Beiträge von Diavolo

    Bei der Freundes-Liste werden die Leute die du dazu addest angezeigt, ob sie auf dem Board sind oder nicht.

    Ignore-Liste... hab ich selber noch nicht ausprobiert, Taxta hat sich noch nicht angemeldet :D

    Ich hab ein problem mit T-DSL:

    Mache ich so ca 15 Minuten nichts (obwohl ICQ oder Diablo2 laufen hab, die eigentlich ständig Daten hin und her verschicken) kappt T-Schrottline meine Verbindung...

    Ist besonders dämlich wenn ich gerade im B.Net-channel, mal kurz essen gehen und dann wenn ich wieder komme halbe Nachrichten sehe die ich nicht mehr hochscrollen kann, weil das dmnliche "Verbindung unterbrochen" Fenster da ist ;(

    Wie ihr ja alle wisst, sind auf dem Board 2 verschiedene Diablo2-Gilden (KoR und KoC).


    Früher lagen hier auch schon einmal die Foren unserer befreundeten Gilde: Armee der Verdammten auf diesem Board.

    Was ich damit sagen möchte:

    Schaut euch dochmal um, ob es Gilden gibt, die noch auf der Suche nach einem (oder mehreren) Forum/en sind.
    Sie sollten über 30 Mitglieder groß sein und etwa die gleiche Gesinnung wie die KoR/KoC's haben (damit es nicht zu Reibereien untereinander kommt ;))

    Das ist nicht nur ein Vorteil für die Gilde, weil sie sich um das Forum so gut wie nicht mehr kümmern muss, was webspace, updates etc angeht ( :fuck: << macht alles :D) sondern für uns alle >> mehr Mitglieder mit gleichen Interessen >> mehr Beiträge >> Freundschaften unter den Gildenmitgliedern.

    Das neue Board ist wie geschaffen dafür, da jetzt z. B. die Styles (aussehen) für jedes einzelne Forum verändert werden können.

    Also: Adleraugen aufreißen und suchen ;)

    1. Stimmt schon, aber die Ritterrunde ist eigentlich nur für Neuerungen am Board gedacht die vom Admin bekannt gegeben werden (eine Art Newsforum), Hoher-Rat ist für Verbesserungsvorschläge die von den Mitgliedern ausgehen.
    2. Ne geht nicht, Handel und Gelaber sind 2 Sachen in Diablo2 die nicht zusammen gehören ;)

    Was haltet ihr von dem neuen Patch (die Probleme mit den Level 1 chars lassen wir mal außen vor ;))

    Haben sich alle eure Erwartungen erfüllt ?


    Ich muss sagen, das ich es nicht gut finde, wie BLizzard all die uniques umgekrempelt hat. Wenn sie wenigstens alle alten auch upgedatet hätten, aber so... gibt es ein heilloses durcheinander im tradechannel.


    "Suche 1.09 uniques... nein NACH DEM PATCH GEFUNDENE ! Das ist das alte ... *äääächz*"


    So ging das bei mir gestern den ganzen Abend, jeden hab ich gefragt ob er das item nach dem Patch gefunden hat, alle haben ja gesagt, und dann war es doch ein altes *grr*

    Ach ja, und die Firesorc wurde auch kaum abgeschwächt, was das schlechteste Überhaupt an dem Patch ist...

    Jo, die Frage musste wieder kommen, hab schon so oft etwas dazu geschrieben, langsam hängt es mir zum Hals raus :D

    Also kurz und bündig:

    Nein, glaube ich nicht, auch nicht an ein Leben nach dem tot, alles zerfällt zu Asche und alles was in meinem Gehirn gespeichert war, wird von Würmern und Maden vernichtet... hmmm sozusagen doch ein Leben nach dem Tot, ich lebe nach dem Ableben in einem Wurm weiter :fuck:

    Ach ja, daraus kann man auch gleich eine Umfrage machen :D

    Diese 3 Foren wurden gelöscht, da sie hier und auch schon im alten Board keinen Anklang fanden:

    Grafikforum (alles dazu kann im Internet & Webdesign-Forum gepostet werden)
    Marktplatz (wer was verkaufen will soll nach ebay gehen :D)
    Adult-Forum (alles Kinder hier ? :] Naja, nie Themen da)