Beiträge von Syrus

    jo auch wenn ich erst jetzt in dem film drin war muß ich sagen, dass er echt gelungen ist..............


    NUr die Einordnung war etwas schwer...


    Ich hab ihn mehr als Comedyabenteuer gesehen.
    meine Freundin als Horror film :lol:


    aber ist ja auch egal.... war jedenfalls ganz amüsant.

    Also PKkn führt den nachteil mit sich, dass wenn nun ein char mit dem kürzel KoR einen erwischt, er und seine Freunde dann dann demnächst gezielt auf alle KoRs schießen, die sie sehen.....


    daher ist das PKKn nicht gerade praktisch für die Gilde.


    aber danke dass mir zustimmst ;)

    Ich werds spielen, vorrausgestzt, dass ich bis dahin nen neuen rechner hier stehen haben werde und meine dsl leitung bis dahin endlich mal freigeschaltet sein möge.
    Als Rasse werde ich auf jedenfall nen Elfen spielen.... welche klasse weiß ich allerdings noch net genau.

    Es soll eine reine Schutzlist sein......
    vielleicht kann man sie ja wo hin schieben, wo nur KoRmember zu trit haben, dann sollte ein MIssbrauch von PKKs ja eigentlich ausgeschlossen sein.


    würd sowieso keine Pks jagen... währe mir zu risk.

    um es genau zu erläutern:


    Reach99-hc ist ein spezieller channel, wo sich die hc spieler aufhalten. die ernsthaft leveln wollen, und welche sich häufig auch untereinander kennen....


    er war lange dafür bekannt PK frei zusein, aber hin und wieder tauchen da doch welche auf... die ist aber recht selten. Von daher sind es auch nciht viele pks welche sich dort aufhalten.... ok vielleicht mehr als 5 aber es ist nicht so dass man eine ellen lange liste hat. Hab noch mit paar anderen Hc spielern von kor gesprochen und die fanden diesache ansich ganz gut. ( Kingbubu † stehst nicht alleine da)


    aber. will hier jetzt auch keine Diskusion vom Zaun brechen. eine jagt liste soll es jedenfalls nicht sein, sondern nur zum schutz.

    Ok wenn sie bei euch nicht gerne gesehen ist, dann halt nicht. Kann ich ja nicht riechen,.,,,


    zu 2. :
    es gibt nur sehr wenige pks im reach und ich denke mal sich 5 namen oder so im Hinterkopf zu behalten ist nicht alzuschwer.... also für mich zumindest nicht...


    außerdem wird noch mal auf mögliche arten des pkns eingegangen, was eventuellen neulingen zeigt, worauf sie achten sollten.


    aber wenns halt nicht gerne gesehen ist bei euch, dann könnt ihrs ja wieder löschen. war jedenfalls nur gut gemeint.


    edit: HC natürlich......

    Da ich ja erst seit kruzem wieder spiele hat mich das auftauchen von PKs im Reachchan und Cows sehr verwundert. Da ich aber merke, dass recht viele KoRs den chan nutzen möchte ich in diesem Threath ab jetzt alle mir bekannten PKs auflisten, welche sich in den reach cows rumtreiben...


    auch wenn es jetzt zu begin nur einer (mehr noch nicht in aktion erlebt) ist denke ich doch dass sie durch die Zusammen arbeit der Kors recht schnell wachsen wird. Ich werden dann die liste immer editieren.


    1. Account: NH_BROOD
    Charname: THE_MUHAHAHA
    Char: Sorc level 90+
    Hydras und Meteor bei betreten des Kuhlevels


    2. Account: xxRipperxx
    Charname: xxJackxx
    Char: Ama level 83+
    attackiert legholer mit ga und multi