Beiträge von Torn

    Also seit ja 2 wochen habe ich massich probs mit dem Pc und mir gehen mitlerweile auch die ideen aus...
    Hiermal ne kleine Liste :


    Monitir flackert übelst.. bzw das bild zieht sich zusammen und dehnt sich kurz danach wieder aus...


    Streifen im bild.. Soll heißn das es recht schmale streifen im bild habe und die leicht verschlieren


    IDE Ports scheinen tot zu sein.. Manchmal erkennt meinen SB Live oft aber nicht... Und wenn dann nur kurz für 10 min oder so dann fliegt er wieder raus...


    Meine Speicherbänke oder die Ram darin haben wohl was abbekommen....Vorhin vielen von meinen 256+256+128 Speicher der erste 256 und der 128 einfach während des gamen aus.... hab nen bissel umgesteckt erkannte zwischendurch nix mehr.. nun hat er ausnahmweise mal 512 wenigstens erkannt...



    Hoffe mal einer kann mir helfen weil das suckt derbe....

    hm also the ring mein ich.. das mit dem toten blag das rummuckte weil es zu wenig vitamine hatte.. fand die stellle so geil wo die frau die 500 kg steinplatte einfach mal so vom brunnen schob.. da wird REALISMUS noch groß geschrieben.. btw 3 Engel für CHarlie ist auch nen heisser Anwärter auf die größte Fehlproduktion.. Kurz gefolgt vom Hulk :thumbd::irre:

    Also hab mir ne nette kleine hybrid gebat da ich druide zu langweilig fand da ausser amas alle gegener kein problem mehr waren.... dahcte ich mir mal ne assa....


    also erstmal krig ich die net schnell genug in namelock für df und dann wenn ichs mal schaffe ist die maus irgendwo aufm bildschirm und dann sie noch mit ts zu treffen... bis dahin ist die wieder weg und ich dann tot....
    kann mir vielleicht einer nen tipp geben oder mir sagen was ich so falsch mache bzw wie man es machen muss ???
    many thx mal im vorraus


    mfg Torn :smoke:


    BTW


    <--- IST
    <--- MEINE
    <--- ASSA

    Jo wer spielt hier eigentlich Magic - The Gathering....
    Hab da ma ne frage...
    Ich wollte alle meine Cards über ebay vertickern da die ordentlich was wert sind, da da auch recht seltene Karten drinnen sind wie der Knight of Dawn oder viele Legenden wie zB den Zombie Master oder auch ein Komplettes Sliver deck ist da mit drinnen.. Insgesamt würde ich Ca mal 500-1000 Karten schätzen muss die nochmals zählen... was könnte man da so verlangen ??
    Ich brauche die Kohle recht dringend... des halb wäre ne qualifizierte Antwort hilfreich...


    merci


    Torn