Beiträge von Diavolo

    [ironie]Was meinst du ? Ich soll da was verändern ? Variablen ? MySQL ? Hä? Noch nie was von gehört...


    Dachte ich müsste nur ein paar Tagen warten und dann repariert sich das von alleine, ist doch ein schlaues Board, oder nicht ?


    Hmm das bringt jetzt meine wöchentliche Planung voll durcheinander...


    denke jedenfalls für diese tollen Tipp Andavos, wäre da nie von alleine drauf gekommen[/ironie]


    Jaja, der Andavos baut einen immer voll mit seinen genialen Tipps auf :D

    Die "Farbenwörter" musst du zusammenschreiben, dann geht's :)


    "Neues" gibt es hauptsächlich etwas Adminmäßiges :)


    Wie Zuordnung und Angehörigkeit in mehreren Nutzergruppen.
    Mehr einzelne Rechteverteilungen.
    "Gruppenleiter" können jetzt Mitglieder in bestimmte Nutzergruppen aufnehmen (durch "Bewerbungen") sicherlich ein Vorteil für Clans auf dem Board.
    Und jede menge Schnickschnack, was einem das Adminleben (etwas) leichter und komfortabler macht :)


    Dann natürlich diverese Fehlerausbesserungen.

    Wie ihr sicherlich durch die Ankündigung schon mitbekommen habt, habe ich gestern das Board auf eine neue Version umgestellt.


    Wie ich schon befürchtet hatte (und weshalb ich das update auch immer nach hinten verschoben habe ;) ) funktioniert nun leider überhaupt nichts mehr von der alten Homepage, Mitgliederliste, Ladder etc.


    Ich muss also ersteinmal einen Weg finden, das ganze neu darstellen zu lassen (es ist natürlich nichts gelöscht, sondern nur die php-Dateien laufen nicht mehr mit der neuen Boardversion) bis dahin bleibt die Gilde leider ersteinmal Homepagelos.


    Bis wieder alles funkionert hab ich ersteinmal direkt auf die KoR-Foren umgeleitet.

    Das update wurde vollzogen, die neue Version 2.1.3 von WBB ist drauf.


    Die gute Nachricht: Alles lief reibungslos ab, kein Serverabsturz oder sonstwas ^^


    Die Schlechte: Wie erwartet, und befürchtet, hat es leider so ziemlich alles was Arbeit gemacht hat durcheinander gehauen...


    Die letzten 4 Stunden war ich daran wenigstens den Hauptstyle wieder hinzubekommen, und das zeitaufwendigste:


    Die Usergruppenrechte neu zu setzen.


    So ziemlich alles, an dem was ich zusätzlich eingebaut habe, funktioniert noch nicht, dazu zählt:


    KoR-Homepage
    Charladder
    Statistik
    Portal


    Es gibt viel zu tun :xx


    Bis dahin müssen wir uns ersteinmal mit diesem Style hier begnügen, ich werde dann nach und nach wieder alles einbauen, damit es wieder so aussieht, wie vor dem update.


    Falls ihr in irgendwelche falschen Benutzergruppen gelandet seid, schreibt mir eine private Nachricht und ich änder das.


    Der schlaflose


    Diablo :wein:

    ... aber natürlich nur in den nächsten Stunden :)


    Nach ca einem Jahr, wird es mal wieder Zeit für ein update von der mittlerweile veralteten Version 2.02 auf die aktuelle Version 2.13.


    Das folgende Backup und update, sowie einbauen und testen der Erweiterungen, die dann zum Teil wieder neu eingebaut werden müssen, wird einige Zeit in Anspruch nehmen.


    Schaut deshalb wieder morgen vorbei, wenn (hoffentlich) wieder alles funktioniert :)

    Jupp, die KoC-Foren hab ich komplett gelöscht, wollte sie erst noch aufheben, aber die nehmen dann eh nur Platz in der Datenbank weg und machen die Statistik kapput und KoC hätte die Foren ja eh nicht mehr genutzt bzw. ich es nicht mehr gewollt, nach "dieser Sache".


    Wie Andavos schon sagte:


    Wenn Posts gelöscht werden, werden diese auch beim Postcounter des jeweiligen User zurückgezählt.


    Zitat

    Original von Andavos
    Dia hat ja auch jetzt nur noch 2800 Post und keine 3xxx Post mehr. Und ist von Platz 8 auf Platz 2 gesprungen :D


    War auch so gut wie nie bei denen in der Narrenkammer ;)
    95% von den 1xx Posts die ich da gelassen haben, waren natürlich nur wichtige und sinnvolle Posts :D



    Nicht rumweinen, sind ja nur ein paar Zahlen :ja:

    Einigen ist es ja schon bekannt, zumindest denen, die den Patch Log schon bis zum Ende gelesen und entziffert haben. Seit dem Patch 1.10 ist es möglich Items mit einem Rezept upzugraden. Das heisst, es ist prinzipiell möglich aus einem normalen Item auch ein Exceptional Item zu machen, mit einem simplen Horadrim Rezept.

    Zitat

    So kann man zum Beispiel aus einem Unique Item der Stufe "Normal" ein Unique der Stufe "Exceptional" machen. Das geht auch, wenn das Item noch gar nicht identifiziert ist!


    Aus 1 Tal-Rune + 1 Shael-Rune + 1 perfekter Diamant + 1 normal unique Rüstung kann man eine exceptional unique Rüstung mit den selben Eigenschaften erschaffen.
    Und genau hier liegt das Problem. Das ganze ist auch mit noch nicht identifizierten Items möglich. Wer also ein Unique Elite Item namentlich vor sich hat, hat noch länst keine Garantie, dass es auch eins ist...


    Quelle: diablo2.de

    Das normale Wortspiel ist doch langweilig, versucht es mal mit etwas kreativem, bei dem auch ganze (halbwegs vom Satzbau sinnvolle, natürlich nicht vom Inhalt her :D) Sätze entstehen.


    Hab da mal was vorbereitet :D


    Hallo, oh holder Rittersmann. Niemand dachte ein neuer Ritter rettet tatendurstig ganze Emanzen.


    Nach heutigem Mondstand, dem man niemals so oberläufig getroffen noch huldigte, ergeben natürlich heutige Einwände ein neues selbstbewusstsein.
    Na ? Alles supermäßig ? Granatig!


    Gegen niemand, dessen neues Sandförmchen neben Nathalies super rotem mercedes liegt, testet Thomas seinen Nebelscheinwerfer.
    Ratzfatz zeigte Ede ein nagelneues Seilkunsttück. Kaum machte er Ramona an, nachdem Martha auftaucht, trotz zweitage Einzelinhaftierung, ging gerade ein Nieselregen nocheinmal los.



    Nächste Anfangsbuchstabe im neuen Satz ist also ein "S".


    Jeder schreibt 3 sinnvolle (vom Satzbau her) Wörter pro Beitrag und wiederholt immer jeweils den aktuellen Satz, bis dieser von einem Punkt abgebrochen wird.


    Dann fängt der darauffolgende wieder einen neuen Satz an, mit dem Endbuchstaben des letzten Wortes aus dem Satz davor.

    Die Nutzungsbedingungen des Boardes wurden um einige wichtige Punkte erweitert.



    Die Nutzungsbedingungen, sowie die weiteren Baordregeln, könnt ihr auch noch einmal hier nachlesen:


    [urls=http://www500.calibra-web.de/wbb2/regeln.php?sid][/urls]


    Jedes Mitglied hat diese zu akzeptieren und zu befolgen, wenn es Diablos Board.de nutzen und Beiträge schreiben möchte.

    Ich darf bekannt geben, dass die Herzogwahlen soeben abgeschlossen wurden.


    Unsere beiden neuen Herzöge heißen:


    Kingbubu
    Lord of Pain


    Die Wahlbeteiligung lag diesmal bei guten 65% (24 von 37 vollen Mitgliedern haben abgestimmt)


    Glückwunsch an die beiden und auch einen Dank an alle anderen Bewerber. :thumb: