etwas Rohstoffen. Und baut seinen Planeten zu einem grossen Imperium auf. Nachdem man etwas ie übersiht hat ist es recht einfach und trotzdem macht es süchtig denn man strebt immer nach mehr. Man muss sich regiestrieren kostet aber nix. das spiel ist komplet in deutsch.


    Also hier mal der Link: www.warofgalaxy.com


    hoffe dass ich ein paar von euch überzeugt habe das spiel man anzukucken! Es macht wirklich fun :thumb:


    MFG R!P

    Es ist eine lange Zeit vergangen, seitdem Arthas aus den Schlachten zurückkehrte. Inzwischen ist er alt und weise geworden. Seine Mitbürger haben heute, ihm zu Ehren, ein großes Fest veranstaltet. Arthas ist sich sicher, dass seine Freunde noch etwas geplant haben. Sie liebten es, ihn zu überraschen.


    Doch Arthas ließ sich nichts anmerken und ging wie gewohnt zur Arbeit. Er arbeitet als Schmied, um somit seine Waffen zu reparieren und neue zu erschaffen. Seine letzte Reise führte ihn nach Camelot, wo er einige seiner alten Mitstreiter traf. Mit ihnen ging er zuerst einmal einen trinken. Danach vergnügten sie sich mit einigen netten, jungen, vollbusigen Amazonen, aber diese hatten anderes mit Arthas und seinen Freunden vor. Sie planten einen Hinterhalt.


    Die Amazonen luden Arthas und seine Mitstreiter in ihr Baumhaus ein, wo sie angeblich mit ihnen Liebe machen wollten. Und so geschah es auch. Doch dann, in der Nacht, bestahlen die Amazonen Arthas und töteten seine Kameraden. Arthas nahm sich vor, seine Freunde zu rächen, und mit blutdürstender Miene stellte er ein neues Schwert her. Es bestand aus einem "Cruel-Colloss-Blade" und einer Ohm-Rune, die so viel Magie in sich hatte, dass er damit jeden noch so großen Dämonen hätte bezwingen können.


    Arthas machte sich auf, die Amazonenkönigin zu suchen, die von einer mächtigen Walküre namens Xypthanzia beschützt wurde. Diese kämpfte tapfer gegen ihn - doch sie konnte nicht gegen sein neuestes Schwert ankommen, welches eine unbeschreiblich bläulich schimmernde Klinge hatte. Selbst Tyrael wäre neidisch auf dieses Schwert, es hatte ein gelbes 40ed/15max Juwel im Griff und der Name war mysteriös; es hieß Lithilia, wie seine alte, nun tote Frau.


    Er hatte sie über alles geliebt, doch nun war sie tot. Vor einigen Jahren wurde sie von einigen großen Orcs getötet. Arthas ist schon seit Jahren auf der Suche, um sie zu rächen. Doch er fand die Orks einfach nicht. Um die Suche zu vereinfachen, kaufte er sich einen riesigen Heißluftballon bei einem Goblinhändler. Dieser Heißluftballon brachte ihn zu einem mysteriösen Ort, weit entfernt der kartographierten Welt. Arthas war verblüfft über seine Entdeckung. Er konnte nicht glauben, dass dieser Ort direkt neben dem großen Chaos-Sanctuarium lag.


    An diesem Ort lernte er einen Paladin namens Bullway kennen. Bullway war auf dem Weg zu Diablos Höllenbrut, um gegen sie zu kämpfen. Sie begegneten einem Totenbeschwörer namens Elisadur, der ihnen von einem Weg erzählte, der sie direkt in das Lager der Jägerinnen brachte, um dessen Freunde zu holen. Denn er gehörte einem geheimen Orden an, dessen Aufgabe es schon lange war, die Amazonen zu beschützen und tapfer zu verteidigen.


    Als Arthas ihm erzählte, dass er die Orcs suchte, verriet der Totenbeschwörer, dass sich die Amazonen nicht im Lager befinden, sondern in der Nähe der Kalten Ebene, um zu einer geheimen, dunklen Organisation dazu zu stoßen. Dieser gefürchtete Clan arbeitete mit den bösen Mächten der Bekehrung. Der Kopf dieses Clans ist Maffer Drachenhand.
    Dieser hatte sich durch seine kühnen Taten den Posten eines Oberst des im ganzen Land verbreiteten KoR-Clans errungen - aber dann anders besonnen und kämpfte nun Seite an Seite mit den verstoßenen Amazonen, den Orcs, den Fallen und anderen fürchterlichen Monstern.


    Sofort als Arthas das hörte, machte er sich auf den weg, um Maffer zu stürzen mit seinem Lithilia, Bullway und seinem neuen Gefährten, dem Druiden Miraculix. Keiner von ihnen konnte auch nur ahnen, was auf sie zukommen würde, wenn sie Maffer gestürzt hatten. Doch sie wussten, dass sie einen sehr schweren Kampf vor sich haben werden. Mit unschlüssigen Gedanken traten sie die Reise zu Maffers Versteck an. Als sie dort ankamen, tobte bereits ein erbittertes Gefecht zwischen Maffers furchterregenden Schergen und einer unerschrockenen, tapferen Gruppe von Barbaren, die durch den Schein Lithilias fast unsichtbar wirken, und somit den Mächten des Bösen, welche von dem göttlichen Schein geblendet, mächtig einheizten.


    Dennoch gibt es keine Gnade für die Barbaren. Jeder einzelne von ihnen war zwar so mächtig, dass einer alleine 5 Orcs besiegen konnte. Aber Maffers Armee war so groß, dass sie es, trotz ihres Vorteils, nicht vermochten, der Überzahl zu widerstehen und es hatte den Anschein, als sei dieses die letzte Schlacht der tapferen Barbaren. Doch Arthas und seine Freunde schlossen sich den ehrenvollen Kämpfern an und mit vereinten Kräften schafften sie Maffers Armee aus dem
    Haufen völlig verschiedener Helden und trugen einen knappen Sieg davon.


    Die Orcs jedoch hatten mittlerweile ein teuflisches Artefakt herbeigeholt und setzten dieses gegen die Helden ein. Doch Arthas wusste was zu tun war er, er rief die guten Geister, die ihm eine immense Kraft verleiten.


    Mit einem Schwerthieb zerstörte er die Tür zur Kammer. Groaaah! Eine Flut von ekelhaften, stinkenden Seelen, die seit Jahren dort gefangen waren. Diese kamen mit lautem Geschrei und Getöse aus der Kammer um auch Arthas' Seele zu holen. Doch die Guten Geister beschützten seine Seele vor den Untergang. Nun waren die Seelen geschlagen und Arthas drang immer tiefer in Maffers Reich ein.
    Der Weg war schwierig und voller um so tiefer er in Maffers Reich eindrang Gestalten die den Gefährten zuflüsterten: "Nicht weiter eindringen. Die Dämonen, die hier auf euch lauern, sind schlimmer als alles andere. Sie werden euch nicht weiter beachten, wenn Ihr ganz behutsam an Ihnen vorbei schleicht !'' Also versuchte er leise weiterzugehen und schaft es tatsächlich mit erstaunen.Doch die nächste Prüfung wartete schon auf ihn es war ein Rätsel. Es war in der großen halle der toten angelangt. Dieses Rätsel ging um : Ein Krieger wird kommen und ein unbesiegbares Schwert schmieden, dass jeden noch so fiesen und gefährlichen monster,Untoten,ausgeburten der Hölle und gefallenen Engeln töten konnte.


    Ausserdem handelte es sich um drei Aufgaben: Suche nach der geheimen Tür die zum Eingang von den Heiligen 5 Sigeln führt.Wähle das richtige Sigel.
    Die zweite Aufgabe war: Hole das Amulet des Grauens aus den tiefen und düsteren Kerkern des Herrn des Grauens.
    Die dritte Aufgabe war: Das der Auserwählte den Stab von Anubis zusammen mit jeweils einem perfekten Edelstein durch den Würfel des Odins zu

    Es ist eine lange Zeit vergangen, seitdem Arthas aus den Schlachten zurückkehrte. Inzwischen ist er alt und weise geworden. Seine Mitbürger haben heute, ihm zu Ehren, ein großes Fest veranstaltet. Arthas ist sich sicher, dass seine Freunde noch etwas geplant haben. Sie liebten es, ihn zu überraschen.


    Doch Arthas ließ sich nichts anmerken und ging wie gewohnt zur Arbeit. Er arbeitet als Schmied, um somit seine Waffen zu reparieren und neue zu erschaffen. Seine letzte Reise führte ihn nach Camelot, wo er einige seiner alten Mitstreiter traf. Mit ihnen ging er zuerst einmal einen trinken. Danach vergnügten sie sich mit einigen netten, jungen, vollbusigen Amazonen, aber diese hatten anderes mit Arthas und seinen Freunden vor. Sie planten einen Hinterhalt.


    Die Amazonen luden Arthas und seine Mitstreiter in ihr Baumhaus ein, wo sie angeblich mit ihnen Liebe machen wollten. Und so geschah es auch. Doch dann, in der Nacht, bestahlen die Amazonen Arthas und töteten seine Kameraden. Arthas nahm sich vor, seine Freunde zu rächen, und mit blutdürstender Miene stellte er ein neues Schwert her. Es bestand aus einem "Cruel-Colloss-Blade" und einer Ohm-Rune, die so viel Magie in sich hatte, dass er damit jeden noch so großen Dämonen hätte bezwingen können.


    Arthas machte sich auf, die Amazonenkönigin zu suchen, die von einer mächtigen Walküre namens Xypthanzia beschützt wurde. Diese kämpfte tapfer gegen ihn - doch sie konnte nicht gegen sein neuestes Schwert ankommen, welches eine unbeschreiblich bläulich schimmernde Klinge hatte. Selbst Tyrael wäre neidisch auf dieses Schwert, es hatte ein gelbes 40ed/15max Juwel im Griff und der Name war mysteriös; es hieß Lithilia, wie seine alte, nun tote Frau.


    Er hatte sie über alles geliebt, doch nun war sie tot. Vor einigen Jahren wurde sie von einigen großen Orcs getötet. Arthas ist schon seit Jahren auf der Suche, um sie zu rächen. Doch er fand die Orks einfach nicht. Um die Suche zu vereinfachen, kaufte er sich einen riesigen Heißluftballon bei einem Goblinhändler. Dieser Heißluftballon brachte ihn zu einem mysteriösen Ort, weit entfernt der kartographierten Welt. Arthas war verblüfft über seine Entdeckung. Er konnte nicht glauben, dass dieser Ort direkt neben dem großen Chaos-Sanctuarium lag.


    An diesem Ort lernte er einen Paladin namens Bullway kennen. Bullway war auf dem Weg zu Diablos Höllenbrut, um gegen sie zu kämpfen. Sie begegneten einem Totenbeschwörer namens Elisadur, der ihnen von einem Weg erzählte, der sie direkt in das Lager der Jägerinnen brachte, um dessen Freunde zu holen. Denn er gehörte einem geheimen Orden an, dessen Aufgabe es schon lange war, die Amazonen zu beschützen und tapfer zu verteidigen.


    Als Arthas ihm erzählte, dass er die Orcs suchte, verriet der Totenbeschwörer, dass sich die Amazonen nicht im Lager befinden, sondern in der Nähe der Kalten Ebene, um zu einer geheimen, dunklen Organisation dazu zu stoßen. Dieser gefürchtete Clan arbeitete mit den bösen Mächten der Bekehrung. Der Kopf dieses Clans ist Maffer Drachenhand.
    Dieser hatte sich durch seine kühnen Taten den Posten eines Oberst des im ganzen Land verbreiteten KoR-Clans errungen - aber dann anders besonnen und kämpfte nun Seite an Seite mit den verstoßenen Amazonen, den Orcs, den Fallen und anderen fürchterlichen Monstern.


    Sofort als Arthas das hörte, machte er sich auf den weg, um Maffer zu stürzen mit seinem Lithilia, Bullway und seinem neuen Gefährten, dem Druiden Miraculix. Keiner von ihnen konnte auch nur ahnen, was auf sie zukommen würde, wenn sie Maffer gestürzt hatten. Doch sie wussten, dass sie einen sehr schweren Kampf vor sich haben werden. Mit unschlüssigen Gedanken traten sie die Reise zu Maffers Versteck an. Als sie dort ankamen, tobte bereits ein erbittertes Gefecht zwischen Maffers furchterregenden Schergen und einer unerschrockenen, tapferen Gruppe von Barbaren, die durch den Schein Lithilias fast unsichtbar wirken, und somit den Mächten des Bösen, welche von dem göttlichen Schein geblendet, mächtig einheizten.


    Dennoch gibt es keine Gnade für die Barbaren. Jeder einzelne von ihnen war zwar so mächtig, dass einer alleine 5 Orcs besiegen konnte. Aber Maffers Armee war so groß, dass sie es, trotz ihres Vorteils, nicht vermochten, der Überzahl zu widerstehen und es hatte den Anschein, als sei dieses die letzte Schlacht der tapferen Barbaren. Doch Arthas und seine Freunde schlossen sich den ehrenvollen Kämpfern an und mit vereinten Kräften schafften sie Maffers Armee aus dem
    Haufen völlig verschiedener Helden und trugen einen knappen Sieg davon.


    Die Orcs jedoch hatten mittlerweile ein teuflisches Artefakt herbeigeholt und setzten dieses gegen die Helden ein. Doch Arthas wusste was zu tun war er, er rief die guten Geister, die ihm eine immense Kraft verleiten.


    Mit einem Schwerthieb zerstörte er die Tür zur Kammer. Groaaah! Eine Flut von ekelhaften, stinkenden Seelen, die seit Jahren dort gefangen waren. Diese kamen mit lautem Geschrei und Getöse aus der Kammer um auch Arthas' Seele zu holen. Doch die Guten Geister beschützten seine Seele vor den Untergang. Nun waren die Seelen geschlagen und Arthas drang immer tiefer in Maffers Reich ein.
    Der Weg war schwierig und voller um so tiefer er in Maffers Reich eindrang Gestalten die den Gefährten zuflüsterten: "Nicht weiter eindringen. Die Dämonen, die hier auf euch lauern, sind schlimmer als alles andere. Sie werden euch nicht weiter beachten, wenn Ihr ganz behutsam an Ihnen vorbei schleicht !'' Also versuchte er leise weiterzugehen und schaft es tatsächlich mit erstaunen.Doch die nächste Prüfung wartete schon auf ihn es war ein Rätsel. Es war in der großen halle der toten angelangt. Dieses Rätsel ging um : Ein Krieger wird kommen und ein unbesiegbares Schwert schmieden, dass jeden noch so fiesen und gefährlichen monster,Untoten,ausgeburten der Hölle und gefallenen Engeln töten konnte.


    Ausserdem handelte es sich um drei Aufgaben: Suche nach der geheimen Tür die zum Eingang von den Heiligen 5 Sigeln führt.Wähle das richtige Sigel.
    Die zweite Aufgabe war: Hole das Amulet des Grauens aus den tiefen und düsteren Kerkern des Herrn des Grauens.
    Die dritte Aufgabe war: Das der Auserwählte den Stab von Anubis

    @ andavos und die anderen Berichter: Danke für die netten Beschreibungen dieser "Unerfahrene" Leute. :thumb:


    @KYPRIOS/ MIRONA nehmt euch etwas zusammen. 1 haben wir genügen probleme und 2. sind wir ein Team (Gilde) :thumbd:


    Einer für alle!! Alle für einen!! :D:D