Beiträge von Diavolo

    Hast du sehr schön gemacht, Ronnar ;)
    Hab mich gleich hingesetzt und einen Button dafür gemacht :)

    Könntest du auch noch einen Rahmen darum machen ? Mir fehlt im Moment die Zeit muss gleich schon wieder weg :D

    Klar... nun kommt man leichter an die items ran.
    Nur irgendwie macht das das Spiel langweiliger...
    In D2-Classic konnte man noch "stolz" darauf sein ein besonderes rares item zu haben, jetzt läuft der großteil mit den gleichen uniques und sets rum die in Massen vorhanden sind, viele items schmeiß ich schon weg weil sie nicht mehr viel Wert sind, und das soll ja auch nicht der Sinn der Sache sein.

    Helfen würde da nur, wenn Blizzard die Rare items mal wieder ein wenig verbessern würde und vor allem auch mehr rares und bessere gedropped werden würden. Momentan ist es ja so, das nur noch Müll rares fliegen ich hab bis jetzt jedenfalls noch nichts brauchbares gefunden, die einziges rares die ich jetzt noch aufhebe sind Ringe, Amus und Handschuhe (die einzigen Plätze die nicht von Sets/Unis dominiert werden :) )

    Meiner Meinung nach haben die vielen Mephiruns das Tradesystem zerstört, es werden einfach zu viele items auf den Markt geworfen, nichts ist mehr etwas Wert.

    Am besten wäre es, wenn es beim nächsten patch wieder gehandhabt wird, dass man nur noch einmal unis/rares etc bei den Endbossen bekommt.

    Was denkt ihr ?

    Dies ist ein Aufruf der GoHs deren Gilde sich in einer Kriese befindet, genauer gesagt, droht ihnen das Ende:


    ...............


    Ein Ex-Member, Necro{GoH}, der wegen Itemdiebstahl aus der Gilde verbannt wurde, versucht uns jetzt aus Rache zu vernichten.
    Anfangs haben wir versucht ihn zu ignorieren, aber er und seine Handlanger (er ist jetzt Member der BK = BloodKiller) lassen sich immer schlimmere Methoden und Lügen einfallen, um unsere Gilde im gesamten B-Net anzuschwärzen (Diablo2 - LoD).
    Sie verbreiten Lügen in allen Channels (GoH sind Nazis, Itemdiebe, Cheater, ... ) und begehen Itemdiebstahl in unserem Namen.
    Mittlerweile können wir uns vor "Protestmails" von irgendwelchen aufgebrachten B-Net Spielern nicht mehr retten, die den Lügen Glauben schenken.
    Dies geht sogar soweit, dass unsere Member nicht mehr ungestört ins B-Net können ... sie werden angemacht und beschimpft ... egal in welchem Channel sie sind.


    Unsere Bitte darum: Postet bitte einen Beitrag auf eurer HP ... wenn ihr uns Glauben schenkt.
    Helft uns unsere Gilde zu retten, da sie uns sehr viel bedeutet.


    Schaut auch ruhig mal auf unsere HP Dort haben wir auch schon den Versuch unternommen Klarheit zu schaffen.


    ...............

    Sorry, ich dachte mit "übernahme der domain ist kostenlos" wäre alles geklärt, aber ich muss erst noch einen Antrag ausfüllen und an den Anbieter abschicken, in dem ich mich bereit erkläre, dass die Domain auch mir gehört und übernommen werden kann nur habe ich dafür im Moment absolut keine Zeit


    Ich werde aber bescheid geben sobald es soweit ist.

    Bis dahin könnt ihr aber schon


    Name@DiabloDrei.de
    Name@Diablo-III.de


    bekommen, die gehen auf jeden Fall :)

    Sorry, ich dachte mit "übernahme der domain ist kostenlos" wäre alles geklärt, aber ich muss erst noch einen Antrag ausfüllen und an den Anbieter abschicken, in dem ich mich bereit erkläre, dass die Domain auch mir gehört und übernommen werden kann nur habe ich dafür im Moment absolut keine Zeit :(

    Ich werde aber bescheid geben sobald es soweit ist.

    Du selber natürlich!


    Mit den Usertexten hab ich nichts zu tun, vor allem weil sie erst seit ein paar Wochen unter dem Namen angezeigt werden.

    Das wird mir jetzt zu bescheuert hier, vor allem weil das Thema hier eh offtopic ist... und zu.

    Also ne, ich habe da nichts eingetragen X(
    Solche bescheuerten Anschuldigungen verbitte ich mir !


    Im übrigen steht der Text da schon seit dem letzten backup drin (war vor über 3 Wochen, beim letzten Boardumzug auf den neuen Server) komisch, dass es dir jetzt erst auffällt...

    Der Server-Betreiber hatte Umbau-Arbeiten und ist immmer noch nicht dazu gekommen den restlichen webspace freizuschalten und bevor das nicht passiert ist, kann nichts weiteres mehr hochgeladen werden, weil >> voll.

    Wenn es aber wieder geht, lade ich alle wieder hoch und sie müsten automatisch bei jedem erscheinen.

    Wow, da scheinen ja einige gravierende Änderungen zu kommen:

    Increased the maximum number of characters that can be created per account on each realm from 8 to 14.


    -14 anstatt 8 Spieler pro account 8o


    Each account now have one large shared item inventory per realm that can be accessed by any character of that account by pressing a second tab from the stash within the game.


    -Soweit ich verstanden habe, ein Inventar auf dem JEDER Character des Accounts zugreifen kann, damit würden so gut wie keine selftrades mehr stattfinden müssen >> weniger itemverluste durch Spielabbrüche, Diebe etc 8o


    Pressing ALT + PrintScrn while hovering the mouse over an item takes a screenshot of that item's hover text box.


    - Nett, damit dürfte die schnippelei ein Ende haben, wenn man einen Screenie in ein Tradeforum stellen will 8o


    Added level requirement for joining nightmare and hell difficulty games. Now, you must be level 25 or higher to join nightmare difficulty games and level 50 or higher to join hell difficulty games.


    - gut, damit sollte exp-leeching ein wenig eingedämmt werden ( mit level x char im Kuhlevel hell leveln z. b.)

    Zitat


    jeder der von blizzard beim hacken erwischt wird soll seine version von D2 nicht mehr im battle net verwenden können !!
    weiss nicht ob sie dass durchziehen aber so sollte es wirklich werden denn dann kann man sich wieder halbwegs sicher sein dass man net beschissen wird !


    Das wäre die beste Idee überhaupt !
    Sperrung des CD-Codes für das B.Net !

    Definitiv nicht ;)

    Dafür gibt es ja das games Forum und soviele Beiträge zu diesen Spielen hab ich da noch nicht gesehen, also rechtfertigt das auch kein eigenes Forum.