Beiträge von Diavolo

    Das Fun & Love Forum wurde jetzt umbenannt:


    Kreativ Forum
    Hier könnt ihr euch von eurer kreativen Seite zeigen,
    mit witzigen Storys, Bildern, Kunst & Poesie.


    Damit sollte gedient sein, muss ja nicht immer ein neues Forum sein, wenn man die alten auch anders aufwerten kann ;)

    Gibt es zu wenige Leute für, wenn jemand was tolles hat, kann er es ja in "Fun & Love" posten.


    Wenn du willst kann ich es ja in "Fun & Art" umbenennen ;)


    Ein Extra-Forum halte ich jedenfalls für übertrieben :ja:
    Vor allem weil ich eher daran bin, weniger Foren auf dem Board anzusiedeln um das ganze übersichtlicher zu gestalten.

    << wieder das alte Bild in verbesserte Form drin.


    Das neue war zwar ganz schick, kam mir nach ner Zeit aber irgendwie wie so ne japanische action figur vor :D

    Hab mir mal das Pic von der neuen Blizzard Diablo2 Figur geschnappt:



    es ausgegeschnippelt und eingefärbt
    und als Avatar eingesetzt.


    Wie gefällt euch das ?


    War über ne Stunde Arbeit :D

    Hier ein interessanter Kommentar zum Thema Maphack und warum einige meinen, er könnte von BLizzard nicht entdeckt werden (von diablo2.de):

    Die Spenden-Aktion für Diablos Board vor so ziemlich genau einem halben Jahr gestartet wude,
    war ein voller Erfolg!


    Insgesamt wurden bis zum jetzigen Zeitpunkt gespendet:


    Stand: 23.12.2003:


    250 Euro


    Von insgesamt 14 Spendern.


    Damit wurden 72% der Serverkosten (348€/Jahr, Domains kosten extra) gedeckt.


    Einen riesen Dank an alle Spender und ich hoffe doch, dass sich da bis zum Jahresende
    noch einige anschließen werden :)


    Denn Ziel sollte es bleiben das Board werbefrei zu halten :thumb:


    Hier noch einmal meine Kontodanten:


    Alles weitere dazu findet ihr hier:
    [urls=http://www500.calibra-web.de/wbb2/thread.php?threadid=8473&sid=]Das Board braucht EURE Unterstützung[/urls]

    Hallo Ukulela,


    und willkomen bei uns im Forum :)


    Freut mich, dass dich mein kleiner Glückwunsch gefreut hat, ihr habt es ja auch mehr als verdient, nach so einer langen Zeit als einer der aktivsten Diablo 2 Clan.


    Über ein paar gemeinsame Spiele würden wir uns sicherlich freuen, wir haben unsere eigene Gildenallianz mit den Knights of Camelot und teilen uns den Channel "Public Chat Knights", wenn ihr mal Lust habt könnt ihr dort gerne mal vorbeischauen.


    PvP hmm da sind wir sicherlich noch in den Startlöchern, gibt aber auch einige die es spielen, wir haben auch ein PvP-Forum (intern in der Gildenhalle), mich persönlich interessiert PvP aber nicht (höchstens mal so zum Spaß) ich bin wie 90% der Gilde eher Kuhtrophäen-Jäger und Itemsammler (was ja auch eigentlich der Sinn des Spieles ist ;) Zusammen die bösen Monsties verhauen :) )


    Ob es zu einer Freundschaft kommt wird sich zeigen ob von beiden Seiten aus Interesse daran besteht (also nicht nur oberflächlich sondern auch das wirklich Mitglieder miteinander zocken).
    Kodexmäßig stände da sicherlich nichts im Wege, da wohl beide Gilden sehr ähnliche Prinzipien haben.


    D2G... da glaub ich weniger dran, da wir mit KoC fest verschweißt sind und uns wohl niemals jemand in einen anderen Channel bringen könnte ;)
    (HDK sieht uns ja auch eh nur als "Nachmacher", siehe Aussage im Diplobereich ihrer HP bei den anderen KoR :( )
    Aber soweit wollen wir ja auch erst gar nicht denken.


    Wie gesagt ersteinmal anschnuppern und dann sehen wir ob sich da etwas entwickeln könnte. :thumb: